Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht ob das jetzt einen Sinn macht. Der Post würde dann unter den ganzen anderen verschwinden. Ich habe im moment leider keine Idee wie man es sonst noch machen könnte
Ja dann schliessen wir am besten das Tunier bald mal, ich habe echt bald keine lust mehr andauernt zu warten und ich habe auch die nächsten tage keine zeit..
So falls es jetzt doch weitergeht mit den SPielen, möchte ich nur mal sagen das ich von Montag bis Mittwoch mit der Schule unterwegs bin, nur damit ihr euch nicht wundert warum ich nicht on komme oder so
Find ich echt klasse dass du dir darüber Gedanken gemacht hast. Wie gesagt hab ich mit erstellen von Websites nichts am Hut. Aber ich versuche dir zu Helfen wie ich nur kann.
okay kann ich machen sag mal hast du handy eplus oder base möchte mich mal mit dir unterhalten wegen der sache möchte endlich wieder zocken aber ich sehe das wir jetzt von spieltag 1 beginnen
ich sage danke weil da kann ich meine seite wieder zu machen aber okay ich sehe schon da steht auch was von meiner seite mit din achso ich sage noch was spieltag 1 würde ich anfangen da die meißte nicht immer online sind oder keine zeit haben die teams die noch offen sind bekommt halt andere
achso Zordan81 ein punkt fehlt noch! ein Menü punkt, wann wer spielt !
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...