Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty - Sammelthread
Diskutiere Call of Duty - Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; ne gbis schon
auf der xbox360 gabs ein unlimmitierter hack
also alles unbegrenzt ohne nachladen
es gbit ein patch blocker für die ps3 wenn den...
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #381
thedark
Punkte Reaktionen
18
Blacky89 schrieb:
Versteh ich des richtig; man kann ausm Netz Hacks für
MW2 auf der Playsi ziehen? Ich dachte sowas geht auf
Konsolen, oder zumindest auf der PS3, überhaupt nich?
ne gbis schon
auf der xbox360 gabs ein unlimmitierter hack
also alles unbegrenzt ohne nachladen
es gbit ein patch blocker für die ps3 wenn den hast löschst patched und kanns die glitches usw. alles machen weil das so nicht behoben werden kann
aber ich fand call of duty classic geil des war ja ne mischung aus vielen call of dutys
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #394
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Eine Frage: Ich hatte mir immer die US Version ausgeliehen und heute die DE Version und alle Spielstände sind noch da. oO MUSS ich jetzt neu anfangen oder gibt es da eine Möglichkeit dass die Spielstände von US auf die DE Version gehen?
Call of Duty - Sammelthread Beitrag #395
Sven
Punkte Reaktionen
37
Geht nicht hatte das gleiche Problem mit der Us Version
Wer würde MW 2 online zocken? Ich weis das die meisten jz CoD: Blacks Ops zocken. ^^. Wenn wer zocken will dann hier meine online-id name: RodrigoCossio
Ich wäre ebenfalls dabei. (Myo2262). Allgemein spiele ich lieber Modern Warfare2,da ich mich mit Black Ops noch nicht ganz anfreunden konnte was den Online Modus anging.
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen,
zum verkauft steht:
-------
Call of Duty Black Ops Pegi 18
Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand
aus...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Reihenfolge der Call of Duty-Teile: Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...