Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vielleicht wissen es schon einige von euch. Ich schreibe es trotzdem mal ;)
Call of Duty 4: Modern Warfare hat weltweit Millionen Fans, welche...
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Vielleicht wissen es schon einige von euch. Ich schreibe es trotzdem mal
Call of Duty 4: Modern Warfare hat weltweit Millionen Fans, welche mit dem neusten Teil "World at War" nicht ganz so zufrieden sind, wie mit dem Vierten Teil. Nun gab Activision bekannt, dass Infinity Ward an einem Nachfolger arbeite.
Der Arbeitstitel lautet zur Zeit noch Call of Duty: Modern Warfare 2, doch ob dieser Name auch noch am Release das Cover zieren wird, ist noch völlig unklar.
Sicher dagegen ist, dass der Nachfolger direkt nach den Ereignissen aus dem Vierten Teil anknüpfen wird.
Falls es weitere Infos oder auch Bilder gibt, werde ich euch informieren
Hab von meinem kleinen Bruder gehört, das der neue Titel im Endeffekt nichts
anderes ist als der vierte Teil den ich im Regal stehen hab.
Das die jetz schon wieder an dem nächsten Titel in der Mache sind, wusste ich
gar nicht. Wenn der neue Titel n paar neue inovationen mit bringt, werde ich mir
den mit Sicherheit auch holen, denn CoD-MW hat mich durchaus überzeugt, nicht
zu letzt wegen dem 1A Online Mod.
Hab von meinem kleinen Bruder gehört, das der neue Titel im Endeffekt nichts
anderes ist als der vierte Teil den ich im Regal stehen hab.
Das die jetz schon wieder an dem nächsten Titel in der Mache sind, wusste ich
gar nicht. Wenn der neue Titel n paar neue inovationen mit bringt, werde ich mir
den mit Sicherheit auch holen, denn CoD-MW hat mich durchaus überzeugt, nicht
zu letzt wegen dem 1A Online Mod.
Die Aussage bezog sich auf den Titel der nach CoD-MWF raus kam
Nich auf den der gerade in der mache ist. Dazu kann ich natürlich noch nichts
sagen. ^.^
Da sagst du mal was! Die Atmo in Modern Warfare ist mit die Beste, die ich bisher in nem Ego-Shooter erlebt hab, da ist einfach dieses Mittendrin-Gefühl dabei, was sonst kaum ein Game bietet.
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen,
zum verkauft steht:
-------
Call of Duty Black Ops Pegi 18
Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand
aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...