Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Diskutiere Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Echt?Das wusste ich gar nicht.Ich hab gedacht es wäre die einzige Möglichkeit.....
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #101
Echt?Das wusste ich gar nicht.Ich hab gedacht es wäre die einzige Möglichkeit.....
sich im Kühlschrank zu verstecken^^

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Anzeige

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #102
paratlan schrieb:
welche trophy wolltest du denn bekommen?

kA. mir fehlen doch noch so viele trophys da dachte ich vil. lass ich mal madison sterben :D.

dasDirk schrieb:
wenn ich mich recht erinnere kann sie aber trotzdem springen... es war glaube ich so das sie auf dem Fenstersims laufen musst oder es war einn fenster in einem anderen zimmer (bad?)... also so unrecht hat er nicht...

ja das geht von küchen fenster.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #103
... die gute kann sich auch unterm Tisch verkriechen... aber ob das hilft???

das erstemal bin ich durchs fenster geflohen, das zweitemal in den fridge...

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #104
Oh,okay.
Aber unter den Tisch wenn die Wohnung explodiert?^^ Aber ich versuchs mal.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #105
SolidSnake schrieb:
kA. mir fehlen doch noch so viele trophys da dachte ich vil. lass ich mal madison sterben :D.

Na, ich würde mir an deiner Stelle alle Trophäen anschauen und die dann abarbeiten, dann weißt du auch, wofür es überhaupt Trophäen gibt ^^

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #106
hallo!
hab mal eine frage zur trophy happy birthday.hab sie nun 2 mal versucht zu bekommen.ich hab die zeichnung beendet, hab die teller aufm tisch gestellt und mit den kindern gespielt.das sollte es dann doch eigendlich gewesen sein, oder?
mfg nicknagel

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #107
@ nicknagel : Hab auch das selbe Problem... weißt auch nicht was da los ist.

Mfg,
Thomas

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #108
Ja ihr müsst so lange mit den Jungs spielen bis dann von alleine beendet wird also nicht selber das spielen abrechen !!

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #109
Hallo,

hm, habe mir das Spiel für`s WE ausgeliehen weil es in den Himmel gelobt wurde und kann die Meinung irgendwie nicht teilen.

Ich fühle mich da zu eingeschränkt und hatte keinen Spass daran dem Jungen das Abendessen zuzubereiten und ihn dann ins Bett zu schicken, fande es eher langweilig.

Die Grafik ist schon toll und die Story vieleicht auch fesselnd, aber soll spielen denn nicht auch Spass machen?

Wie ist denn bitte Eure Meinung dazu?

Gruß

Ingo

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #110
Hm,

ich habe auch noch mal eine Frage...
Was soll die Szene bei der Autowerkstatt. Ich entdecke die Leiche und werde angegriffen. Vor lauter Schreck bin ich draufgegangenlol Aber wer ist der Autohändler? Ist er ein Komplize gewesen?

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #111
Ich glaube nicht, er war einach nur irgendwie ein ,,illigaler mensch,, der Autos geklaut hat.

Und als ein Polizist ihm auf die Spur gekommen ist hat er ihn umgebracht und da reingeworfen.

Dann kammst du und entdecktest die Leiche, somit müsste er auch dich umbringen.

Thema:

Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben