PSNid.de - Signatur Generator

Diskutiere PSNid.de - Signatur Generator im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Huhu... ich bin die letzten Tage etwas stiller, da ich unermüdlich an einem neuen Projekt arbeite. Unzwar an psnid.de - ein Ranglisten-System...
  • PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Huhu... ich bin die letzten Tage etwas stiller, da ich unermüdlich an einem neuen Projekt arbeite.

Unzwar an . Gegenüber anderen vergleichbaren Webseiten wird hier nicht nur der internationale, sondern auch der nationale Rank angezeigt, es kann nach Mitgliedern für eine bestimmte Trophy gesucht werden und es werden in der "Trophycard" nicht die letzten Trophies oder gespielten Spiele, sondern die letzten 3 platinisierten bzw. 100% Games angezeigt werden.

Wenn das System fertig ist, wird es die Card auch für das PS3 Forum geben, allerdings kommen da noch die Marktplatz-Bewertungen und die Anzahl der Beiträge mit rein :).

Ich bin mit dem ersten Entwurf fast fertig:
example.png

Würde jemand seine bestehenden Trophycards gegen so eine eintauschen? Was habt ihr noch für Ideen, damit ihr diese Card anderen vorziehen würdet? Welche Funktionen wünscht ihr euch für psnid.de?

Edit: Die Angaben (Rank, Trophies) sind übrigens auf der Card willkürlich gewählt ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • PSNid.de - Signatur Generator

Anzeige

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #2
Also ich würde die Trophycard eintauschen :)

Das ist auch eine richtig geile Idee was du machst ;)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #3
geile idee. würde es ebenfalls nutzen. da halte uns mal auf dem laufendem.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #4
da schließe ich mich an ist eine sehr geile idee wir freuen uns drauf wenn sie fertig ist

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #5
Danke für die großartige Arbeit. Da musst du dir aber noch viel Mühe geben um die jetzigen Trophycards zu überbieten - aber du bist auf dem besten Weg :)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #6
sieht sehr cool aus, würd ich auch sofort verwenden :)

vll noch ne kleine idee, ist kein muss aber evtl. hätte es der ein oder andere gern, wie wäre es, wenn man sein "hintergrundbild" selbst wählen bzw einfügen könnte und vll die anzahl der psn freunde, wie gesagt ist nicht wichtig aber vll hätte es der ein oder andere gerne :)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #7
Das ist eine richtig geile Idee! Respekt!!
Ich würde es aber hundertprozentig nutzen ;)

MfG

Dems

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #8
Wow, devlopr du überrascht uns immer wieder mit deinen neuen Ideen....sehr kreativ. Die gefällt mir jetzt schon besser als die bisherigen Trophycards und das Ranglisten-System ist auch eine Klasse Idee, hoffentlich gibt es bei der Umsetzung keine größeren Probleme.

Halte uns bitte auf dem laufenden. ;)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #9
Nicht schlecht. Würd ich sofort übernehmen!

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #10
ich arbeite auch grad an Trophy-Cards. Jedoch muss ich die selber mit GIMP machen. Die sieht genau so wie die von Sony aus, jedoch kann man sich das Bild selber aussuchen und den Text dazu..

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #11
ist nun soweit fertig, dass man sich zumindest eine Signatur erstellen kann :), dann viel Spaß damit *g*.

Werde mich morgen an weitere Funktionen machen, als erstes kommt das Ranking-System dran. Werde euch hier auf dem Laufenden halten ;).

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #12
Hab´s gleich bei mir rein :)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #13
Ich auch und finde es richtig cool :). Danke Chefe ;)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #14
Coole Sache. habs nun auch in der Sig. Vielen dank Developr

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #15
sieht doch gut aus ;) danke

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #16
hauptsache rechts im frame ist jetzt die ganze zeit developr´s PSN Card... ;)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #17
klauskaush schrieb:
hauptsache rechts im frame ist jetzt die ganze zeit developr´s PSN Card... ;)

Habe ich erst mal provisorisch gemacht, die Daten sind ja auch nicht korrekt ;). Eventuell werde ich das Banner persönlich gestalten, also dort immer die eigenen Daten erscheinen. Ich denke, dass macht das Banner vieeeel interessanter ;).

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #18
au ja, das klingt wirklich interessant. wenn das dann noch so umzusetzen ist. 1A

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #19
Sehr nice :D

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #20
Meine ID

meine ID ist wolpi

Thema:

PSNid.de - Signatur Generator

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben