Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys

Diskutiere Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys im Demos Forum im Bereich Playstation Games; ACHTUNG! Wer sich die Demo von Battlefield: Bad Company 2 vorab laden möchte kann hier versuchen noch einen der 10.000 Keys für den Download...
  • Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
ACHTUNG!

Wer sich die Demo von Battlefield: Bad Company 2 vorab laden möchte kann versuchen noch einen der 10.000 Keys für den Download abzustauben. Also Beeilung!

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #2
der sagt mir immer irgendeinen fehler auf der esl seite. super

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #4
Bei mir auch:( werden schon alle weg sein:(

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #5
Ja, bei mir gibts den selben Fehler. :(
Ich versuchs im Laufe des Tages einfach noch öfter. Kann aber natürlich sein, dass die Keys schon alle weg sind.

LG
Bebiekatze

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #6
hab auch mal ne mail hingeschickt. wenn ich einen key bekommen sollte, share ich euch die demo....

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #7
wir (esl) haben noch keys, allerdings habe ich eben den keymanager deaktiviert. Eigentlich ist die aktion nämlich noch gar nicht offiziell gestartet, daher gabs auch noch nirgends eine ankündigung o.ä. Mit anderen worten: Die, die sich bisher schon key gezogen haben, hatten glück.

Es sind noch eine menge keys bei uns zu holen, allerdings eben erst wieder wenn die aktion offiziell losgeht und ich den keymanager wieder aktiviere am besten einfach oder noch besser (für die konsolenspieler) im auge behalten und auf die offizielle news zum start warten (sollte heute noch geschehen) - dann können munter weiter keys geholt werden.

Keine sorge. alle keys sind noch nicht vergeben. vermute ab heute abend 22 uhr bis 6 uhr wieder. aktualisiert am besten immer wieder im laufe des tages.

lg

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #8
falls einer einen bekommt sharen wir doch brüderlich, oder? ich jedenfalls schon

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #9
klauskaush schrieb:
falls einer einen bekommt sharen wir doch brüderlich, oder? ich jedenfalls schon

Klar, wieso nicht. Ich glaube nicht das hier ein schwarzes Schaf unter uns sitzt...

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #10
Menno, das ist müll für was keys, bei BFBC 1 gabs auch keine keys, die demo kriegt man heute auch noch so!
Ambesten ich hole mir nen schlüsselbund und versuche damit das spiel runterzuladen! :D

Menno, regt mich grade voll auf, komm von schule dachte gleich erstma demo saugen, aber ne einen key brauch ma.

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #11
Playstation3 Spieler müssen sich leider noch einen Moment gedulden. Die Demo startet am 04. Februar. Weitere Infos zur Teilnahme und wie ihr an einen der begehrten Keys gelangt, folgen.

Steht auf der offizielen EA Battlefield Bad Company 2 Seite.

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #12
müssen alle dran bleiben. und dann halt jemand sharen. ich bleib jedenfalls am ball. bin ganz gierig auf das game. auch wenn noch MAG zum zocken da ist

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #13
Lol, naja bei dem spiel kann man net am ball bleiben, sondern an der granate!
:D
Ich drücke jezz seit einigen stunden auf key anfordern menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #14
Bei mir gings auch nicht, bis ich mich mit meinem ESL account eingeloggt hab.
Nach dem Einloggen auf Key anfordern geklickt und schon kam er.
Nun muss ich Bad Company nur noch Downloaden.

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #15
Leute es geht, aber man mus über 18 seien, wie soll man das bestätigen?
Leute es geht.
ES GEHT ANMELDEN ÜBER 18 EINTRAGEN FERTIG ES GEHT

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #16
AW: BFBC2 DEMO ES GEHT ES GEHT

wie es geht? muss man sich da anmelden und man bekommt en BF BC 2 Key?

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #17
AW: BFBC2 DEMO ES GEHT ES GEHT

ja und halt über 18 im profil eintragen

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #18
Ihr wisst ja das Dice das nur für DE eingerichtet hat ? Im österr. store bekommt man die demo umsonst. nix mit code ergattern. Handelt sich nämlich um ne 18er version die man im store so nicht veröffentlichen wollte. kack regelung aber hey, macht euch nen ösi acc und ladet euch die demo.

lg

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #19
Die demo lade ich seit 2 stunden, voll verbuggt mein neues i net

• Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #20
Bei mir gehts immer noch nicht ^^

Thema:

Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys

Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...
Verkaufe Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP): Verkaufe Bad Company 1 (OVP) und die Uncharted-Trilogie für die PS3. Teile 1 und 2 noch OVP, Teil 3 hatte ich aus Neugier geöffnet um an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben