M.A.G. Sammelthread

Diskutiere M.A.G. Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; MAG ist enttäuschend Also ich muss gerade echt mal meine Enttäuschung loswerden^^ Ich habe mir heute voller Vorfreude das Game MAG geholt...
  • M.A.G. Sammelthread Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
MAG ist enttäuschend

Also ich muss gerade echt mal meine Enttäuschung loswerden^^
Ich habe mir heute voller Vorfreude das Game MAG geholt...

Leider ist es anfangs nur sehr schwer möglich auch nur 10 Meter zu gehen ohne nicht gleich von einem der 1000 camper erschossen zu werden.
Außerdem kann man anfangs zwischen drei verschiedenen Teams wählen...
Ich habe mich für das Team RAVEN entschieden da es unter anderem Deutschland vertritt und einige andere Europäischen Länder.
Das würde ich aber echt niemandem empfehlen weil das Amerikanische Team (mir fällt gerade der name nicht ein) viel stärker ist und die Spieler dort zum teil viel höhere level haben...

Naja bei 256 spieler gleichzeitig online dachte ich gehts ordentlich zur sache aber wie gesagt da jeder in irgendeiner hecke liegt oder sonst wo am campen ist...
muss aber sowieso noch bis level 8 warten bis ich gegen so viele spielen kann sonst sind es höchstens 64^^

Die Grafik ist auch nicht auf dem neusten stand -.-
Und ein bisschen mehr abwechslung habe ich von einem reinen online game auch erwartet...

Aber will jetzt auch nicht zu viel meckern vielleicht muss ich mich auch einfach erstmal nur dran gewöhnen bin schließlich call of duty gewohnt xD

sollte sich am besten jeder der das game kaufen wollte dies auch tun und sich mal selber ein bild von dem ganzen machen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M.A.G. Sammelthread Beitrag #2
AW: MAG

Danke für die Info! Ich hatte schon so ne Vorahnung, das es dieses Spiel nicht weit bringen wird.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #3

Klar kein Problem ;)
Hab mich versucht bis gerade nochmal irgendwie mit dem game anzufreunden aber klappt nicht^^
Hab mir das echt total anders vorgestellt...
Auch die Auswahl bzw. Vielfalt der Waffen lässt stark zu wünschen übrig =(
Werde gleich zu gamestop gehen und das wieder zurück bringen, wollte dafür army of two mal testen^^

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #4

Aber gamstop führt doch keine import titel, oder? dann wirst du army of two dort vergebens suchen... ansonsten ist aot ein schickes game. aber auch nicht mal ansatzweise mit MAG zu vergleichen.

Mag ist halt nicht cod mw 2, ist nunmal eher ein Shooter für Erwachsene die WIRKLICH Taktisch vorgehen. Das spiel wird später erst richtig interessant.

Naja danke trotzdem für DEINE Info

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #5

stimmt hab army of two da auch nicht bekommen und ich war mir sicher das da mal gesehen zu haben^^
naja hab MAG jetzt erstmal noch behalten...

Also und was das mit dem taktischem vorgehen angeht...
Das war einer der hauptgründe mir dieses spiel zu holen nur von taktik ist da mal wirklich gar nichts zu sehen^^ wenn man mal hilfe braucht und verstärkung anfordert bzw geheilt werden will kommt nicht auch nur einer mal auf die idee zu helfen... ganz im gegenteil habs schon 4 oder 5 mal erlebt das man dann von einem eigenen mitglied getötet wird (was aber zum glück strafpunkte gibt für denjenigen).

Naja werde heute auf jedenfall mal versuchen in level 8 zu kommen und vllt haut mich ja die 256 mann schlacht doch noch um ;)

ich werds euch natürlich mitteilen...

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #6

Das Spiel hat mir ned gefallen also als die Demo da im Store war.

Mfg.Andi

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #7
AW: MAG ist enttäuschend

hatte auch überlegt mir das spiel zuholen, aber die beta hat mich davon abgehalten:D die maps sind meiner meinung nach viel zu groß, die sniper is ma total fürn a****(3 schüsse bis einer stirbt, wo für brauch ich dann ne sniper?) und grafik auch nicht grad berauschend. jetzt nach deinem post bin ich echt froh das ichs mir nicht geholt hab, aber die beta hats auch schon ahnen lassen.
mfg

EDIT: hab mir jetzt grasd ma die trophys angeguckt und die sind ja um ehrlich zu sein extrem schwer bzw zeit aufwendig. für die platin muss ma in jedem der 3 "clans" einen charakter level 60 haben. wie lange soll man sihc denn mit dem spiel bitte beschäftigen:D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • M.A.G. Sammelthread Beitrag #8

@Gamer Tja, gut zu hören, das die Snipe so "schwach" ist, da sonst jeder mit der Sniper irgendwo rumliegen würde. Werden sich wohl einige angewöhnen müssen, endlich mal ordentlich ein Snipergewehr zu benutzen, sprich versuchen Kopfschüsse zu verteilen und nicht das n00Bige, von anderen Spielen bekannte, einfach draufhalten, weil man nach 1-2 Schüssen, die den kleinen Zeh streifen, am Boden liegt.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #9

Mir hat die Beta schon nich gefallen. Im direkten Vergleich zu MW2 oder BFBC2 online
is des ein Witz würd ich mal sagen. Und MAG is speziell für Onlinegefechte gemacht.
Dafür suckt des aber mal übel...
Und des von Sony... Man hat zwar riesige Kämpfe, aber dafür leidet alles andere drunter.
Und des is schwach, echt schwach.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #10

Ist halt nicht wirklich ein Spiel, das man allein spielt ... aber wenn man paar Kollegen zusammentrommelt, ist es schon ziemlich spaßig - habs noch nicht ausführlich getestet. Werds mir aber wahrscheinlich in nächster Zeit holen.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #11

Lord_WarDragon schrieb:
@Gamer Tja, gut zu hören, das die Snipe so "schwach" ist, da sonst jeder mit der Sniper irgendwo rumliegen würde. Werden sich wohl einige angewöhnen müssen, endlich mal ordentlich ein Snipergewehr zu benutzen, sprich versuchen Kopfschüsse zu verteilen und nicht das n00Bige, von anderen Spielen bekannte, einfach draufhalten, weil man nach 1-2 Schüssen, die den kleinen Zeh streifen, am Boden liegt.

bei cod haben sie es auch so gemacht das je nachdem wo du triffst schneller oda langsamer stirbst;)

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #12

@Gamer Das ist mir durchaus klar, ist ja bei eigentlich jedem Shooter so, war ja eine bewusste Übertreibung von mir - der Grundgedanke wird aber angekommen sein.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #13
Eure Meinung zu MAG ist gefragt

Ein neues spiel ist gekommen wie findet ihr MAG?

Darum geht es: Schließen Sie sich einer privaten Militärorganisation an und stürzen Sie sich in riesige Multiplayer-Schlachten mit bis zu 256 Spielern. Sie wählen aus verschiedenen Söldner-Klassen und kämpfen in weitläufigen Umgebungen um Punkte, in dem Sie Gegner erledigen, Kameraden heilen und andere Aufträge ausführen.

Positiv: An den riesigen Multiplayer-Schlachten von "MAG" werden nicht nur Veteranen und erfahrene Konsolen-Kämpfer Freude haben, sondern auch Gelegenheitsspieler. Es werden nicht nur Abschüsse belohnt, so dass das Reparieren von Fahrzeugen oder das Heilen von verletzten Kameraden ebenfalls Punkte bringt. Spieler, die weniger kampferprobt sind, können so ebenfalls einen Beitrag zum Sieg leisten. Damit der Überblick über das Kampfgeschehen gewahrt wird, sind die Parteien in Untereinheiten aufgeteilt. Bei bis zu 128 Spielern auf jeder Seite ist das mehr als sinnvoll. Die drei Fraktionen von "MAG" haben besondere Waffen und Fähigkeiten, die aber gut ausgewogen sind. Wirklich beeindruckend sind die weitläufigen, detailreichen Spielwelten. In ihnen befinden sich zahlreiche Fahrzeuge und Geschütze, die Abwechslung in das Geschehen bringen. Das Belohnungssystem, mit dem die gewonnenen Punkte in bessere Waffen und Fähigkeiten umgetauscht werden können, funktioniert gut. Damit kann die Spielfigur individuell angepasst werden.

http://www.amazon.de/Sony-MAG/dp/B0031CA39M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265051704&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
  • M.A.G. Sammelthread Beitrag #14
AW: Eure Meinug zu MAG ist gefragt

modernwarfare2 schrieb:
Ein neues spiel ist gekommen wie findet ihr MAG?

Positiv: An den riesigen Multiplayer-Schlachten von "MAG" werden nicht nur Veteranen und erfahrene Konsolen-Kämpfer Freude haben, sondern auch Gelegenheitsspieler. Es werden nicht nur Abschüsse belohnt, so dass das Reparieren von Fahrzeugen oder das Heilen von verletzten Kameraden ebenfalls Punkte bringt. Spieler, die weniger kampferprobt sind, können so ebenfalls einen Beitrag zum Sieg leisten. Damit der Überblick über das Kampfgeschehen gewahrt wird, sind die Parteien in Untereinheiten aufgeteilt. Bei bis zu 128 Spielern auf jeder Seite ist das mehr als sinnvoll. Die drei Fraktionen von "MAG" haben besondere Waffen und Fähigkeiten, die aber gut ausgewogen sind. Wirklich beeindruckend sind die weitläufigen, detailreichen Spielwelten. In ihnen befinden sich zahlreiche Fahrzeuge und Geschütze, die Abwechslung in das Geschehen bringen. Das Belohnungssystem, mit dem die gewonnenen Punkte in bessere Waffen und Fähigkeiten umgetauscht werden können, funktioniert gut. Damit kann die Spielfigur individuell angepasst werden.

http://www.amazon.de/Sony-MAG/dp/B0031CA39M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265051704&sr=8-1

Ach wäre das ein hammer spiel wenn das mal alles so klappen würde^^
Hatte das Spiel genau 3 Tage dann hab ich es umgetauscht.
Bin mega enttäuscht davon. Vielleicht stelle ich ja auch einfach nur zu hohe ansprüche weil ich es versuche mit cod6 zu vergleichen^^

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #15
AW: Eure Meinug zu MAG ist gefragt

wenn es so viele wieder zurückbringen ist es irgendwann billig dann kann man es sich vielleicht kaufen

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #16
Dies ist der allgemeine Thread zu M.A.G.

Hier könnt ihr Fragen rund um das Spiel stellen und natürlich auch beantworten.

Nun erstmal ein paar kleine Info´s zum Spiel

1. Plattform: PS3
  2. USK 16
  3. Genre: Taktik-Shooter
  4. MP-Part: Online bis zu 256 Spieler
  5. SP-Part: Trainingsmodus
  6. Sprache: Deutsch
  7. 3 verschiedene (PMUs): Valor, Raven, S.V.E.R.
  8. 5 verschiedenen Modis auf 15 unterschiedlichen Maps
    [*]Nur Online spielbar

Serverarbeiten sind immer Montags bis Freitag 11-13Uhr (MEZ)

Server Updates

MAG Patch V 1.01
Gameplay
· Added ability for player to use knife during a reload animation.
· Applied significant tuning adjustments for all weapons and armor.
· Increased sprint duration before tiring by 30%.
· Lowered XP requirements for levels 2 thru 4.
· Lowered level-entry restrictions for Sabotage from Level 3 to Level 2.
· Lowered level-entry restrictions for Acquisition from Level 5 to Level 4.
· Lowered level-entry restrictions for Domination from Level 10 to Level 8.
· Enabled proper level requirements for unlocking headgear, facegear, and uniforms.
· Fixed problem with recoil/firing animation that kept playing for a few seconds after the player fires an automatic gun and uses knife swipe simultaneously.
Interface
· Fixed bug where incapacitated players’ nametags would occasionally disappear.
· Repositioned onscreen weapons for improved field of view.
· Armory items (facegear/ headgear/ uniforms) reordered.
· Removed helmets from “Loadout 3” for all factions.
Graphics
· Made significant increase in framerate during player-heavy games.
· Changed light settings for all environments.
· Polished recoil effect for better realism.
· Fixed offset muzzle flash effect.
· Tuned camera to shake more realistically when hit by bullets.
· Adjusted “blur” effect for both normal sights and iron sights.
· Added alternate reload animation.
· New “light scatter” treatment for all skies.
· Repaired various “weapon clipping” issues.
· Enacted several particle fogging adjustments.
Audio
· Switched first-person weapon sounds to true stereo.
· Moved first-person character interactions and weapon switches to true stereo.
· Tweaked sounds effects relating to landing on surfaces.
Technical
· Added error display and queue panel updates to notify player when they’ve encountered a “join game” failure.
· Made various server stability fixes and tweaks.

MAG Patch V 1.01a
Graphics

* Resolved issue that caused banding and/or artifacts in the sky.

Server

* Server performance enhancements with a focus on reducing lag issues.
* Lowered chances of encountering 5:5 errors
* Added additional statistics-focused servers
* Added additional servers for Japan.
* Reduces the amount of time after a game finishes before stats post to account.

MAG Patch 1.02
Available February 17, 2010 | 40MB (TPPS), 55MB (DLS)

Gameplay

* Fixed issue where water-submerged players could not be resuscitated.

Interface

* Restricted Medic icon for downed players will only show up to those with the “Resuscitation” Support Skill Equipped.
* Incapacitated player icons are now hidden from teammates who can’t resuscitate them.
* Added distance indicator for incapacitated teammates (meters).
* Added distance display for “Anti-Personnel” and “Anti-Tank” Mines for both teammates and enemies equipped with the “Explosives Detector.”
* Localization changes for language in the Armory screen.

Technical

* Fixed XP requirements for Level 36 (moved from 23,686 to 21,999) and Level 37 (moved from 23,803 to 23,083).
* Statistical changes to support eventual integration into MAG.com website.

Server

* Improved server performance to reduce instances of lag in population-heavy games.
* Groups cannot enter match if one of its members is banned from the game.
* Regional server hosting IDs adjusted in North American locations.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtet bitte darauf das hier alles zum Thema gehört. Spam und sinnloses Zeugs wird gleich gemeldet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M.A.G. Sammelthread Beitrag #17
AW: M.A.G. Offizieller Thread

Holla zusammen,

haben wir hier eigentlich auch ein paar MAG zocker unter uns? Wo habt ihr angeheuert?

Schaut fast so aus als zockt hier keiner MAG. Schade...

Zuletzt bearbeitet:
  • M.A.G. Sammelthread Beitrag #18
MAG nur online?

Hey ich war heutte mal bei saturn und hab mir mal mag angeguckt und musste feststellen das man mag nur online zocken kann da es laut verpackung keinen offline hat stimmt das ?

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #19
AW: mag nur online?

Wenns da so steht, muss das wohl stimmen! :D

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #20
AW: mag nur online?

Is auch so.
Es ist ein reiner Online-FPS.

Thema:

M.A.G. Sammelthread

M.A.G. Sammelthread - Ähnliche Themen

Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ace Combat Infinity: Kostenloser Flugsimulator für Kampfpiloten Moin. Leider kann man weiterhin nicht editieren. Daher schreibe ich in einem Neuen Beitrag weiter...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben