Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]
Diskutiere Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
hier könnt ihr alle Fragen,Lobe oder andere Sachen über Heavy Rain bereden.
1 Frage.
Warum sucht Detektiv den Täter -->
2 Frage.
Wie sehe...
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #1
AW: Warum sucht der Detektiv in Heavy Rain den Täter ? [GROßE SPOILVERGEFAHR]
Also ich auf keinen fall :]
Werde das Spiel aufjeden Fall noch mit den anderen Enden durchspielen.
Mfg,
Thomas
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #6
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Es geht darum das er seine eigenen sachen zurück bekommt. Also die Schuhkartons mit den Handys und die Origami Figuren. Deshalb geht er von Mutter zu Mutter und holt die Sachen zurück. In dem Laden holt er sich den karton vom Papa. In dem Uhrladen die unterlagen die ihn selbst belasten.
jungs habt ihr gepennt bei dem spiel? es läuft doch sogar eine ganze sequenz ab die eben genau das erklärt.
Noch ein Hinweis für euch... er verbrennt die vorher eingesammelten sachen in einem Mülleimer oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #7
Achso stimmt hast recht
Aber wozu hat er sie denn überhaupt versendet ?
Um seine Kindheit zu rechen ?
Mfg,
Thomas
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #8
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
?? ich glaub du hast da einiges nicht verstanden...
Er hat 30 Jahre nach dem Vater gesucht der Bereit ist alles für seinen Sohn zu Opfern. ich meine Jeder Vater hatte die Chance seinen Sohn zu retten. Eben darum geht es doch.... das Motiv bekommst du doch auf der baustelle mit den Jungs geliefert
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #9
Bei mir is Scott frei und Ethan wurde getötet, hätte ich mal den Psychater getötet, dann wüsste der Leutniant nicht dass Ethan eine Origami Figur aus der Tasche gefallen ist und somit hätte dieser Ethan nich verdechtigt.
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #16
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
ich glaub den Psycho Doc kannste nicht umbringen. ausserdem belastet Ethans Frau ihn bei der Polizei. er ist so oder so verdächtigt
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #17
AW: Heavy Rain - Warum sucht Detektiv den Täter? [Achtung Spoiler]
Na ich bin auch vor der Polizei geflohen übers Dach und so, dann hab ich Shawn gerettet und dann kam der Origami Killer Scott und da hab ich den laufen lassen. Nach der Szene hab ich die Tür aufgemacht und die Bullen waren da und haben Ethan erschossen.
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #20
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...