Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys
Diskutiere Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys im Demos Forum im Bereich Playstation Games; also ich hab den code jetzt auch, allerdings noch nichts geladen.
@ ribery geb mir bescheid wenns nicht geht, dann können wa sharen
Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #21
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
also ich hab den code jetzt auch, allerdings noch nichts geladen.
@ ribery geb mir bescheid wenns nicht geht, dann können wa sharen
das spiel is hammer, hoffentlich werden aber in der vollversion alle gebäude kaputtmachbar seien, weil bis jezz gehen nur einige ganz kaputt!
Und mit dem panzer kann man net durch wände fahren!
Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #28
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Habe 2 codes momentan. mag wer einen haben ?
Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #29
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
sky komm lieber zocken. meine id ist auch klauskaush.
Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #30
Jore1976
Punkte Reaktionen
9
Komisch, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht. Bei mir geht es immer noch nicht.
die demo war online und die wurde vor der veröffentlichung geschlossen.Die demo im us oder uk store kann man noch downloaden aber da stehts auch das sie am 25.2 endet.Nützt also nichts
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Comapany 2 - 10.000 Demo-Keys Beitrag #38
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP): Verkaufe Bad Company 1 (OVP) und die Uncharted-Trilogie für die PS3.
Teile 1 und 2 noch OVP, Teil 3 hatte ich aus Neugier geöffnet um an den...