Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 40 GB Einzelteile
Diskutiere PS3 40 GB Einzelteile im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe evtl. meine ps3 in einzelteilen bei interesse einfach melden ;)
hier wieder meine icq nummer
292938739
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 40 GB Einzelteile Beitrag #1
T
toke_92
Punkte Reaktionen
0
verkaufe evtl. meine ps3 in einzelteilen bei interesse einfach melden
hier wieder meine icq nummer
292938739
in nem anderen thread schreibst du du suchst ein mainboard für deine playse und hier willst se einzlen verkaufen ?? oder hast du mehrere
PS3 40 GB Einzelteile Beitrag #3
T
toke_92
Punkte Reaktionen
0
AW: ps3 40gb einzelteile
hatte es so gedacht dass ich hier gucke ob einer nen 40gb mainboard anbietet wenn nicht verkaufe ich die ps3 halt in einzelteilen deshalb steht in diesem thread auch evtl
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute,
ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe Verkaufe oder Tausche: Hallo,
ich verkaufe oder tausche ein paar PS4 Spiele
Detroit become Human - 45 €
Fifa 18 - 15 €
Mafia 3 - 10 €
Die Hüllen und CD's sind in...