Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Diskutiere Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hm, ich hab ne Idee. Es gibt ja noch Add-Ons. Vll bekommt Ethan da auch eine Chronik und darin wird des aufgeklärt? Sonst wüsst ich nichts und...
  • Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #61
Hm, ich hab ne Idee. Es gibt ja noch Add-Ons. Vll bekommt
Ethan da auch eine Chronik und darin wird des aufgeklärt?

Sonst wüsst ich nichts und ich glaube nich, dass die so ne
große Frage offen lassen bzw einfach vergessen haben, die
zu beantworten.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Anzeige

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #62
Blacky89 schrieb:
Sonst wüsst ich nichts und ich glaube nich, dass die so ne
große Frage offen lassen bzw einfach vergessen haben, die
zu beantworten.

Das hat mich auch gewundert, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so etwas Wichtiges ausgelassen wird. Wo gibt es denn diese Add-ons? Muss man die mittels PS3 aus dem Internet downloaden?^^

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #63
Für die Besitzer der Collectors Edition gibts des erste
Add-On kostenlos dazu. Da gehts um Madison. Für
alle anderen kostet des glaub ich so 4 oder 5€, bin mir
aber grad nich ganz sicher.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #64
Blacky89 schrieb:
Für die Besitzer der Collectors Edition gibts des erste
Add-On kostenlos dazu. Da gehts um Madison. Für
alle anderen kostet des glaub ich so 4 oder 5€, bin mir
aber grad nich ganz sicher.

Meinst du mit Collectors Edition die Special Edition? Die habe ich nämlich, aber ich wüsste nicht, wo da das Add-On sein soll (vielleicht sollte ich mir die Extras nochmal gründlich anschauen ^^)
Also ich habe die hier: *Heavy Rain Special Edition*

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #65
Jep genau das ist die Collectors Edition. Da liegt in der Packung ein Gutschein Code dabei wo du dir das Madison Ad on (Heavy Rain Chronicels 1) runterladen kannst. Da gehts dann halt darum ein wenig über die Hauptcharaktere des Spiels zu erfahren !!

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #66
oh achso vielen Dank! Habe mir das noch gar nicht so genau angeschaut :eek: Wenn du das schon gesehen hast, weißt du dann des Rätsels Lösung, warum Ethan "Max" in der Hand hält? :-s

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #67
Ja ich hätte da nur Theorien aber genau kann ich das auch nicht sagen !!

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #68
ist doch schon seltsam, dass Quantic Dream so eine bedeutsame Sache nicht aufklärt :shifty:

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #69
paratlan schrieb:
ist doch schon seltsam, dass Quantic Dream so eine bedeutsame Sache nicht aufklärt :shifty:

Diese Frage offen zu lassen ist doch ein kluger Schachzug seitens QD, um Material fuer weitere DLCs in der Hinterhand zu haben. Ich wette, dieses Raetsel laesst sich irgendwann loesen. ;)

Ich freu mich schon, wenn wieder Geld auf meinem Konto ist, dann wird das Madison DLC gekauft. *gg* Fuer (m)ein erstes PS3 Spiel haette ich kein besseres waehlen koennen.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #70
Ich habe da mal eine ganz bekloppte Frage:

Verliere ich erspielte Trophies, wenn ich einen bestehenden Spielstand ueberschreibe?

Die Idee dahinter:

Ich spiele jedes Kapitel mehrmals hintereinander, um an soviele Trophies wie moeglich zu kommen. Erst nach Beenden des Spiels moechte ich mit dem PSN synchronisieren.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #71
OKcheesus schrieb:
Ich habe da mal eine ganz bekloppte Frage:

Verliere ich erspielte Trophies, wenn ich einen bestehenden Spielstand ueberschreibe?

Die Idee dahinter:

Ich spiele jedes Kapitel mehrmals hintereinander, um an soviele Trophies wie moeglich zu kommen. Erst nach Beenden des Spiels moechte ich mit dem PSN synchronisieren.

Nein! Die Trophies bleiben! Mein Spielstand war mal defekt und ich musste mit der Story von vorn beginnen, aber die Trophies waren immer noch da... :)

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #72
Also ich hab da Game jetzt 2x durch und muss sagen das ich es nach dem ersten Durchzocken eigentlich so schnell wie möglich verkaufen wollte. Irgendwie war die Motivation beim Anfang des 2. Durchlaufes nicht da... bis, ja bis sich durch andere Entscheidungen der Handlungsstrang total verändert hat. Ich war gestern bzw. heute so gefesselt das ich es bis um 3 Uhr am morgen durchgespielt habe. Nun warte ich auf den 1. DLC. Wann soll der denn erscheinen? Habe im Store noch nichts entdecken können. Naja heute muss ich eh erstmal schlafen...

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #73
An die, die bei Heavy Rain Platin erreicht haben: Wie lange habt ihr dafür gebraucht (an Stunden)?
Ich verzweifele ein bisschen, weil das doch echt relativ aufwendig erscheint :shifty:

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #74
Hab ca. 15 Stunden gebraucht wenn einer FRAGEN zu den Trophys oder verschiedenen enden hat einfach fragen

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #75
Hab da ne Neue Frage und Zwar :

Als Kremer ( oder wie der heißt ) shelby zum golfspielen einlädt, sagt er er solle seinen Sohn in Ruhe lassen aber er hat ja damit nix zu tun, wieso sagt er denn dann er soll ihn in ruhe lassen ?
Und am Schluss geht ja Kremer noch zum Grab von dem einem Bruder der ertrunken ist als kind, wieso geht er zum Grab was hat er damit zu tun ?

Mfg,
Thomas

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #76
Du hast wohl nich aufgepasst, oder?^^
Kramer verteidigt seinen Sohn, weil dieser "cool" sein wollte
und einen auf Origami-Killer gemacht hat. Er hat doch ein Kind entführt
und dann aus Vershen zu lange unter Wasser gehalten, wobei des Kind
dann halt tot war. Die Sache wollte sein Vater verbergen.
Und zum Grab geht er, weil es seine Baustelle war, auf der John ertrunken is.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #77
Stimmt ^^
Ok danke.

Mfg,
Thomas

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #78
Blacky89 schrieb:
Du hast wohl nich aufgepasst, oder?^^
Kramer verteidigt seinen Sohn, weil dieser "cool" sein wollte
und einen auf Origami-Killer gemacht hat. Er hat doch ein Kind entführt
und dann aus Vershen zu lange unter Wasser gehalten, wobei des Kind
dann halt tot war. Die Sache wollte sein Vater verbergen.
Und zum Grab geht er, weil es seine Baustelle war, auf der John ertrunken is.

So ist es! ^^
Obwohl ich es doch etwas merkwürdig finde, dass der gefühlskalte Kramer Mitleid mit einem Kind hat, nur weil es auf der eigenen Baustelle ums Leben gekommen ist und sogar so sehr trauert, dass er jedes Jahr das Grab besucht...

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #79
Naja,
er is nich durch und durch kalt. Für seinen Sohn tut
er halt alles, auch wenn es darum geht, ein Verbrechen zu decken.
Und deshalb trauert er halt um den Sohn eines anderen Vaters, weil
er auf seiner Baustelle umkam. Es war ihm sicher nicht egal, dass sein
Sohn aus Versehen diesen anderen Jungen tötete, aber sein eigener Sohn
geht für ihn halt über alle anderen Söhne.

• Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] Beitrag #80
Ich gebe mich geschlagen ;) Du hast wohl recht ^^
Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Enden:
Ich hab den Teil gespielt, wo Ethan verhaftet wird und eigentlich sollte dadurch Epilog 13 (Hilflos) als Ende erscheinen, wo er sich im Knast erhängt, tatsächlich erschießt er sich aber bei sich zu Hause (?) - ich glaube das ist der Origami Blues?! Wie schaffe ich es denn, dass ich Epilog 13 (Hilflos) spielen kann?! Liebe Grüße und Danke im Voraus

Thema:

Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]

Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler] - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben