Dunkler Reiter

Diskutiere Dunkler Reiter im Darksiders Forum im Bereich D; Beschreibung: Reiten Sie 100 Kilometer. Tipps: In der Wüste erhaltet ihr Ruin. Einfach mit ihm im Kreis laufen oder ihn mit eingeklemmtem Analog...
  • Dunkler Reiter Beitrag #1
Seraphim

Seraphim

Punkte Reaktionen
2
dunkler-reiter.png

Beschreibung:
Reiten Sie 100 Kilometer.

Tipps:
In der Wüste erhaltet ihr Ruin. Einfach mit ihm im Kreis laufen oder ihn mit eingeklemmtem Analog Stick im Kreis laufen lassen. Die 100 km erfordern ca. 1 Std. Dauerritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dunkler Reiter Beitrag #2
Gibt´s da ne bestimmte Stelle auf der Karte wo man entlang reiten muss? Oder nen bestimmten Anschnitt im Spiel, wo man das machen muss?
Bin vorhin ca. 1,5 Stunden im Kreis geritten, aber es hat nicht *bling* gemacht! :(

• Dunkler Reiter Beitrag #3
Nein musst einfach reiten egal wo ich habs in der Wüste gemacht und da kams bling .. des dauert schon lange ^^ Ich hab einfach mein Controller so hingelegt das er automatisch im Kreis läuft dann was anderes gemacht und iwann bekam ich halt die Trophy

• Dunkler Reiter Beitrag #4
Danke dir erst mal ;) . Also dauert es evtl. mehr als 1,5 Std.? Puh, heftig!

Hatte das mit dem Controller hinlegen und fest klemmen gemacht. War auch in der Wüste, aber wie gesagt...es kam kein *bling* !

• Dunkler Reiter Beitrag #5
Es ist wirklich ein dauer Ritt gemeint. Schick wie schon gesagt den Reiter in die Wüste ;)

Habe erst so ca 20 min das Pad mit nem gummiband festgemacht und dan nachgeschaut ob ich die Trophäe bekommen habe weil ich ziemlich oft mit Ruin in der Wüste schon geritten bin doch die Trophäe war noch nicht da. Dann habe ich es nochmal für ca 35 Min so eingestellt und immer noch nix.
Letztendlich hatte ich die schnauze voll, Timer auf eine Stunde gestellt, den TV auf Bild im Bild gestellt um die sache im Auge zu behalten und als die eine Stunde um war war die Trophäe schon drin.

• Dunkler Reiter Beitrag #6
Besser hät ich es nicht sagen können ^^ einer der nervigsten Trophäen ever

• Dunkler Reiter Beitrag #7
Hat jetzt geklappt lol . Wer weiß, woran der 1. Versuch gescheitert ist?! Hab´s genauso gemacht wie vorher. Danke an euch, funzt also (auch mit dem Trick) ;) .

Und ja. es ist eine total nervige Trophy - irgendwie sinnlos :( !

• Dunkler Reiter Beitrag #8
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FTnd6dkkJRw[/YOUTUBE]

Thema:

Dunkler Reiter

Dunkler Reiter - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben