- PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #21
K
kek11
echt toll wiklich gut
Lil_K schrieb:mal ne ganz dumme frage, wann werden denn die trophys auf der ID aktualisiert ??
7_Ribery_7 schrieb:Die aktualisierst du selbst, indem du einfach auf PSNID.de deinen Nickname eingibst.
Lil_K schrieb:OMG danke.....ich sag ja, ganz dumme frage![]()
Lil_K schrieb:mal ne ganz dumme frage, wann werden denn die trophys auf der ID aktualisiert ??
developr schrieb:Huhu... ich bin die letzten Tage etwas stiller, da ich unermüdlich an einem neuen Projekt arbeite.
Unzwar an psnid.de - ein Ranglisten-System und Signatur-Generator. Gegenüber anderen vergleichbaren Webseiten wird hier nicht nur der internationale, sondern auch der nationale Rank angezeigt, es kann nach Mitgliedern für eine bestimmte Trophy gesucht werden und es werden in der "Trophycard" nicht die letzten Trophies oder gespielten Spiele, sondern die letzten 3 platinisierten bzw. 100% Games angezeigt werden.
Wenn das System fertig ist, wird es die Card auch für das PS3 Forum geben, allerdings kommen da noch die Marktplatz-Bewertungen und die Anzahl der Beiträge mit rein.
Ich bin mit dem ersten Entwurf fast fertig:
![]()
Würde jemand seine bestehenden Trophycards gegen so eine eintauschen? Was habt ihr noch für Ideen, damit ihr diese Card anderen vorziehen würdet? Welche Funktionen wünscht ihr euch für psnid.de?
Edit: Die Angaben (Rank, Trophies) sind übrigens auf der Card willkürlich gewählt.
Kaizoun schrieb:hi developr ich habe ne frage, bei uncharted 2 habe ich vor 3 tagen 1 gold trophäe geholt und viele bronze trophäen, wieso werden sie nicht im meinen profil angezeigt? habe schon 87% von allen trophäen ich wollte mir auch eine signatur holen aber da wurds auch nich angezeigt und ich finds i.wie komisch
playaDN schrieb:@devloper wäre gut wenn die kart auch anzeigt wieviel trophäen man insgesammt hat.![]()
developr schrieb:Du musst deine Trophies bei der PS3 erst synchronisieren (*dreieck* -> synchronisieren), dann sind sie hier auch sichtbar.
Hm... wo soll das denn noch in? Idee?
Habe auch gerade das Herkunftsland und den nationalen Rank eingefügt.
sinan schrieb:ich habe eine frage, kann man solche "cards" auch dauerhaft im facebook profil einfügen ?