Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft

Diskutiere Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi@all Wie kann man denn an diesen Turnieren teilnehmen(mann uss an 4Stk. teilnehmen um eine Trophäe zu erhalten) und wie erreicht man die...
  • Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #1
halfman-halfama

halfman-halfama

Punkte Reaktionen
16
Hi@all

Wie kann man denn an diesen Turnieren teilnehmen(mann uss an 4Stk. teilnehmen um eine Trophäe zu erhalten) und wie erreicht man die Kollisionsrate "Umsicht"? Muss man da eine gweisse Anzahl von Rennen ohne Kolliosion auskommen und wenn ja, wieviele sind das ungefähr? Zählen auch Simultan-Rennen?

Danke im voraus,
Christian

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #2
AW: Colin McRae Dirt2 --- Turnierfahrer und Ehrenhaft

Also an tunieren nimmste automatisch teil, geh im dirt 2 menü raus aus den wohnwagen dann auf nachrichten da kannste bei tunier gucken was aktuell ist.
Um bei einer tunierwertung dabei zu seien klick auf aktuelles tunier und mach was da steht, am besten ist einfach Wie viele Siege du machst oder an wie vielen rennen du teilnimmst, das ändert sich paar mal die woche ungefähr.
An tunieren kannste aber nur im Pro Ranglisten Modus teilnehmen, wie gesagt, du nimmst automatisch dran teil wenn du mindestens einmal das erreicht hast was beim aktuellen tunier dran ist.
Dann müsste nach einem rennen deine aktuelle Platzierung bei dem aktuellen Tunier kommen.

Mit der kollisionsrate weis ich selber nicht, würde aber auch gerne wissen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #3

Fulda schrieb:
Also an tunieren nimmste automatisch teil, geh im dirt 2 menü raus aus den wohnwagen dann auf nachrichten da kannste bei tunier gucken was aktuell ist.
Um bei einer tunierwertung dabei zu seien klick auf aktuelles tunier und mach was da steht, am besten ist einfach Wie viele Siege du machst oder an wie vielen rennen du teilnimmst, das ändert sich paar mal die woche ungefähr.
An tunieren kannste aber nur im Pro Ranglisten Modus teilnehmen, wie gesagt, du nimmst automatisch dran teil wenn du mindestens einmal das erreicht hast was beim aktuellen tunier dran ist.
Dann müsste nach einem rennen deine aktuelle Platzierung bei dem aktuellen Tunier kommen.

Mit der kollisionsrate weis ich selber nicht, würde aber auch gerne wissen!

Okay, dann hoffe ich mal, dass das mit dem Turnierfahrer relativ schnell klappt! :)

Ist die Kollisionsrate dieses Zeichen, was vorm Rennen vor den IDs steht (gelb, rot und grünes Zeichen) ?
Fast alle haben immer ein gelbes Zeichen, ab und an mal rot und ganz selten grün

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #4

Brrr, weis ich auch nicht müsste aber in der anleitung stehen, haste lust ma mit mir rennen zu fahren?
haste headset?

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #5

Fulda schrieb:
Brrr, weis ich auch nicht müsste aber in der anleitung stehen, haste lust ma mit mir rennen zu fahren?
haste headset?

Können wir gerne mal machen.
Ja, habe auch ein Headset.

Gruß,
Christian

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #6
Habe gelesen, dass man 3-4 Rennen ohne Kollision beenden muss(Online) um die Trophäe "Ehrenhaft" zu erhalten.
Kann das jemand bestätigen?

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #7
ne aber ich probiere es aus!

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #8
halfman-halfama schrieb:
Habe gelesen, dass man 3-4 Rennen ohne Kollision beenden muss(Online) um die Trophäe "Ehrenhaft" zu erhalten.
Kann das jemand bestätigen?

3-4 Rennen könnte hinkommen, bis man die bekommt.

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #9
rapo_90 schrieb:
3-4 Rennen könnte hinkommen, bis man die bekommt.

Zählen da auch Simultan-Rennen dazu?

Bin locker 4-5 Rennen ohne jeglichen Kontakt in einer Pro-Session gefahren und habe trotzdem diese "verdammte" Trophäe nicht erhalten!

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #10
Nur online!

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #12
Was ist simultan? Naja ich gehe es jezz weiter ausprobieren habe gestern KB gehabt!

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #13
Fulda schrieb:
Was ist simultan? Naja ich gehe es jezz weiter ausprobieren habe gestern KB gehabt!

Anstatt Universal eben auf Zeit, sprich Du siehst die Gegener quasi als Geist und man kann sich nicht rempeln.

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #14
halfman-halfama schrieb:
Anstatt Universal eben auf Zeit, sprich Du siehst die Gegener quasi als Geist und man kann sich nicht rempeln.

ja das geht natürlich nicht ^^ musst schon ein Renn-Modi nehmen wo man seine Gegner berühren kann ;)

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #15
rapo_90 schrieb:
ja das geht natürlich nicht ^^ musst schon ein Renn-Modi nehmen wo man seine Gegner berühren kann ;)

Schade, hätte ja klappen können:D Nun ja, dann werde ich heute Nachmittag mein Glück erneut probieren und Rennen wählen, wo man sich berühren kann.
Reicht es denn wenn man sich sofort nach Rennbeginn irgendwo in eine ruhige Ecke stellt und das Rennende abwartet?

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #16
Ich bin zwar sau gut, aber durch andere rennspiele spielen habe ich net mehr so das händchen für, war nur am ausrasten!

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #17
Fulda schrieb:
Ich bin zwar sau gut, aber durch andere rennspiele spielen habe ich net mehr so das händchen für, war nur am ausrasten!

Fehlt Dir die Trophäe auch noch, wenn ja, lass doch mal gegeneinander fahren und wir achten darauf, dass wir uns nicht berühren?!

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #18
Habe nun endlich die Trophäe "Ehrenhaft" heute Vormittag erhalten.

Anstatt "Universal" habe ich die Kategorie "Scharmützel" gewählt und mich sofort nach dem Start hinters komplette Teilnehmerfeld zurückfallen lassen und sämtliche Kollision vermieden. Nach drei kollisionsfreien Rennen habe ich dann die heiß ersehnte Trophäe "Ehrenhaft" erhalten.

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #19
halfman-halfama schrieb:
Habe nun endlich die Trophäe "Ehrenhaft" heute Vormittag erhalten.

Anstatt "Universal" habe ich die Kategorie "Scharmützel" gewählt und mich sofort nach dem Start hinters komplette Teilnehmerfeld zurückfallen lassen und sämtliche Kollision vermieden. Nach drei kollisionsfreien Rennen habe ich dann die heiß ersehnte Trophäe "Ehrenhaft" erhalten.

Aha danke, aber wie kriege ich die gegen das geistauto, ich kann das geistauto runterladen, aber da gibts immer eines, das ist das weltbeste, da skann man net schlagen, wie kann ich das ghostcar entfernen?

• Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #20
Fulda schrieb:
Aha danke, aber wie kriege ich die gegen das geistauto, ich kann das geistauto runterladen, aber da gibts immer eines, das ist das weltbeste, da skann man net schlagen, wie kann ich das ghostcar entfernen?

Ich kann mich nicht mehr 100%ig dran erinnern, aber Du kannst entweder kurz vorm Start oder nach dem Start Pause drücken und dort dann eine Einstellung vornehmen, dass z.B. das das Ghostcar von der absoluten Bestzeit ausgeblendet und so automatisch nicht mehr mit in die Wertung einbezogen wird.
Schau mal bitte ob Du das findest, wenn nicht schau ich heute Abend mal nach!

Thema:

Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft

Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Für Colin Bronze Effizienz! Effizienz! Gewinne ein DIRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen. Hals über Kopf Überschlage dich und gewinne...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben