FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

Diskutiere FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* im Games Forum im Bereich Playstation Games; Verstehe ich nicht ganz. Bei Menüpunkt Spielplan steht doch drin bis zu wann welche Partien abgeschlossen sein müssen. Oder soll ich die nur...
  • FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #121
Verstehe ich nicht ganz. Bei Menüpunkt Spielplan steht doch drin bis zu wann welche Partien abgeschlossen sein müssen. Oder soll ich die nur veröffentlichen, wenn der aktuelle Spieltag abgeschlossen ist?

Mir würde es übrigens sehr passen, wenn das Tunier nochmal neu aufgerollt wird. Hab meine ersten beiden Spiele vergeigt :knockout: Aber Platz 4 ist noch drin.

@ Bohne123: Ich wollte deine Seite nicht kaputt machen. Ich war da nur sowieso gerade dran wegen des Tippspiels, was ich privat mache (deshalb auch das Design). Wie gesagt, ist auch nur ein Vorschlag. Wir könne auch deine Seite nehmen. Und eine kleine Sache noch, wurde aber schon gesagt: Ein Punkt und ein Komma bringen manchmal wahre Wunder :razz:

Gruß

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

Anzeige

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #122
nee mach nur ist gut so

das spiel neu aufrollen ist ne feine sache

PS: ich habe es nicht mit punkt und komma solange wohne ich hier nicht um 100% german zu schreiben

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #123
Das geht ja wirklich rucki zucki :D Bin auch dafür, dass wir das Tunier nochmal von vorn starten würden.
Vielleicht ist es auch praktischer wenn wir Werbung machen (evtl. in der Signatur anderer Foren) um mehr Leute darauf anzusprechen. Dadurch könnten wir mehr Mitspieler finden. Dieses angefangene Tunier weiterzuspielen würde keinen Sinn machen.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #124
Alles klar, dann setze ich die Spiele mal zurück. Wer wäre denn noch von der alten Garde dabei?

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #125
Ich will nich' nerven, aber ich wäre als neuer dabei... :p

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #126
Ich wäre nochmal dabei

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #127
7_Ribery_7 schrieb:
Das geht ja wirklich rucki zucki :D Bin auch dafür, dass wir das Tunier nochmal von vorn starten würden.
Vielleicht ist es auch praktischer wenn wir Werbung machen (evtl. in der Signatur anderer Foren) um mehr Leute darauf anzusprechen. Dadurch könnten wir mehr Mitspieler finden. Dieses angefangene Tunier weiterzuspielen würde keinen Sinn machen.

lol ich bin 1. mit türkei will nicht von neu^^

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #128
wer ist jetzt noch alles dabei meldet euch mal alle damit wir das Tunier machen können
solten die leute sich nicht melden dann gehen die teams an einen anderen spieler der gerne mit machen möchte

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #129
Ich fasse mal zusammen wer jetzt dabei ist:

theDark (Türkei)
7_Ribery_7 (Frankreich)
mooNi_x3 (England)
Bohne123 (Brasilien)
Jayro - Welche Mannschaft?
zordan81 (Niederlande) - will aber noch wechseln wenn möglich (Reservierung: Portugal)

Wie siehts mit weiteren aus? Ich würde sagen wir sollten bald mal starten, da es gar nicht mehr solage dauert bis zur WM. Ansonsten können wir auch mit sechs Mannschaften starten mit Hin- und Rückspiel.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #130
Ja, wäre gar nicht schlecht wenn wir starten würden. Bei Hin- und Rückspielen hat dann wenigstens niemand einen Vorteil :p

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #131
Genau, 6 Leute reichen doch vollkommen

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #132
Falls irgendwie noch irgendwo ein platzt frei wäre würde ich gerne mitmachen :)
Falls ja bitte eine Bestätigung per Private Nachricht ^^

Ich habe gehört das gin_chilla nicht mehr kann ( hat kein fifa mehr ) vill könnte ich für ihn einspringen ?

Mfg,
Thomas

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #133
ich wäre für ein tunier mit direktem k.o. das dauert nicht lang
falls mehrere mitspielen

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #134
So wir brauchen noch EINEN Spieler! Dann kanns losgehen. Spielplan steht. Nochmal:

Mit dabei sind:

theDark (Türkei)
7_Ribery_7 (Frankreich)
mooNi_x3 (England)
Bohne123 (Brasilien)
zordan81 (Portugal)
Grizzly22 - Welche Mannschaft?

Ich brauche noch die Mannschaften von Jayro und Grizzly22. Und natülich noch einen Spieler.

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #135
zordan81 schrieb:
So wir brauchen noch EINEN Spieler! Dann kanns losgehen. Spielplan steht. Nochmal:

Mit dabei sind:

theDark (Türkei)
7_Ribery_7 (Frankreich)
mooNi_x3 (England)
Bohne123 (Brasilien)
zordan81 (Portugal)
Grizzly22 - Welche Mannschaft?

Ich brauche noch die Mannschaften von Jayro und Grizzly22. Und natülich noch einen Spieler.

Ich nehm Spanien

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #136
Wenn ihr bis Mittwoch warten könntet würde ich auch mitmachen.
Mit Deutschland wenns passen würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #137
Wie siehts aus?

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #138
hallo leute

meine PS3 ist Kaputt leider kann ich jetzt nicht mit machen ich kaufe mir aber eine neue noch diesen monat wenn es bis dahin noch nicht losgeht

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #139
hey bohne dürfte ich dann deinen platz samt team übernehmen ? :) *liebfrag*

• FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* Beitrag #140
okay gewinne bitte auch grins

ich könnte heulen

jetzt gehe ich auf slim

Thema:

FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*

FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010* - Ähnliche Themen

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
PS3 Forum - FIFA11 Tunier: Edit: Teilnehmerliste Name.............................PSN-ID.........................Team 1...
EU Store-Update 23.06.2010: SODERANGEBOTE (Verfügbar bis zum 7. Juli) Blue Toad Murder Files – Episode 1 (vorher €5.99, jetzt €1.49) PixelJunk Monsters (vorher €4.99, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben