Call of Duty - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; ne gbis schon auf der xbox360 gabs ein unlimmitierter hack also alles unbegrenzt ohne nachladen es gbit ein patch blocker für die ps3 wenn den...
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #381
Blacky89 schrieb:
Versteh ich des richtig; man kann ausm Netz Hacks für
MW2 auf der Playsi ziehen? Ich dachte sowas geht auf
Konsolen, oder zumindest auf der PS3, überhaupt nich?

ne gbis schon
auf der xbox360 gabs ein unlimmitierter hack
also alles unbegrenzt ohne nachladen
es gbit ein patch blocker für die ps3 wenn den hast löschst patched und kanns die glitches usw. alles machen weil das so nicht behoben werden kann

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #382
Atombooombe !!! xD
Das bild is aber schon paar monate alt.

Anhänge

• erdshg.jpg
    erdshg.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 9
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #383
ich hatte auch schon 10 atombomben...

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #384
Kann man eigentlich, wenn man Cod oder BF online auf der Ps3 zockt, mit Leuten spielen, die über PC online zocken? Wenn ja wie !?

Ich sag schonmal danke :D

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #385
nein kann man nicht nur kannst nur mit den leuten über das playstation network spielen...

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #386
Danke für die schnelle Antwort ;) Is aber schon schade, i-wann geht das bestimmt

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #387
wer weiß wer weiß wir hoffen alle bestimmt schon lange aber so schnell wie sich das ausbreitet wird es auch irgendwann gehen

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #388
wenn das gehen würde würde es sche**e sein
da man mit alen konsolen seine vorteile hat gegen über den anderen
mit der standart ausrüstung

atombombe hatte ich auch 20oder so als ich mein emblem bekam hab ich es auch nicht mehr versucht^^

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #389
So Modern Warfare 2 Fans Am 29,04,kommen die Erstaen Maps

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #390
thedark schrieb:
wenn das gehen würde würde es sche**e sein
da man mit alen konsolen seine vorteile hat gegen über den anderen
mit der standart ausrüstung

Eher anders rum^^
Die PC Spieler haben vorteile aufgrund von Maus und Tastatur.
Lässt sich viel präziser anvisieren usw :)

mfg,

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #391
  • Call of Duty - Sammelthread Beitrag #392
SpeedyPs3Spot schrieb:
Das hört sich doch sehr gut an

ist scheiße
die von xbox haben sie schon
wozu kommt das 1monat später
ist unfair

x360mastermind schrieb:
Eher anders rum^^
Die PC Spieler haben vorteile aufgrund von Maus und Tastatur.
Lässt sich viel präziser anvisieren usw :)

mfg,

du kannst auch mit einer ps3 mit maus und tastatur spielen;)
hast sogar größeres bild schirm falls man ein größeres besitzt

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #393
passt zwar net so in des thema

aber ich fand call of duty classic geil des war ja ne mischung aus vielen call of dutys

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #394
Eine Frage: Ich hatte mir immer die US Version ausgeliehen und heute die DE Version und alle Spielstände sind noch da. oO MUSS ich jetzt neu anfangen oder gibt es da eine Möglichkeit dass die Spielstände von US auf die DE Version gehen?

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #395
Geht nicht hatte das gleiche Problem mit der Us Version

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #396
Okay danke. >.<

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #397
Modern Warfare 2 online zocken?

Wer würde MW 2 online zocken? Ich weis das die meisten jz CoD: Blacks Ops zocken. ^^. Wenn wer zocken will dann hier meine online-id name: RodrigoCossio

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #398
adde mal mein neffen Psycho_Legends der ist noch sehr aktiv sagst das du sein namen von mir hast

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #399
AW: Modern Warfare 2 online zocken?

warum nicht ab und zu wäre ich auch dabei. Das spiel macht aufjedenfall immer noch rießen Spaß

• Call of Duty - Sammelthread Beitrag #400
Ich wäre ebenfalls dabei. (Myo2262). Allgemein spiele ich lieber Modern Warfare2,da ich mich mit Black Ops noch nicht ganz anfreunden konnte was den Online Modus anging.

Thema:

Call of Duty - Sammelthread

Call of Duty - Sammelthread - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben