M.A.G. Sammelthread

Diskutiere M.A.G. Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: M.A.G. Offizieller Thread Lies doch mal die 5 Seiten vor Deinem Post. Schön übrigens und Danke das jetzt alles zusammengeführt wurde. MfG
  • M.A.G. Sammelthread Beitrag #61
AW: M.A.G. Offizieller Thread

SolidSnake schrieb:
kanman da kein einzelspieler spielen?

nur Online also ???

wie ist das spiel?

Lies doch mal die 5 Seiten vor Deinem Post. Schön übrigens und Danke das jetzt alles zusammengeführt wurde.

MfG

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #62
wurde ja auch mal langsam zeit. Sorry aber diese Chaos nervt langsam.

Glaub solidsnake nimmt uns jetzt aber aufm arm, oder?

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #63
klauskaush schrieb:
wurde ja auch mal langsam zeit. Sorry aber diese Chaos nervt langsam.

Glaub solidsnake nimmt uns jetzt aber aufm arm, oder?

Das kann natürlich sein. In dem Fall, ist der Post sogar ganz humorvoll. Habe ich zuerst gar nicht dran gedacht, glaube aber Du hast Recht :) .

MfG

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #64
AW: MAG ist enttäuschend

MAG ist kein Spiel für die Lieb auf den ersten Blick. Das Spiel bedarf einiger Zeit intensiver Bemühungen, aber dann wird es ein wesentlich befriedigenderes Spielerlebnis, als es zum Beispiel bei Modern Warfare 2 der Fall ist. Und ja es ist durchaus möglich taktische Akzente im Spiel zu setzen. Es bedarf allerdings, wie in der Einleitung formuliert einiger Übung.
Auch das Snipern bedarf einiger Sonderlektionen, wie auch die im höheren Level befindlichen Extra-Gadgets. Es ist aber durchaus möglich via Headshot auch schon mit dem Sniper-Start-Paket mit nur einem Schuss zum Ziel, dem Frag, zu kommen. Wer sich allerdings so an der zweckmäßigen Grafik stört, die für ein solches Online-Aufgebot nicht mal schlecht ist, sollte tatsächlich die Finger von MAG lassen. MAG ist, wenn mkan sich darauf einläßt ein großartiger Online-Shooter. Zwar reicht es nicht an Battlefield BC 2 heran, schlägt aber meiner Meinung nach Modern Warfare 2, als Gesamtpaket um Längen.:>
Mal eine andere Meinung zu Zippers Spiel von mir. Ich MAG es.;>

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #65

MAG ist Super

Raven : Nicht gute Waffen aber gute Fahrzeuge

Valor : Gute Karten und einigermassen gute Waffen

SVER : Gute Waffen veraltete Technik

Also ich würde SVER nehme war bei Raven Level 43 aber probleme mit Waffen und hatte jedes Spiel um die 200 Punkte jetzt bin ich bei sever hab das 7 stunden gespielt Level 21 habe pro spiel um die 300 Punkte also . Ist Sever am besten . Tipp als erstes Medikit kaufen .

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #66
Ich wäre ehr für Valor nehmen aber muss jeder ja wissen.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #67

Da geb ich Dir recht , entlich mal ein Spiel wo man auf seine team kollegen angewiesen ist und sehr viel auf precision achten muss, also mir macht es sehr viel spass , treibt mich aber manchmal auch in den wahnsinn.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #68
Wer hat lust mal ne runde zu zocken spiele Sver

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #69
Ich wäre bei Raven...

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #70
hihi der thread ist leider 2 jahre alt aber ich schreib trotzdem was rein :razz: dass spiel ist einfach sche**** sry aber dass sit nicht weiter als eine totale geldverschwendung. dass ist ehrlich gesagt das schlechteste game was ich für die ps3 gesehen haben da ist sogar heavenly sword oder so n sche**** VIEL besser^^ naja dass war meine meinung zu MAG: MAG erinnert mich an die von family Guy.... xD

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #71
Da hast du wohl recht...hat aber jeder seine eigene Meinung wie du ja lesen konntest...

Aber an deinen Rechenkünsten sollten wir noch ein wenig arbeiten ;)

Von August 2010 bis November 2011 = 2 Jahre?? Na, das kannst du bestimmt besser :p

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #72
sry hab es bemerkt ich hab mich von woanders verguckt xDDDD ich bin neu und wusste nicht wie man dass ändern könne. naja ;)

Thema:

M.A.G. Sammelthread

M.A.G. Sammelthread - Ähnliche Themen

Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ace Combat Infinity: Kostenloser Flugsimulator für Kampfpiloten Moin. Leider kann man weiterhin nicht editieren. Daher schreibe ich in einem Neuen Beitrag weiter...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben