FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

Diskutiere FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* im Games Forum im Bereich Playstation Games; jo dank dir ,tragt dann bohne gegen mich bitte um, würde dir zum 250gb bundle mit heavy rain raten das spiel kriegst du für 45-50euro...
  • FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #141
jo dank dir ,tragt dann bohne gegen mich bitte um,
würde dir zum 250gb bundle mit heavy rain raten das spiel kriegst du für 45-50euro eingeschweißt vk und dann zahlst du den gleichen preis wie für ne 120gb^^

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

Anzeige

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #143
Cool bin ja da schon eingetragen^^.

Aber wieso beginnt dis erst am 9.5?

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #145
zordan81 schreibt es um blume92 steht auch hier drin

mfg bohne

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #146
Hi die Spieler sind umgeändert.

Lieber wäre mir noch wenn Blume so mit spielt ohne Bohne zu ersetzen, da ich einfach keine Antwort von Grizzly bekomme. Es fehlt uns also immer noch ein Spieler.

Vielleicht schafft es Bohne ja sich noch eine Playsi zu besorgen.

Das Datum steht übrigens dafür bis zu wann die Spiele abgeschlossen sein sollen.

Gruß

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #147
Hi zordan,

kannst du vielleicht noch ne Tabelle mit Top Torschützen machen, wäre doch ganz cool,
außer wenn es zuviel arbeit sein sollte^^

Ansonsten echt gut gemacht.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #148
Raick91 schrieb:
Hi zordan,

kannst du vielleicht noch ne Tabelle mit Top Torschützen machen, wäre doch ganz cool,
außer wenn es zuviel arbeit sein sollte^^

Ansonsten echt gut gemacht.

was willst du da machen?
soll jeder sagen welcher spielr tor geschossen hat?
find ich schwachsinnig

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #149
Deine Meinung.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #150
Entschuldigt aber was ist der Unterschied zwischen FIFA 10 und FIFA Fussbal World Cup 2010 also das was
in der Werbung war ?

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #151
Naja in FIFA WC2010 kannst du halt nur Qualifikation und die Weltmeisterschaft spielen.
Und in FIFA 10 ein Managermodus (Bundesliga,PL usw.)mit einem Verein deiner Wahl spielen, und noch viele andere Sachen machen.^^

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #152
Ist schon gut ich Habs Verstanden das andere ist in Südafrika aber trotzdem Danke ^^

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #153
Hi zusammen,

die Umsetzung mit den Torschützen wäre nicht so schwierig. Der Pflegeaufwand schon. Ich glaube das wird erstmal nichts. Wir schaffen es ja noch nicht mal 8 Leute zusammen zu bekommen.

Kommt Leute einer wird sich ja wohl noch finden. Oder Grizzly22 könnte sich langsam mal melden.

Gruß zordan

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #154
Hallo ich würde gerne mitmachen mein Team Australien.
Könnt mich alle Adden wenn ihr möchtet.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #155
Wenn alles gut geht mit denn geld habe ich ende dieser woche eine neue ps3 slim :)

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #156
Grizzly hat ja noch garkein FIFA.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #157
Das ist ja interessant. Warum meldet man sich dann hier an??????

Ok, dann ist Grizzly raus und Bison drin. Damit hätten wir 8 Leute zusammen, falls nicht welche schon längst die Lust verloren haben (was ich gut nachvollziehen könnte).

Dann kanns losgehen. Der erste Spieltag kann dann bis zum 09.05.2010 abgeschlossen werden.

Wer gegeneinander spielt kann unter abgerufen werden.

Ich bin nächste Woche im Urlaub, also nicht wundern wenn man dann erstmal nichts von mir hört bzw. die Spielstände nicht sofort eingetragen werden.

Gruß

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #159
@ zordan hoffe du kannst auch noch um 21uhr heute weil bin halt wie schon gesagt essen und unter der woche nur abends da sonntags/samstag ganzen tag ;)

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #160
es giebt keine PS3 slim mehr in meiner stadt habe bei media markt saturn gamestop müller gesucht und gefragt usw nichts mehr was ist denn los kommt was neues

Thema:

FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* - Ähnliche Themen

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
PS3 Forum - FIFA11 Tunier: Edit: Teilnehmerliste Name.............................PSN-ID.........................Team 1...
EU Store-Update 23.06.2010: SODERANGEBOTE (Verfügbar bis zum 7. Juli) Blue Toad Murder Files – Episode 1 (vorher €5.99, jetzt €1.49) PixelJunk Monsters (vorher €4.99, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben