Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Diskutiere Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Heavy Rain - Warum sucht Detektiv den Täter? [Achtung Spoiler]
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #21
AW: Heavy Rain - Warum sucht Detektiv den Täter? [Achtung Spoiler]

Grizzly22 schrieb:
Soo hab bissle gezockt.

Shawn ist ja der Sohn kann man den überhaupt retten?

Mfg,
Thomas

Ja meineswissens nach mit 3 Personen.
Ethan, Lauren und Madison, glaub ich mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Anzeige

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #22

Hey Jungs,

wenn euch selbst schon aufgefallen ist, dass es blöd wäre wenn das hier jemand liest der das Spiel selbst noch spielen möchte, dann benutzt doch einfach die Spoiler-Funktion. Ich habe mir mal eben die Mühe gemacht und eure Beiträge für andere, welche diese Informationen nicht unbedingt vorher wissen wollen, gespoilert. (wenn man das so sagt) :)

Ach so, wenn ihr die Spoiler-Funktion benutzen wollt, dann schreibt ihr einfach am Anfang des Satzes [ spoiler ] und am Ende des Satzes dann [ / spoiler ] natürlich ohne Leerzeichen.

Liebe Grüße
Bebiekatze

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #23

Danke für die Mühe. Fand die Info in der Überschrift auch etwas dürftig. Wobei auch irgendwie Aussage kräftig. ;)

[Achtung Spoiler]

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #24

Danke für deine Mühe.
Werde nun drauf achten alles zu verspoilern ^^

Mfg,
Thomas

kleiner Test zum spoilern

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #25

Hmm aber wie schaffe ich es Shwan zu retten und das Eaven überlebt ?
Werde es paar mal versuchen falls es nicht klappt oder klappen sollte melde ich mich hier wieder.

Mfg,
Thomas

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #26

Antwort für Grizzly22

eigentlich ganz easy. Erstmal muss man erfolgreich die Flucht schaffen vor der Polizei. Haast du das geschafft kommt irgendwann die Szene wo er die 4. Aufgabe lösen möchte. Diese nur noch lösen und auf dem Navi im Auto die richtige Route wählen. Es ist der Punkt ganz rechts nahe Am Fluss. Nun nur noch weiterspeieln bis zu der Szene wo du den Jungen findest. Dort erscheint nun statt XY( kommt auf euer Spiel an wer überlebt hat und wer net)und da müsste dann als erstes nun Ethan erscheinen mit dem Taxi. Er kann dann anschließend den Jungen befreien. Ethan überlebt es, weil Madison Beweise hat die für ihn sprechen und gegen Scott.

Spoiler 2 über die genauen Infos zur Rettung des Jungen.

Es ist nicht relevant min. 3 personen am Leben zuhalten. Es ist nur wichtig das ihr mit Jayden entweder die Bewesie richtig zuordnet und er selbst drauf kommt. Madiosn die Infos in Scotts geheimen Raum findet oder Ethan der alle 4 Prüfungen erfolgreich absolvieren muss um an die Daten zukommen. Jeder von ihnen kann den Jungen somit retten. Selbst schon getest. Bin bei der Tropgie alle Enden dran. 13 habe ich bereits.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #27

Ja aber bei der 4.Prüfung muss doch Eatven Gift trinken dann stirbt er ja auch..

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #28

Möchtest du die Antwort darüber wissen ?
Ich kann sie dir gerne sagen. Möchte dir ja nichts spoilern was du vllt nicht wissen möchtest.

Das ist kein Gift was Scott ihm da gegeben hat. Ein einfaches Getränk. Soll Ethan einfach nur kirre im Kopf machen. Die Entscheidung soll ja einem schwer fallen. Es heißt ja: Wie weit würdest du gehen für Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #29

ICh habs auch durch und hab Shawn gerettet und alle 4 Chars leben noch.
Nur Scott ist in den Häcksler gefallen.
Was ich mich nur frage ist warum Ethan diese Blackouts hatte und warum er ne Origami Figur in der hand hatte. Wird das im spiel irgendwo erklärt? Ich gehe eher mal davon aus, das es hierzu auch einen DLC geben wird.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #30

Hmmm ja hast Recht beim Psycho Doc ist ihm ja auch eine Origami Figur rausgefallen... Hoffe das wird noch irgendwie erklärt

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #31

Neue Frage :

Man kann ja mehrere Enden sehen, wie weiß ich wie viele ich schon gesehen habe und welches Ende es war ?

Mfg,
Thomas

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #32
es gibt insgesamt 18 oder 22 verschiedene enden. aber da epilog 1 in meheren varianten gibt sind es 18. werde die liste aller enden ebend in den entsrepchenden trophie bereich eintragen. geh dann mal später auf Kapitel-Wahl. auf der letzten seite stehen alle Epiloge. vergleiche sie mit der liste. Liste ist in 5 Minuten da.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #33
Ok, danke kann aber nicht auf Kapitel Wahl gehen da das Psn Network irgendwie nicht geht und somit auch keine Spiele mit trophys...

Mfg,
Thomas

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #34
Jap. da haste recht. da müssen wir noch warten auf Sony. Hoffentlich beheben die das schnell.

Nu denn hier der link.

Have Fun

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #35
Ok danke Sky.
Wie viele enden hast du denn schon durch ?

Mfg,
Thomas

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #36
ich selbst hab jetzt schon 12 enden. ist nur blöde das man immer wieder mitten in der story anfangen muss und das ganze nochmal durchzuspielen bis zum Ende.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #37
Warum mitten in der Story ?

MFg,
Thomas

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #38
weil du ja die story verändern muss um das jeweilige ende zuerreichen. da reicht es nicht ur das ende nochmal zuspielen. Du musst also von einem bestimmten kapitel anfangen um dort das geschehen so zudrehen wie du es am ende haben möchtest. Selbstverständlich mit speichern. nun musst du die veränderung durchspielen bis zum epilog. nur so kannst du deine enden alle sehen.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #39
Aber wenn ich möchte kann ich auch von ganz neu anfangen ?

Mfg,
Thomas

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #40
Selbstverständlich. wenn du magst ;) ich mach das auch für die trophäe perfektes verbrechen. will es so perfekt wie möglich machen

Thema:

Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben