Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; da gewöhnst du dich dran an black ops mir ging es am anfang auch so
Ich kann viel ab,angefangen von Campern - Hackern. Aber Black Ops demotiviert mich etwas. Aber wenn du das sagst,versuch ich mich morgen mal wieder ne Runde dran.^^
ich hab auch bisschen gebraucht aber nach ner zeit regst du dich da nicht mehr so auf...
wenn du mit paar leuten spielst ist es ganz lustig...
kannst mich ja mal adden
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #404
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
eine frage bitte..
hab 3D Tv und das spiel black ops kanman in 3D spielen.. habs einmal zum probieren angemacht und seitem wenn ich black ops öffne geht automatisch 3D an... dann muss ich das bei "optionen" 3D aus machen und wenn ich das klicke dauert das wieder 1 -2 minuten.. und das muss ich jedesmal wenn ich das spiel öffne machen.. muss ich das immer machen wenn ich nicht in 3D spielen möchte??
Halloo also ich hab da mal ne Frage ich bin jetzt premanent am zocken und mich nervt das immerwieder prestige von vorne anfangen und so ... bin jetz ps 3 lvl 70 seit einem halben jahr ... so meine frae kann mir wer sagen wie ich eine einfache challenge lobby machen kann also online oder ob hier wer im forum ist der diese machen kann
danke im vorraus MFG mike
hallo wenn du vernünftig spielen willst mach es ohne challenge lobbys du wirst es bereuen dein rang hoch zu hacken...
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #407
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
SolidSnake schrieb:
eine frage bitte..
hab 3D Tv und das spiel black ops kanman in 3D spielen.. habs einmal zum probieren angemacht und seitem wenn ich black ops öffne geht automatisch 3D an... dann muss ich das bei "optionen" 3D aus machen und wenn ich das klicke dauert das wieder 1 -2 minuten.. und das muss ich jedesmal wenn ich das spiel öffne machen.. muss ich das immer machen wenn ich nicht in 3D spielen möchte??
ist doch so die sowas machen können nichts ihe hacken und cheater kann man beweisen das man was kann
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #413
A
Ashariel
Punkte Reaktionen
0
Folgendes:
Ich habe vor 2 Wochen meine PS3 Festplatte gewechselt, von 80GB auf 250 GB, habe alle Spezifikationen beachtet wie 5400 rpm usw...
Nun macht meine PS3 seltsame Geräusche (vermute mal es ist die Festplatte) und friert öfters mal ein, was ich vorher nur ganz selten mal hatte...
Allerdings friert die PS3 nur bei CoD Black Ops ein und gibt diese Geräusche von sich, wenn ich z.B. Battlefield BC2 spiele hört man nichts.
Bei BO, ist es meist so, dass ich in ein Game reinkomme (begleitet von den Geräuschen -> treten immer auf wenn die Festplatte gelesen wird), kann das Spiel bis Punktelimit spielen, aber sobald das Spiel in die Lobby zurückkehrt friert die PS3 ein... -.- . Das ist auch jedes Mal so, also nicht nur manchmal sondern immer und immer wieder...
Ich habe die Geräusche aufgenommen, leider ist das in der Aufnahme nur sehr leise zu hören (sehr laut machen!... Keine Angst ist kein Screamer ^^), aber vllt hilft das, das Problem zu bestimmen... http://rapidshare.com/files/43996775...era__usche.wav
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ich wurde auf Level 70 gehackt
Hiho...
Ich hab gestern mit paar Freunden Mw2 gezockt und ich wurde irgendwie von denen von Lvl 35 auf 70 gehackt ..Sogar im OnlineModus bin ich lvl 70..Werde ich jetzt gebannt?! Wie kann ich das zurücksetzten?!
du kannst es nicht mehr zurück setzen nur wenn du neu prestige machst...
du warst in einer Challenge Lobby, von denen gibt es sehr viele bei mw2 deshalb spiel ich es auch nicht mehr wegen den hackern und cheater...
es kann auch passieren wenn du in die nächste lobby kommst das du aufeinmal wieder prestige 1 bist...
du kannst es nicht mehr zurück setzen nur wenn du neu prestige machst...
du warst in einer Challenge Lobby, von denen gibt es sehr viele bei mw2 deshalb spiel ich es auch nicht mehr wegen den hackern und cheater...
es kann auch passieren wenn du in die nächste lobby kommst das du aufeinmal wieder prestige 1 bist...
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen,
zum verkauft steht:
-------
Call of Duty Black Ops Pegi 18
Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand
aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...