Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis

Diskutiere Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Vorab möchte ich mich entschuldigen falls es den Thread schon gab, hab da so nix genaues gefunden. Nun aber zum Text, mich würde mal...
  • Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #1
Dennsch81

Dennsch81

Punkte Reaktionen
12
Vorab möchte ich mich entschuldigen falls es den Thread schon gab, hab da so nix genaues gefunden.

Nun aber zum Text, mich würde mal interessieren welches Spiel ihr euch gekauft oder auch nur so gespielt habt, was wirklich furchtbar war.
Meinungen sind rein subjektiv, so das man nicht gleich losflamen sollte, falls man anderer Meinung ist.

Mein Negativerlebnis bisher ist Terminator Salvation, habe das bei nem Kumpel von mir gespielt gehabt am letzten Wochenende und war "geschockt"

miese Grafik, teilweise arg buggy, die Gegner sind auch ziemlich verblödet. Wo der Film schon nicht überzeugen konnte, setzt dieses Lizenzprodukt wieder da an, warum man bei solchen Spielen schon immer etwas gestutzt hat. Der Coop-Modus war ja noch ganz ok und zum Trophäenjagen soll es wohl auch ganz gut sein, aber das ist mir dann auch egal. Terminator ist einfach ein schuss in den ofen.

mfg
D

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #21
ich fand gt5 prologue einfach nur langweilig...

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #22
Also mein schlechtestes Spiel war glaube ich Tomb Raider Underworld. Ich hatte vor es mir zu kaufen, doch zum Glück habe ich es mir vorher ausgeliehen und war einfach nur enttäuscht.
Die Grafik fand ich nicht überzeugend und das ganze Gameplay, sowie die Story waren schlecht.

MfG

Dems

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #23
Also ich war heut Videothek und hat mir Baja Edge of Control ausgeliehen.... Also die Grafik ist ja echt mal Augenkrebs-fördernd und die Steuerung ist auch mal gülle. Naja geht morgen gleich zurück, schad um die 1,58€...

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #24
Hm, ich denke Def Jam Icon. Habs nur kurz gezockt, so ein Kampf und hab
iwie erstma nichts gecheckt, weil 0 erklärt wurde. Und auch sonst isses iwie
komisch gewesen. Dabei fand ich Def Jam: FfNY eig ganz cool.
Was ich auch scheiße fand, war die Demo von Dante's Inferno. Fand ich
echt ultra-langweilig. Die MAG-Beta hat mich auch etwas enttäuscht iwie.

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #25
Also meine enttäuschungen:

GTA IV
Soldier of Fortune

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #26
Alone in the Dark Inferno Rein die scheibe und dann wieder ganz schnell raus damit und 50 taken in denn wind geschossen ich war begeistert

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #27
hmmmm hat einer von euch schonmal Damnation gespielt?
Das war bis jetzt das mit Abstand besch******* Spiel welches ich je gespielt hab. Gut es hat nur 11 Euro gekostet aber es sieht aus wie eine Portierung vom Game Boy!
Außerdem war die Steuerung rein gar nichts!

Spiele z.Z. die God of War Collection (wegen dem großen Hype) aber irgendwie wills mich nich packen....
naja bevor ich zu früh darüber urteile wirds am we noch egspielt;)

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #28
also ich war von prince of persia ziemlich enttäuscht. alle level gähnend gleich, die unterhaltungen nicht gerade prall. dafür war es viel zu teuer. schade, dass es nicht an seine vorgänger angeknüpft hat.

games wie mercenaries 2 oder ein quantum trost konnten mich nicht so enttäuschen, da sie ja gar nicht so gross angekündigt waren. mercenaries 2 z.b. hat darüber hinaus seinen anspruch auf "zugucken wie alles in die luft geht" erfüllt...:)

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #29
AW: Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebniss

7_Ribery_7 schrieb:
Mein schlimmstes Spiel war glaub ich bisher Tomb Raider Underworld. In dem Spiel wimmelt es nur so von Bugs. Das beste war ja als in der Höhle von Mexico die Brücke nicht runterging. Dieses Problem hatten sehr viele und die einzigste Lösung war das ganze Spiel noch mal von vorn zu beginnen.

auuu ja das spiel is der maßen scheiße das kann man sich nicht vorstellen....

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #31
weil gta 4 langweilig ist ich hab des net ein einziges mal durchgezockt obwohl ich des 3 mal hatte

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #32
Also mein absolut schlechtestes Spiel war Der goldene Kompass, dazu gab es auch nen Film. Das Spiel war billig und ich dachte mir ich spiel die Handlung mal auf die schnelle durch. Genauso langweilig wie der Film ist das Spiel und ich würd das nicht mal Kindern empfehlen..lol

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #33
Hm mal überlegen...

Turok, Conflict: Denied Ops, Shellshock 2, Infernal, Resistance: Retribution, Mercenaties 2, Need for Speed Undercover, ...

Ich werd die Liste mit der Zeit noch erweitern ;)

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #34
Die liste kann man fast schon ewig erweitern:sick: hab da auch noch Die Legend of Beawolf...naja, ab 18 soll das sein aber so ein mist..:rockon:

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #35
min schlechtes spiel war Marvel vs. Capcom :) echt Schlecht die Grafik un so so voll schlechte mOVEs und so

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #36
Rogue Warrior war das schlechteste Spiel was ich jemals gespielt habe

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #37
Need for Speed Shift is des schlechteste spiel.. da es der NFS reihe einfacn nicht entspricht.!

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #38
Domi_08 schrieb:
Need for Speed Shift is des schlechteste spiel.. da es der NFS reihe einfacn nicht entspricht.!

da stimme ich dir zu!

• Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis Beitrag #39
Also ich fand Need For Speed Pro Street noch schlechter als Shift.

MfG

Dems

Thema:

Euer schlechtestes PS3-Spiel/Spielerlebnis

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben