Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Diskutiere Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] im Games Forum im Bereich Playstation Games;
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #81
Bei mir ging das dadurch, dass ich Madison abgewiesen habe in der Techtelmechtelszene und in der darauffolgenden Flucht vor der Polizei habe ich aufgegeben. Zusaetzlich habe ich Jayden erschießen lassen auf dem Schrottplatz.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Anzeige

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #82
OKcheesus schrieb:
Bei mir ging das dadurch, dass ich Madison abgewiesen habe in der Techtelmechtelszene und in der darauffolgenden Flucht vor der Polizei habe ich aufgegeben. Zusaetzlich habe ich Jayden erschießen lassen auf dem Schrottplatz.

Hmmm...Also ich habe Madison auch abgewiesen und bei der Flucht im Hotel aufgegeben...Aber Jayden hat da noch gelebt!?! Vielleicht ist das der Casus Knacktus!? ^^

und noch eine Frage:

Wie kann ich als Madison zum Doc gehen ohne etwas zu finden? (Wenn ich mir vom Doc eins über Braten lasse, dann findet Madison in einer Sequenz automatisch was und wenn ich vorher gehen will, geht die Tür nicht auf, bis ich was gefunden habe?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #83
paratlan schrieb:
Hmmm...Also ich habe Madison auch abgewiesen und bei der Flucht im Hotel aufgegeben...Aber Jayden hat da noch gelebt!?! Vielleicht ist das der Casus Knacktus!? ^^

und noch eine Frage:

Wie kann ich als Madison zum Doc gehen ohne etwas zu finden? (Wenn ich mir vom Doc eins über Braten lasse, dann findet Madison in einer Sequenz automatisch was und wenn ich vorher gehen will, geht die Tür nicht auf, bis ich was gefunden habe?!

Ich denke auch, dass Jayden da eine wichtige Rolle spielt. Er ist ja quasi die letzte Person, die noch daran interessiert ist, die Wahrheit aufzudecken.

Und in der Szene mit dem Doc... Wie machst du die genau? Ich habe z.B. den Drink nicht angenommen und der Doc hat mir dann trotzdem einen aufgeschwatzt. Ich trinke ihn aber nicht und lasse mich im Laufe des Gespraechs auch nicht auf die Aufforderung zum trinken ein. Der Doc verschwindet dann, um die Medis zu holen. In der Zeit sollst du Hinweise finden. Ich bin ins Schlafzimmer (weiß ich nicht mehr genau, das war auf jedenfall gleich die erste Tuer) des Docs und habe die Karte des Nachtclubs gefunden. Danach konnte ich das Haus direkt verlassen, war gar kein Problem. Aber ohne etwas zu finden wieder gehen?

Ich schaetze das geht nicht, in manchen Szenen wird man ja gezwungen sich fuer eine von genau zwei Moeglichkeiten zu entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #84
OKcheesus schrieb:
Ich denke auch, dass Jayden da eine wichtige Rolle spielt. Er ist ja quasi die letzte Person, die noch daran interessiert ist, die Wahrheit aufzudecken.

Und in der Szene mit dem Doc... Wie machst du die genau? Ich habe z.B. den Drink nicht angenommen und der Doc hat mir dann trotzdem einen aufgeschwatzt. Ich trinke ihn aber nicht und lasse mich im Laufe des Gespraechs auch nicht auf die Aufforderung zum trinken ein. Der Doc verschwindet dann, um die Medis zu holen. In der Zeit sollst du Hinweise finden. Ich bin ins Schlafzimmer (weiß ich nicht mehr genau, das war auf jedenfall gleich die erste Tuer) des Docs und habe die Karte des Nachtclubs gefunden. Danach konnte ich das Haus direkt verlassen, war gar kein Problem. Aber ohne etwas zu finden wieder gehen?

Ich schaetze das geht nicht, in manchen Szenen wird man ja gezwungen sich fuer eine von genau zwei Moeglichkeiten zu entscheiden.

Ja, du hast absolut Recht:
In einem Trophy-Guide einer anderen Webseite hat sich wohl jemand verschrieben, denn es ging nicht darum beim Doc nichts zu finden, sondern beim Killer^^
Vielen Dank!

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #85
paratlan schrieb:
Ja, du hast absolut Recht:
In einem Trophy-Guide einer anderen Webseite hat sich wohl jemand verschrieben, denn es ging nicht darum beim Doc nichts zu finden, sondern beim Killer^^
Vielen Dank!

Ach siehst du, da faellt mir gerade noch etwas ein, was ich vergaß zu erwaehnen. Um den Epilog zu sehen, bei dem Ethan sich erhaengt, habe ich Madison auch noch sterben lassen. Undzwar bin ich in Sehlbys Wohnung einfach aus dem Fenster gesprungen. Denn so hat Ethan ja auf jedenfall niemanden mehr... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #86
Und noch ne Frage von mir (sie häufen sich langsam, ich bitte um Verzeihung ^^):
In der Epilog-Liste hier und auch in anderen Foren und auf anderen Webseiten sind 18 Epiloge aufgelistet. Diese habe ich alle gespielt, ABER ich habe keine "Alle Enden" Trophäe erhalten. :shifty: Ich habe mir die Epilogliste extra ausgedruckt und mit meiner abgeglichen...Es wäre echt ärgerlich, wenn ich nochmal alle Epiloge spielen müsste :( Ich habe immer die Speicher-Funktion benutzt und von dem Kapitel an, das ich verändern musste, zu Ende gespielt, so wie das beim Trophy-Guide angegeben war!? :(

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #87
Kann es sein, dass das Spiel bei Manfreds Laden hängt? Die Polizei kommt nicht und ich finde nichts mehr zum wegwischen. Ich kann nicht auf "Gehen" klicken und ich habe alle Gedanken bereits angeschaut. Wenn ich jetzt nochmal von vorne beginnen müsste (spiele gerade perfektes Verbrechen) wäre das echt :mad: ^^

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #88
morgen leute,

Hab gestern abend noch Heavy rain zum erstenmal durchgespielt.

bei mir sind gestorben: Origami killer(Scott Shelby), Shawn, Shawn's vater und der eine bulle. :D

was ich nicht verstehe ist, Shawn's vater hat gift zu sich genommen damit er die adresse bekommt.
und hatte 60 minuten zeit sein sohn zu reden. leider hab ich den jungen nicht gefunden :D der junge ist gestorben. aber shawn's vater überlebt? obwohl der nur 1 std zeit hatte. ist der am nächsten tag im friedhof. und erschist sich selbst.
kann mir das einer bitte eklären?

und noch was

muss ich das spiel jetzt komplet von neu anfangen damit ich andere enden habe oder geht das wenn ich mitte irgendwo anfange?

mfg

SolidSnake

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #89
SolidSnake schrieb:
morgen leute,

Hab gestern abend noch Heavy rain zum erstenmal durchgespielt.

bei mir sind gestorben: Origami killer(Scott Shelby), Shawn, Shawn's vater und der eine bulle. :D

was ich nicht verstehe ist, Shawn's vater hat gift zu sich genommen damit er die adresse bekommt.
und hatte 60 minuten zeit sein sohn zu reden. leider hab ich den jungen nicht gefunden :D der junge ist gestorben. aber shawn's vater überlebt? obwohl der nur 1 std zeit hatte. ist der am nächsten tag im friedhof. und erschist sich selbst.
kann mir das einer bitte eklären?

und noch was

muss ich das spiel jetzt komplet von neu anfangen damit ich andere enden habe oder geht das wenn ich mitte irgendwo anfange?

mfg

SolidSnake

Hey SolidSnake,
da ich mich seit gestern Heavy Rain Meister nennen darf, antworte ich dir mal:
Also, Shawns Vater Ethan stirbt nicht, weil das Gift gar keines ist (Placebo). Der Killer wollte ja nur testen ob ein Vater wirklich alles tun würde. (Das sieht man, wenn Ethan den richtigen Ort findet, wo Shawn versteckt ist ;) )
Des weiteren musst du das Spiel nicht immer wieder durchspielen. Oftmals genügt es kurz vorm Ende eine andere Abzweigung zu wählen, um ein anderes Ende zu erreichen. Du siehst auch pro Ende immer mehrere Epiloge, d.h. du musst es nicht wirklich 18 mal spielen ;)
Ab und zu musst du jedoch schon sehr weit am Anfang beginnen, um alle Enden gesehen zu haben...
Bei Fragen kannst du mir gerne auch private Nachrichten schreiben :D

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #90
paratlan schrieb:
Hey SolidSnake,
da ich mich seit gestern Heavy Rain Meister nennen darf, antworte ich dir mal:
Also, Shawns Vater Ethan stirbt nicht, weil das Gift gar keines ist (Placebo). Der Killer wollte ja nur testen ob ein Vater wirklich alles tun würde. (Das sieht man, wenn Ethan den richtigen Ort findet, wo Shawn versteckt ist ;) )
Des weiteren musst du das Spiel nicht immer wieder durchspielen. Oftmals genügt es kurz vorm Ende eine andere Abzweigung zu wählen, um ein anderes Ende zu erreichen. Du siehst auch pro Ende immer mehrere Epiloge, d.h. du musst es nicht wirklich 18 mal spielen ;)
Ab und zu musst du jedoch schon sehr weit am Anfang beginnen, um alle Enden gesehen zu haben...
Bei Fragen kannst du mir gerne auch private Nachrichten schreiben :D

Danke für antwort.

Ich rette als erstemals den Shawn. aber dafür muss ich wissen wo der ist. auf dem navi sind 3 orte zu sehen wohin muss ich hin?

hab das ganz am unteren genommen da lag ich leider falsch.
ist das oben rechte oder das linke?

leider habe ich bei strommast versagt. Musste durch strommasten aber habs nicht geschaft.( ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) deswegen habe nicht alle buchstaben.
Ich meine jetzt im haus die kleinen stromästen wo du durch kriechen muss damit du durch tür kannst.

und wie kann ich vehindern das der killer am ende von der prostituierten erschossen wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #91
Es ist der Ort ganz rechts & (relativ weit oben)
Ich hab übrigens 2 Prüfungen beim ersten Spielen nicht gemacht und einfach auf Anhieb richtig geraten ^^

Du musst Lauren (die Prostituierte) im Auto umbringen, da wo ihr unter Wasser seid einfach nur dich retten

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #92
Alsoo hab heute 4 trophys geschaft davon sind 2 silber :D
ende mit Normen jayden hab ich nicht verstanden wo der auf einmal so tanks sieht und dan plötzlich endet.
jaaa ich glaub ich hab vieles geschaft nur der origami killer ist diesmal gestorben.
muss jetzt die eine prostituierte sterben lasen und origami killer ins gefänngis einlochen lassen und das wars glaub ich oder fehlt da noch was?

kann eig. die madison auch sterben ?

mir fehlen noch 28 trophys

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #93
SolidSnake schrieb:
Alsoo hab heute 4 trophys geschaft davon sind 2 silber :D
ende mit Normen jayden hab ich nicht verstanden wo der auf einmal so tanks sieht und dan plötzlich endet.
jaaa ich glaub ich hab vieles geschaft nur der origami killer ist diesmal gestorben.
muss jetzt die eine prostituierte sterben lasen und origami killer ins gefänngis einlochen lassen und das wars glaub ich oder fehlt da noch was?

kann eig. die madison auch sterben ?

mir fehlen noch 28 trophys

Hey, so ähnlich war mein Ende auch! ^^
Ja, sie kann: Entweder beim Horror-Doc (Getränk annehmen und dann einfach keine Tasten mehr betätigen :p) oder beim Origami-Killer im brennenden Haus (nicht in den Kühlschrank gehen und sich sprengen lassen)

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #94
@paratlan:
Also ist es doch möglich Lauren im Auto umzubringen.Mein Mann meinte,das würde nicht funktionieren.Er müsste sie befreien um aus dem Wagen zu kommen.Aber okay.Dann spiele ich das nochmal^^

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #95
naaa dann mach ich mal heute nach der arbeit weiter :D

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #96
RosalieHale schrieb:
@paratlan:
Also ist es doch möglich Lauren im Auto umzubringen.Mein Mann meinte,das würde nicht funktionieren.Er müsste sie befreien um aus dem Wagen zu kommen.Aber okay.Dann spiele ich das nochmal^^

Es ist definitiv so, dass Lauren sterben kann (und muss, wenn du alle Enden spielen bzw. die "Perfektes Verbrechen" Trophäe freischalten möchtest)^^

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #97
Bin eben mit madison bei dem origami killers home gestorben aber hab kein trophy bekommen. :(

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #98
welche trophy wolltest du denn bekommen?

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #99
War so witzig als ich das mit meinem Mann gespielt hab^^
Madison sitzt auf der Fensterbank und denkt sich " Runterspringen kann ich nicht.Das wäre Selbstmord" Und was macht mein Mann?Springt runter.Madison tot am Boden und er so " Oh,ich hab sie umgebracht.Wieso ist sie jetzt tot?" Ich hab mich nicht mehr gekriegt^^ Hat wahrscheinlich gedacht,es wär ein geheimer Trick trotzdem zu springen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #100
wenn ich mich recht erinnere kann sie aber trotzdem springen... es war glaube ich so das sie auf dem Fenstersims laufen musst oder es war einn fenster in einem anderen zimmer (bad?)... also so unrecht hat er nicht...

Thema:

Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben