PSNid.de - Signatur Generator

Diskutiere PSNid.de - Signatur Generator im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; echt toll wiklich gut
  • PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #21
echt toll wiklich gut

• PSNid.de - Signatur Generator

Anzeige

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #22
Ich hatte es gleich reingemacht als ich rechts davon in der Werbung gesehen habe. :D
Find ich sehr gelungen deine Arbeit.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #23
mal ne ganz dumme frage, wann werden denn die trophys auf der ID aktualisiert ??

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #25
7_Ribery_7 schrieb:
Die aktualisierst du selbst, indem du einfach auf PSNID.de deinen Nickname eingibst.

OMG danke.....ich sag ja, ganz dumme frage :D

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #26
Lil_K schrieb:
OMG danke.....ich sag ja, ganz dumme frage :D

Ich hab das anfangs auch nicht gewusst... hab immer den neuen BB Code rauskopiert und neu eingefügt in die Signatur, bis ich mal gemerkt habe, das es auch einfacher geht ^^

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #27
Ich hab mich schon immer gewundert, weil bei der offiziellen von Sony geht das direkt mit der Synchronisation immer

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #28
Lil_K schrieb:
mal ne ganz dumme frage, wann werden denn die trophys auf der ID aktualisiert ??

Die werden täglich automatisch aktualisiert ;). Du kannst es natürlich auch beschleunigen, in dem du den Code nochmal "manuell" anforderst.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #29
Ich bin auch sehr zufrieden damit. Vielen Dank für die tolle Arbeit =)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #30
Muss ich auch sagen. Respekt!!!

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #31
developr schrieb:
Huhu... ich bin die letzten Tage etwas stiller, da ich unermüdlich an einem neuen Projekt arbeite.

Unzwar an . Gegenüber anderen vergleichbaren Webseiten wird hier nicht nur der internationale, sondern auch der nationale Rank angezeigt, es kann nach Mitgliedern für eine bestimmte Trophy gesucht werden und es werden in der "Trophycard" nicht die letzten Trophies oder gespielten Spiele, sondern die letzten 3 platinisierten bzw. 100% Games angezeigt werden.

Wenn das System fertig ist, wird es die Card auch für das PS3 Forum geben, allerdings kommen da noch die Marktplatz-Bewertungen und die Anzahl der Beiträge mit rein :).

Ich bin mit dem ersten Entwurf fast fertig:
example.png

Würde jemand seine bestehenden Trophycards gegen so eine eintauschen? Was habt ihr noch für Ideen, damit ihr diese Card anderen vorziehen würdet? Welche Funktionen wünscht ihr euch für psnid.de?

Edit: Die Angaben (Rank, Trophies) sind übrigens auf der Card willkürlich gewählt ;).

Vielen dank!Mach ich auf mal

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #32
hi developr ich habe ne frage, bei uncharted 2 habe ich vor 3 tagen 1 gold trophäe geholt und viele bronze trophäen, wieso werden sie nicht im meinen profil angezeigt? habe schon 87% von allen trophäen ich wollte mir auch eine signatur holen aber da wurds auch nich angezeigt und ich finds i.wie komisch

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #33
Respekt sieht geil aus würd ich so lassen!

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #34
@devloper wäre gut wenn die kart auch anzeigt wieviel trophäen man insgesammt hat.

;)

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #35
Kaizoun schrieb:
hi developr ich habe ne frage, bei uncharted 2 habe ich vor 3 tagen 1 gold trophäe geholt und viele bronze trophäen, wieso werden sie nicht im meinen profil angezeigt? habe schon 87% von allen trophäen ich wollte mir auch eine signatur holen aber da wurds auch nich angezeigt und ich finds i.wie komisch

Du musst deine Trophies bei der PS3 erst synchronisieren (*dreieck* -> synchronisieren), dann sind sie hier auch sichtbar.

playaDN schrieb:
@devloper wäre gut wenn die kart auch anzeigt wieviel trophäen man insgesammt hat. ;)

Hm... wo soll das denn noch in :)? Idee?

Habe auch gerade das Herkunftsland und den nationalen Rank eingefügt.

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #36
developr schrieb:
Du musst deine Trophies bei der PS3 erst synchronisieren (*dreieck* -> synchronisieren), dann sind sie hier auch sichtbar.

Hm... wo soll das denn noch in :)? Idee?

Habe auch gerade das Herkunftsland und den nationalen Rank eingefügt.

Gute frage, aber wie heißt es doch so schön was nicht passt wird passend gemacht :D

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #37
ich habe eine frage, kann man solche "cards" auch dauerhaft im facebook profil einfügen ?

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #38
sinan schrieb:
ich habe eine frage, kann man solche "cards" auch dauerhaft im facebook profil einfügen ?

Aber sicher doch, wieso nicht? Wenn Facebook BB-Code erlaubt?

• PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #39
wenn ich das wüsste ?! :p

eine kurze frage noch, obwohl es nicht hierher gehört, wie kann man sich für den "18er bereich" tausch aktivieren ?!

Thema:

PSNid.de - Signatur Generator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben