Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]
Diskutiere Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aso ok, dann fang ich auch lieber wo anders an brauche nähmlich auch die Trophys ^^
Will die Platin haben.
Woher weiß ich jedoch wo ich anfangen...
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #41
Aso ok, dann fang ich auch lieber wo anders an brauche nähmlich auch die Trophys ^^
Will die Platin haben.
Woher weiß ich jedoch wo ich anfangen soll ( bei welchem Kapitel ) ?
Mfg,
Thomas
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]
Hab heut wiedermal ein wenig gespielt. Hab da ne neue Frage und zwar kann ich jetzt zb. beim Kapitel mit dem ..Finger abschneiden,, anfangen,den finger abschneiden - trophy verdienen und dann ausmachen sobal es gespeichert hat und dann erneut zur kapitelauswahl und bei einem anderem Kapitel anfangen ?
Und noch ne Frage, wieso hat der eine Medikament/Immobilien Verkäufer versucht Madison zu erledigen, er ist ja nicht der Origami Killer.
Mfg,
Thomas
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #45
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Grizzly22 schrieb:
Hab heut wiedermal ein wenig gespielt. Hab da ne neue Frage und zwar kann ich jetzt zb. beim Kapitel mit dem ..Finger abschneiden,, anfangen,den finger abschneiden - trophy verdienen und dann ausmachen sobal es gespeichert hat und dann erneut zur kapitelauswahl und bei einem anderem Kapitel anfangen ?
Und noch ne Frage, wieso hat der eine Medikament/Immobilien Verkäufer versucht Madison zu erledigen, er ist ja nicht der Origami Killer.
Du musst für Trophäen in einzelnen Kapiteln nicht speichern. Speicher nur wenn du am Ende das Geschehen verändern willst. ( sprich für die Trophäe aller Enden) Ich habe bei trophäen die ich im Kapitel bekommen kann, nicht gespeichert.
Zu der anderen Frage kann ich dir keine Antwort geben. Weiß gerade net welche Szene du da meinst.
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #46
Also als ich mit Madison zu so einem Doctor fahre um irgendso ein Schlafmittel zu fahren ( ist relativ am schluss ) und der bietet mir einen Drink an wo etwas drinnen ist.. Dann wache ich im Keller auf der hat so verschiedene Werkzeuge um leute zu schlitzen ( Sägen usw.. )
Kurz bevor er in mich reinbohrt erscheit jmd an der tür und lenkt ihn ab..
Weißt du jetzt was ich mein
Mfg,
Thomas
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #47
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Ja jetzt weiß ich was du meinst. Er scheint ein hohes Tier im Drogengeschäft zusein.Vllt hat er an ihr gemerkt das sie nicht die ist für die sie sich ausgibt. Nämlich eine Drogenabhängige. Als sie dann rumschnüffelt und er sie sieht, gibts eine auf dem kopf. Freilassen kann sie nun auch net mehr da sie schon zuviel weiß. Also muss er sie erledigen. Aber so intensiv ist man da nicht drauf eingegangen.
Wie hast du die Szene wahrgenommen ? Finde sowas cool das es szenen gibt wo man hinterher noch fragen offen sind.
ich beispielsweise frage mich was es am ende mit madison auf sich hat als sie die bücher signiert. da kommt ja so ein typ der ihr sagt das sie einen härteren gegner verdien hätte. als sie ihn angucken will, ist er wech. Vllt einleitung für den DLC ??? einen 2. teil solls ja nicht geben von heavy rain.
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #48
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
@Skyless
Dann hast du aber
ein anderes Ende von Madison. Weil bei mir
war sie mit Ethan zusammen und hat mit ihm und Shaun eine neue
Wohnung bezogen. Hast du nach der Sex-Szene Madison abgewiesen?
Oder vorher schon abgewimmelt?
Edit: Jetz fällts mir wieder ein. Sie wollte ja ein Buch über
ihn schreiben. "Mein Leben mit dem Origami-Killer oder so^^
Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #49
gin_chilla
Punkte Reaktionen
18
Hab die Szene mit Madison auch nicht gesehen mit dem Buch. Bei mir war das Ende so das Madison mit Ethan am Grab steht und Ethan sich dann ein headshot verpasst
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #50
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Wegen Jasons Tod...
Is der nich unlogisch? Ich mein Ethan schmeißt sich doch auf Jason drauf
und is mit dem Rücken zum Auto, während Jason an Ethans Vorderseite
is. Wie also is Jason da bitte draufgegangen? ^^
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #51
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
vllt gab es schwere verletzung worran er erliiten ist. inere blutungen ka. das wei0 man net. man weiß nur das er daran gestorben ist.
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #52
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Aber des is höchst unrealistisch und wirkt daher sehr erzwungen,
was die Szene, die ja eigentlich mitreißend sein soll, eher lächerlich
wirken lässt... Genau so wie Shauns Vogel, der Minuten zuvor, wenn
man mit Ethan nachschaut, noch fröhlich rumzwitschert und dann später
auf einmal tot am Boden liegt. Wirkt alles zu erzwungen und is bei mir
emotional völlig vorbeigegangen^^
Aber später im Spiel werden die dramatischen Szenen glaubhafter.
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #53
Ich denke mal schon, dass ich das Spiel im Großen und Ganzen verstanden habe, auch wenn Details vielleicht erst beim 2. mal Spielen klar werden, eine Frage habe ich aber trotzdem:
Die Blackouts von Ethan lassen sich ja noch durch Panikattacken (wegen des Traumas) erklären, aber wieso wacht er immer mit dem Origami Hund
Max
auf? Hab ich da irgendwas verpasst?
Also ich weiß ja, dass der Bruder vom Origami-Killer
also John Shepard, der Bruder von Scott
die früher immer gebastelt hat, aber warum hat ETHAN sie in der Hand?
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #57
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Hab ich auch nich verstanden...
Muss man vll beim Psychologen/Psychiater die Blackouts
erwähnen, um mehr darüber zu erfahren? Des war soweit ich
mich grad erinner die einzige noch offene Frage bei mir.
(Habs erst einmal durchgespielt)
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #58
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...