Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft
Diskutiere Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft im Games Forum im Bereich Playstation Games; haha hat geklappt habe 100 prozent und alle trophies meine ersste platin!
Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #21
Naja, bei den rennen schon, wurde sogar ohne kratzer 1ster, ich bin einfach zu gut, ich fahre so schnell das ich als gewonnen habe ohne unfall, obwohl ich am anfang ja als letzter gestartet bin.
Vor mir flogen autos rum und ich chillig vorbei
Und das mit den zeitfahren, war so, als dirt 2 den weltbsten runterlied brach ich ab, dann lud er nur noch den schlechtesten der welt runter hahaha!
Platin!
Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft Beitrag #24
Ken Block kann nur driften, aber kein Rallye fahren... Letzte Amerikanische Rallye Meisterschaft war er auch nur 4. und das nur weil andere durch defekte Punkte verloren hatten. Naja ich glaub in dem diesjährigen WRC-Jahr wird der nix großes reisen. Loeb macht den platt ^^
Thema:
Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft
Colin McRae Dirt2 - Turnierfahrer und Ehrenhaft - Ähnliche Themen
Alle Trophies auf einem Blick: Für Colin
Bronze
Effizienz!
Effizienz! Gewinne ein DIRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen.
Hals über Kopf
Überschlage dich und gewinne...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...