M.A.G. Sammelthread

Diskutiere M.A.G. Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: mag nur online? Des Spiel ist aber auch Sch....!!
  • M.A.G. Sammelthread Beitrag #21
AW: mag nur online?

Des Spiel ist aber auch Sch....!!

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #22

anancher schrieb:

Haste es gespielt? Wo hast du angeheuert gehabt? was fürn LvL hattest du?

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #23

anancher schrieb:

Bestimmt weil er es nicht spielen kann und immer verliert, deswegen sagt er es :D

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #24
AW: MAG nur online?

oder er hat sich wie viele andere auch nur videos angeschaut. das spiel geht von tag zu tag immer mehr ab...

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #25

klauskaush schrieb:
oder er hat sich wie viele andere auch nur videos angeschaut. das spiel geht von tag zu tag immer mehr ab...

Ich habe mir nur videos angeschaut und sage es ist geil!

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #26

Ich finde es absolut unanständig bei den Heutigen Preise ein "Spiel" (verzeiht mir) ohne Offlinemodus, spricht Einzelkampagnie zu verkaufen.
Zudem gefallen mir bei MAG ein paar Sachen nicht.
Der Gravierenste man kann kein Spiel Hosten (!!) man kann zwar das Team (von Max. 4) wechseln doch wer mit dir kämpft ist eine Lotterie Angelegenheit.
Auch gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten was im Kampf gestattet ist, zum Beispiel kommt man nach dem Trainingsmodus auf die 1# Karte bei der Panzerfäuste(!!) erlaubt sind obwohl nur Infanterie ohne jegliche Fahrzeuge oder Batterien auf einander stoßen. Von den eigenen Leute getötet zu werden ist auch nicht abschaltbar, versteht mich nicht falsch ich mag es auch nicht anders, doch für eine Anfangskarte (von insgesamt auch nur 4) und erst recht für Anfänger sollte dies schon angeboten werden, insbesondere wenn dir ein Anfänger zugeteilt wird der nicht nur die Befehle des Teamführer missachtet sonder dich mit einer Granate, Messer oder sonstigem "versehentlich" tötet.

Fazit: leider ist auch bei MAG ein gewisses Schlacht-Chaos wie bei all seinen Vorgänger vorhanden
Auch die Haedset Einstellung lässt etwas zu wünschen, man kann nur komplett leiser stellen aber nicht jeden separat (von insgesamt 8 Mann) einstellen.

Aber es gibt auch Positives insbesondere die wechselnden Aufträge, sollte man einen Bereich erobert (verteidigt) haben oder nicht, vor allem für die Teamführer ergeben sich interessante Möglichkeiten auf das Kampfgeschehen Einfluss zu nehmen, nicht nur die Teamsteuerung sondern auch das anfordern von Bombern, Drohnen etc.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #27
Massive-action-game.de suchen Mods!!!!!

Hallöle liebe Community,

haben nun die erste und einzige offizielle Clan Homepage für MAG Online geladen.
Es ist noch nicht fertig wie man sehen kann, aber wir sind auf dem Weg etwas zu erschaffen, das Menschen miteinander zusammen bringt und an einem gemeinsamen Hobby teilnehmen lässt, "GEMEINSAM ZOCKEN, GEMEINSAM GEWINNEN".
Wenn es Leute gibt, die sich mit dem Moderator Job auskennnen und mir helfen können, dann einfach bei mir melden.

Wir suchen auch neue Clanmitglieder und hoffen das wir alle gemeinsam zusammen spielen können und den größten Deutschen Clan bilden. :)

Ich freue mich auf jeden der sich bereit erklärt den Moderator Job zu übernehmen und auf jeden der sich unerem Clan anschließt!!

Danke für Eure Aufmerksamkeit :)

Zuletzt bearbeitet:
  • M.A.G. Sammelthread Beitrag #28

da können sich gewisse leute ja glatt bewerben:)

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #29

MUHAHAHA du bis ein Knaller!

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #30

Bei deinem Bild fragt man sich wer der Knaller ist ;)

ps:MUHAHAHAHA

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #31

klauskaush schrieb:

Ich hab auch erst nur die Vids gesehen und fands geil.
Dann kam die Demo... Seitdem interessiert mich das Spiel kein bisschen mehr.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #32

weiß garnicht was ihr alle gegen mein Kläusken habt ^^

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #33

Blacky89 schrieb:
Ich hab auch erst nur die Vids gesehen und fands geil.
Dann kam die Demo... Seitdem interessiert mich das Spiel kein bisschen mehr.

Ging mir leider auch so, hat bei mir nicht wirklich gezündet.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #34

Bei mir hats bei Level 10 BUUUUM gemacht! Absolute Suchtgefahr

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #35

Kann man mag mit Battlefield vergleichen?

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #36

Hi habe das Game jetzt auch wenn jemand Zocken möchte mal bitte melden.
Es ist auch erlaubt mich im PSN zu Adden meine id lautet Stajner.

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #37

Also ich liebe MAG

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #38

gibs da auch ne demo zu ?

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #39

Es gab eine Beta-Demo. Jetzt aber nicht mehr.

MfG

• M.A.G. Sammelthread Beitrag #40

leider nein. Schau dir doch vlt ein paar videos bei youtube an. hab letztens im PSN Store 4 Turtorials zum Spiel gefunden. Weiss nur nicht mehr in welchem store. US oder Ösi

edit: grr der Nieno war "wieder" schneller ^^

Thema:

M.A.G. Sammelthread

M.A.G. Sammelthread - Ähnliche Themen

Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ace Combat Infinity: Kostenloser Flugsimulator für Kampfpiloten Moin. Leider kann man weiterhin nicht editieren. Daher schreibe ich in einem Neuen Beitrag weiter...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben