Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* im Games Forum im Bereich Playstation Games; jo dank dir ,tragt dann bohne gegen mich bitte um,
würde dir zum 250gb bundle mit heavy rain raten das spiel kriegst du für 45-50euro...
jo dank dir ,tragt dann bohne gegen mich bitte um,
würde dir zum 250gb bundle mit heavy rain raten das spiel kriegst du für 45-50euro eingeschweißt vk und dann zahlst du den gleichen preis wie für ne 120gb^^
Lieber wäre mir noch wenn Blume so mit spielt ohne Bohne zu ersetzen, da ich einfach keine Antwort von Grizzly bekomme. Es fehlt uns also immer noch ein Spieler.
Vielleicht schafft es Bohne ja sich noch eine Playsi zu besorgen.
Das Datum steht übrigens dafür bis zu wann die Spiele abgeschlossen sein sollen.
Naja in FIFA WC2010 kannst du halt nur Qualifikation und die Weltmeisterschaft spielen.
Und in FIFA 10 ein Managermodus (Bundesliga,PL usw.)mit einem Verein deiner Wahl spielen, und noch viele andere Sachen machen.^^
die Umsetzung mit den Torschützen wäre nicht so schwierig. Der Pflegeaufwand schon. Ich glaube das wird erstmal nichts. Wir schaffen es ja noch nicht mal 8 Leute zusammen zu bekommen.
Kommt Leute einer wird sich ja wohl noch finden. Oder Grizzly22 könnte sich langsam mal melden.
Das ist ja interessant. Warum meldet man sich dann hier an??????
Ok, dann ist Grizzly raus und Bison drin. Damit hätten wir 8 Leute zusammen, falls nicht welche schon längst die Lust verloren haben (was ich gut nachvollziehen könnte).
Dann kanns losgehen. Der erste Spieltag kann dann bis zum 09.05.2010 abgeschlossen werden.
es giebt keine PS3 slim mehr in meiner stadt habe bei media markt saturn gamestop müller gesucht und gefragt usw nichts mehr was ist denn los kommt was neues
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...