Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PSNid.de - Signatur Generator im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann es einfügen ohne Fehlermeldung.
Doch meine Signatur ist dann nix. :D
Also nur weiß.
ich finde die echt super... fehlt vielleicht ein automatischer backround der das spiel anzeigt in der man die letzte gewonnene trophy freigeschaltet hat... also wer zuletzt ne killzone trophäe geholt hat bekommt man nen KZ2/3 hintergrund und wer eine NFS tropäe geholt hat hat einen NFS backround...
leider funzt es bei mir noch nicht richt... hab ein leeres profil angeblich
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #183
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich hoffe zuerst mal das ich mit der frage zur übertragbaren id richtig bin.
Also ist das eigentlich egal ob der PS Name mit dem man online zockt, gleich ist wie der in PSN?
Ich meine nur mein name auf psn im multiplayer ist freegame87. aber id auf PSN ist freegamers87.
So kann ich ja nicht meine trophis sehn im PSN, aber auch meine Übertragbare IId verlinken oder?
Wär ja dan ne falsche angabe der ID?
Zuletzt bearbeitet:
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #184
Darkness77v
Punkte Reaktionen
9
ich hab mir die auch mal reingemacht. macht doch ganz schön was her
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #185
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
Finde ich echt cool! Schön, dass es eine eigene Internet-Seite hat, wo man alle Statistiken sieht. Auch wenn es noch in der Beta-Phase ist, für mich ist es der beste PSNid-Bildgenerator
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #186
LeoMills
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte nie gedacht, dass es so funktionieren würde.