M.A.G. Sammelthread

Diskutiere M.A.G. Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: MAG nur online? danke für eure schnellen antworten
  • M.A.G. Sammelthread Beitrag #41
AW: MAG nur online?

danke für eure schnellen antworten

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #42
Lohnt sich MAG?

Bin am Überlegen ob ich mir MAG hole. Bin mir aber nicht sicher ob ichs mir kaufen soll.
Was haltet ihr von dem Spiel? Macht es spaß?

Danke im Vorraus
LG RED

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #44

Jo ich muss mich erst an das Game gewöhnen aber macht schon laune.
In welcher Fraktion seid ihr so? ich bin bei Valor.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #45
AW: Lohnt sich MAG ?

Also ich kan dazu nur sagen das es spaß macht ^^

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #46

bin bei Raven und auch erst lvl 18. Gewöhn mich auch immer noch ^^

ach und schaut mal hier

Zuletzt bearbeitet:
  • M.A.G. Sammelthread Beitrag #47

wenn du auf cod 6 stehst dann wird MAG nicht einfach. teamplay und taktik ist da angesagt. auch wenn das nicht immer funzt.

hier haben wir sogar einen eigenen Thread. Ist nur noch leer, da hier wohl nicht allzu viele Mag spielen.

Aber wenn du fragen hast stell sie ruhig dort. beantwortet werde die dann auch ^^

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #48
AW: Eure Meinug zu MAG ist gefragt

ja genau lol

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #49

Also ich find MW 2 schon cool aber seit dem ich die BFBC 2 demo gespielt hab find ich tatik viel geiler als nur normales rumgeballer.

N Kumpel von mir dem seine ps3 geht endlich online(hats davor nie hinbekommen) der will sich auch unbedingt ein online spiel kaufen aber welches des unter 18 jahren ist.. sprich es müsste ab 16 sein. deshalb dachte ich vll. is MAG ganz gut.

LG RED

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #50

MAG ist richtig Schwer wie ich finde, aber der Spaß wird noch kommen.
Wenn du dir nicht sicher bist ob du dir MAG kaufen sollst würde ich es mir mal Ausleihen.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #51

Mein Fazit ist folgender maßen, für Anfänger ist MAG nichts bzw. sollte man geduld mit sich haben.
Die ersten Einsätze können schon auf die Nerven gehen, wenn man so nicht trifft.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #53
AW: M.A.G. Offizieller Thread

Für heute ist ein neuer Patch angekündigt worden. V 1.02

Eingangspost würde ergänzt.

LG

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #54

wow kann man das nur online spieln?

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #55

ja, ist ein reines Online Spiel.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #56

Lohnt sich den MAG?

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #57

Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Einer der MAG geil findet, sagt das du es dir holen musst und ein andere der sagt es ist scheiße und die dir das Spiel lieber nicht holen sollst. Am besten mal in einer Videothek mal ausleihen und gucken wie du es findest. ;)

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #58

Ich hab die Frage jetzt bestimmt schon 4 mal lesen müssen. Ich verstehs nicht mehr. Sorry

LukeX hat recht

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #59

Wie es schon Klauskaush indirekt sagt, wer nach 3 Seiten Voller Informationen, Meinungen, Erfahrungswerte und Tipps (wie z.b. bei YouTube reinzuschauen) so eine Frage postet, …tja was soll man da noch sagen.
schlafwandler.gif

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #60
AW: M.A.G. Offizieller Thread

kanman da kein einzelspieler spielen?

nur Online also ???

wie ist das spiel?

Thema:

M.A.G. Sammelthread

M.A.G. Sammelthread - Ähnliche Themen

Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ace Combat Infinity: Kostenloser Flugsimulator für Kampfpiloten Moin. Leider kann man weiterhin nicht editieren. Daher schreibe ich in einem Neuen Beitrag weiter...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben