Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PSNid.de - Signatur Generator im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Warum wird die Anzahl der Trophäen nicht wie auf deinem Entwurf dargestellt ? Auf deinem Entwurf sind sie Wagerecht und wenn ich sie in meiner Sig...
Warum wird die Anzahl der Trophäen nicht wie auf deinem Entwurf dargestellt ? Auf deinem Entwurf sind sie Wagerecht und wenn ich sie in meiner Sig habe sind sie Senkrecht.
hm warum werden keine trophäen von fifa 11 oder ein paar anderen games angezeigt?
also ich habe gesehen das die neuen trophäen von dark void direkt synchronisiert wurden und bei meiner psnid angezeigt werden. Allerdings stimmt das level auch nicht, da ich durch fifa 11 level 7 erreicht habe.
Was muss ich machen oder unterstützt fifa11 das irgendwie nicht?
was ist denn mit der trophycard passiert? kommt die wieder?^^
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #169
E
elclaudi
Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich will auch sowas ;-) Hab alles so gemacht wie beschrieben und habe nur meine Sig für Singstar bekommen! Will aber die von BO?? Wie mach ich denn das? LG
Weil einige Hersteller die Trophies ihrer Games nicht öffentlich verfügbar machen. Steht in diesem Thread aber auch gefühlte 100 Mal zu diversen anderen Games ;-).
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #175
JCL
Punkte Reaktionen
9
kann aber nicht sein im facebook siehst man meine trophie ja das heiss sind veröffenlich
Bist ja ein ganz schlauer . Hast ja auch dein PSN-Account mit Facebook verknüpft. Wenn du deinen PSN-Account mit dem Forum bzw. PSNid.de verknüpfen würdest (Benutzer und Kennwort muss hinterlegt werden), könnten wir auch alle Daten anzeigen lassen. Der Großteil wird einer kleinen Community wie dieser nicht die Zugangsdaten anvertrauen und so bleibt uns eben nur die Möglichkeit (wie den meisten Anderen auch), nur öffentlich zugängliche Informationen anzuzeigen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #177
JCL
Punkte Reaktionen
9
hmm..naja ist noch komisch aber waas soll
facebook das wollte ich nur mal testen usw mehr net ;-)
Hallu erstmal *-*
Hab auch ma versucht, meine ID in die Signatur zu klatschen, bekomms aba nit wirklich hin Q_Q
Un sorry, wenn das (höchstwahrscheinlich) schonmal gefragt wurde, aba wie oder was genau muss ish da tun, um die Grafik korrekt in die Signatur reinzubekommen?
...danke schonmal im vorraus :,)
PSNid.de - Signatur Generator Beitrag #179
TurboWillson
Punkte Reaktionen
3
Du nimmst den BBcode der dir angezeigt wird.Den fügst du dann unter Link einfügen in deine Signatur ein.