Call of Duty - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Call of Duty 5 Veteran Ich persönlich weiss nicht was alle gegen das Comeback von CoD in den zweiten WK haben. ich persönlich finde den...
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #41
AW: Call of Duty 5 Veteran

Ich persönlich weiss nicht was alle gegen das Comeback von CoD in den zweiten WK haben.
ich persönlich finde den Shooter genial, vorallem ganz neu, der erste 2wk shooter wo man waffen ausgibig im Multiplayer verbessern kann. Und du hast recht, es wurde gut in Szene gesetzt.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #42

ich habs auf veteran durch is voll leicht^^

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #43

diesmal is schwerer!

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #44

geht so finde beide easy^^

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #45

lügner ... ^^

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #46

Weiß schon wer i-was über CoD6?

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #47
Info zu Call of Duty 4

Habe W-LAN Internet.

An den Erstverkaufstagen habe ich mir CoD4 gleich mal zugelegt. Dachte juhu. Toller Online Mod. Nächster Tag: werd mal online Zocken. Denkste. Nur mehr gekommen: "Spieleinstellungsdownload". Hat sich nichts getan. Hab herumprobiert. Hin und Her. Nach einigen Wochen hab ich dann ein Routerupdate gemacht. Dann is super gegangen. Und wenns dann wieder mal nicht geht, einfach Router ausstecken.
Dann SOLLTE es wieder funktionieren.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #48
AW: Info zu Call of Duty 4

Gut zu wissen mit dem Router,
Ich habs mir auch direkt gekauft, aber bei mir schmirrts nie ab , liegt wohl echt am Internet, weil ich hab keine Probleme, noch nie eins gehabt, und ich hoffe es kommt auch keins :)

Aber gut das du die Info schreibst , hilft bestimmt irgendwem der die Probleme auch hat :)

mfg

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #49
AW: Info zu Call of Duty 4

Also mit meinem Internet bin ich trotz schlechtem Router zufrieden.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #50

Das nächste CoD wird Modern Warfare 2 sein..

Back to Topic: Ich hab den Veteranenmodus noch nicht einmal ausprobiert.
Ich weiß nämlich von den älteren Teilen, wie schwer er sein kann^^

mfg,

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #51

Es is so unübersichtlich. Ich bin verpflichtet es irgendwie zu schaffen. Wegen den Trophies. Will unbedinngt Platin haben!

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #52
AW: Call of Duty World at War Zombie Mode

Hab ja gefragt cod oder btfbc,hab mir am mittwoch btfbc geholt.
Sau Geiles Spiel :D:D mal ein ps3 spiel das mich umhaut

Kann geschlossen werden :)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #53
AW: Call of Duty World at War Zombie Mode

das ja zombie mode bei uns schweizenr gibt wollt ich fragen auf welcher map und wo die todeskarte zu finden is ? oder wo findet man sie?^^

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #54
Call of Duty: Insgesamt schon über 35 Millionen mal verkauft

Die Call of Duty-Reihe ist weltweit extrem erfolgreich. Das belegen auch die neuesten Verkaufszahlen.

Wie aus einem Bericht von reuters.com hervorgeht, wurde die Call of Duty-Reihe weltweit mittlerweile schon über 35 Millionen Mal verkauft. Das ist ein enormer Erfolg für eine Videospiel-Reihe und lässt darauf schließen, dass es in den nächsten Jahren noch einige Teile der Reihe in die Läden schaffen werden. Weitere Zahlen aus dem Artikel: GTA IV wurde über elf Millionen Mal verkauft, die Wii-Titel Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart Wii gingen jeweils vier Millionen Mal über die Ladentheke.

Detail.jpg

mfg,

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #55
AW: Call of Duty: Insgesamt schon über 35 Millionen mal verkauft

Ja das Game hat was, werde es mir mal ausleihen und den Online Modus testen, aber ich denke der wird was.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #56
AW: Call of Duty: Insgesamt schon über 35 Millionen mal verkauft

ich sagte schon seit Anbeginn, dass es ein hammermäßig geiles Game ist. Auch wenn es wieder WWII ist, so hab ich den WWII in einem Videospiel nie erlebt. und Online macht es sehr viel Spaß. Vorrallem "Sniperduell" mit Freunden über Hamachi ! :)

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #57
Call of Duty 7 in Arbeit!

Gerüchte endlich bestätigt. David Kims Profil (Senior Animator Activision) kann man entnehmen, dass Activision schon an Call of Duty 7 arbeitet. Ein Gerücht besagt, dass dieser Teil in Vietnam spielt.

Für mich totaler Quatsch ein Spiel so lange auszulutschen. Vor allem sind die nicht mal mit dem 6.ten Titel fertig, aber der 7.te ist schon in Arbeit. Wer macht denn sowas? Naja, vielleicht sollten Sie erst einmal warten, bis Modern Warfare draußen ist.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #58
AW: Call of Duty 7 in Arbeit!

Modern Warfare 2 ist kein Ableger der Call of Duty Serie mehr. Infinity Ward und Activision strichen das "Call of Duty" kurzerhand. Das spiel heißt jetzt nur noch "Modern Warfare 2".

mfg,

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #59

Ja das weis ich wohl, aber wenn Modern Warfare so viel besser wird als Call of Duty, dann brauchen sie den 7.ten Titel gar nicht mehr raus bringen.

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #60

Die denken, dass sich das Game besser verkauft, wenn sie denn Namen wegnehmen (der für eine großartige, bekannte Spieleserie steht) omg^^
Naja halt was neues

mfg,

Thema:

Call of Duty - Sammelthread

Call of Duty - Sammelthread - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben