Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen...
Diskutiere Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Gerade 28 Weeks Later Gesehen.
Am Anfang bisschen Traurig aber dann ist das ja Brutaler als Resident evil 1 - 3
Also schon Hard.
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #61
Fazit: Bei der Besteigung der Eiger Nordwand bin ich jede Sekunde mitgegangen und habe mit den Protagonisten mitgefühlt. Atemberaubend und somit verdiente Höchstwertung!
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #73
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
The Grudge 3
...und es war richtig lahm. Konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Abgenutzes Szenario, Schockmomente, Setting usw.
Kayako hat wie immer Kehlkopfprobleme und der junge Toshio ist begeistert am miaun.
3-
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #74
Oh stimmt Hitman hab ich vergessen aber fand den net so geil wie Prince of Persia
Lucky # Slevin
Film: 10/10
Ton: 9/10
Bild: 10/10
= 10/10
Woow der Film ist schon ein Klassiker aber dennoch .. verdammt was ein geiler krasser Film Wer den nicht gesehen der muss sofort was nachholen .. das ist hammer!
Gerade eben habe ich... gesehen und muss sagen... Beitrag #77
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...