Zerstörer

Diskutiere Zerstörer im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Beschreibung: Machen Sie 20 Zerstörungs-Kills (Online) Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Zerstörer...
  • Zerstörer Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
zerstoerer.png

Beschreibung:
Machen Sie 20 Zerstörungs-Kills (Online)

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Zerstörer hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Zerstörer Beitrag #2
Hat die Trophie schon einer??????

Is damit nur Destruction 2.0 gemeint oder kann ich auch nen Gastank hochjagen wenn sich einer dahinter versteckt?? Zählt das dann au dazu??

• Zerstörer Beitrag #3
Es zählen nur gebäude. einfach regelmässig mit mörser oder panzer auf nen haus ballern. da meist die Bombenplätze im haus sind, ist es praktisch. hab die selbst auch noch net. die leute rennen immer wieder raus :(

20 Kills durch Gebäudezerstörung mit Pnazer oder Mörser. C4 geht auch. an alle wände c4 und BOOM

• Zerstörer Beitrag #4
Skyless schrieb:
Es zählen nur gebäude. einfach regelmässig mit mörser oder panzer auf nen haus ballern. da meist die Bombenplätze im haus sind, ist es praktisch. hab die selbst auch noch net. die leute rennen immer wieder raus :(

20 Kills durch Gebäudezerstörung mit Pnazer oder Mörser. C4 geht auch. an alle wände c4 und BOOM

oder panzerfaust ;)

• Zerstörer Beitrag #5
Boah ne oder das dauert ja ewig bis man die mal hat also das hätten se mal echt anders machen können ey mir fehlen nur noch 3 stk dann hab ich se alle irgendwie krieg ich die mit den nachschüben heilungen und den minensichtungen au net hin kein plan wieso ich denk mal es liegt nur noch an den minensichtungen weiss einer wie man minen sichtet mal ganz blöd gefragt? ach und die et tu brute mit dem 5 freunde messern weiss ich auch net wie ich das anstellen soll hat einer ne idee??

• Zerstörer Beitrag #6
Als Aufklärer hast Du 3 Bewegungsmelder (Minen). Du wirfst sie einfach in Richtung der Feinde und wenn in dem Radius den sie überwachen ein Feind von einem deiner Team- oder Squad-Mitglieder erledigt wird bekommst Du die Hilfe bei der Minensichtung und dementsprechend Punkte. Ist nur etwas blöd beschrieben und deshalb irreführend...

• Zerstörer Beitrag #7
Ich habs so gemacht: In Port Vadess als Angreifer Einsteigen und bei der ersten und zweiten Verteidigerbasis Häuser zerstören wenn man schon auf die Dritte rennt aussteigen und erneut starten.
So hat die Trophäe bei mit ca. 8st gedauert

MfG TO_Leckn

• Zerstörer Beitrag #8
Will sich jemand mit mir treffen für die trophäe Abriss-spezialist ?
Wenn Ja PN an mich oder am besten mich adden
PROTOTYPE-C

Mit Freundlichen Grüßen

PROTOTYPE-C

• Zerstörer Beitrag #9
Hallo PROTOTYPE-C,

hätte Bock dazu, die Trophy fehlt mir auch noch, ebenso wie Et Tu Brute...
schreib Dir mal per PSN

MfG

cottbuspride

• Zerstörer Beitrag #10
Kann man ingerndwo nachschauen wieviel "Zerstörung 2.0" Kills man schon hat?

• Zerstörer Beitrag #11
CyrusVirus schrieb:
Kann man ingerndwo nachschauen wieviel "Zerstörung 2.0" Kills man schon hat?

Hab im I-Net gelesen, das man unter bfbcs.com und bfbc2.elxx.net nachgucken kann. Und es soll im Spiel selber auch gehen und zwar so...
klick mal auf deine Signatur, unten bei All Kits klickst du auf Gadgets, da kannst du das sehen
Hoffe das sieht man dort auch wirklich, konnte es noch nicht selber testen. Versuchs einfach mal ;) .

• Zerstörer Beitrag #12
Hab schon 100% bei BBC2 :D

• Zerstörer Beitrag #13
GladiatorM schrieb:
Hab schon 100% bei BBC2 :D

Wie schön für dich! Hätteste einen sinnvollen Tipp für die Frage von Cyrus gehabt, wär´s noch schöner gewesen ^^ !

• Zerstörer Beitrag #14
Mach ich, zockt mit eurem Freund Squad-Rush auf White Pass da gibts viele Häuser, dann wenn euer Freund sein Squad voll ist tretet ihr dem Spiel bei, dann sprecht ihr euch ab wo ihr euch trifft, platziert unten C4 und wartet bis er ganz oben ist und es macht Bling :D Hab manchmal sogar noch ein bis zwei Leute erwischt :D

• Zerstörer Beitrag #15
Schau mal hier Cyrus:

Dir fehlen noch 11 Kills für die Trophy.

Edit: Wenn es so einfach wäre GladiatorM.

• Zerstörer Beitrag #16
ich habe auf white pass immer nen sniper mit c4 genommen. dann immer in die häuser rein c4 legen, aber nur an die tragenden wände, dann raus verstecken und warten.

war eigentlich ganz easy

man kann auch nen soldier nehmen aber dann mit shotgun ausrüsten, da er so auch c4 hat, hat den vorteil das man sich selbst muni geben kann

hoffe konnte helfen

ansonsten verabredet man sich mit 8 leuten und spielt squad rush , so geht es am schnellsten

• Zerstörer Beitrag #17
Hallo,

du kannst Dich z. B. bei bfbcs.com anmelden, da hast Du alle Deine Statistiken im Überblick.

MfG

• Zerstörer Beitrag #18
Hey wollte mal fragen ob ihr nicht mal bock habt nen Abend die Trophy zu ergattern? Weiss noch nicht genau wie wir dass machen sollen aber ich glaube da findne wir schon nen Weg.

• Zerstörer Beitrag #19
Ich bin dabei, brauche die Trophy auch noch und wäre für Hilfe dankbar und würde natürlich auch helfen.

• Zerstörer Beitrag #20
ja ich auch.Geht es morgen um 20 Uhr oder um 21 Uhr?

Thema:

Zerstörer

Zerstörer - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben