Zerstörer

Diskutiere Zerstörer im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; 21.00h wäre besser, aber zu 3 wird das schwer, oder wie ist der Plan? Ich würde sonst vorschlagen, einen Termin nächste Woche zu nehmen, damit...
  • Zerstörer Beitrag #21
21.00h wäre besser, aber zu 3 wird das schwer, oder wie ist der Plan? Ich würde sonst vorschlagen, einen Termin nächste Woche zu nehmen, damit sich mehr Leute melden können.

• Zerstörer Beitrag #22
Nieno schrieb:
21.00h wäre besser, aber zu 3 wird das schwer, oder wie ist der Plan? Ich würde sonst vorschlagen, einen Termin nächste Woche zu nehmen, damit sich mehr Leute melden können.

ich habe leider nur am wochenende zeit.

• Zerstörer Beitrag #23
Also ich weiß wie es ungefähr funktioniert, und ich würde auch Kenny mitbringen, der brauch die auch.....aber wir sollten min. 7 Mann werden.....sind ja jetzt schon zu Fünft.^^

Das nimmt aber einiges an Zeit in Anspruch und es sollte auf alle Verlass sein, heißt dass alle bis zum Schluss drinne bleiben und den anderen auch zur Trophy verhelfen.

• Zerstörer Beitrag #24
Also wie sieht es aus. heute Abend ab 21.00h? Wer wäre dabei?

01. Nieno alias Larry_Nie_73
02.

• Zerstörer Beitrag #25
Nieno schrieb:
Also wie sieht es aus. heute Abend ab 21.00h? Wer wäre dabei?

02.

Edit:Geht es lieber um 20:00 Uhr?

• Zerstörer Beitrag #26
Nein da habe ich die Kinder noch nicht im Bett und meine Frau ist heute nicht da um mir zu helfen. Alternativ Sonntag. Ich mache mal 2 Listen, wir können sonst den Termin wird, der voller ist:

Samstag 21.00h

02.

Sonntag 20.30h (früher geht echt nicht):

02.

• Zerstörer Beitrag #27
Nieno schrieb:
Nein da habe ich die Kinder noch nicht im Bett und meine Frau ist heute nicht da um mir zu helfen. Alternativ Sonntag. Ich mache mal 2 Listen, wir können sonst den Termin wird, der voller ist:

Samstag 21.00h

02.

02.

ah ich weiss es noch nicht aber vlt währe ich dabei.

• Zerstörer Beitrag #28
jo also heute wäre ich dabei um 21 :00 aber zu zweit wird das schwer :)

EDIT: mir felhen nur noch 12 Kills =) also wird das bei mir nicht solange dauern :)

• Zerstörer Beitrag #29
Also 1-2 Stunden solltet ihr schon Planen für die Trophy, hab damals mit 8 Mann 4 Stunden gebraucht.^^

Samstag 21.00h

02. FrozenFish (Rafael_portista)
03. Marcel (Kenny)
04. Daniel (Zatoichi)
05.
06.

02. FrozenFish (Rafael_portista)
03. Marcel (Kenny)
04. Daniel (Zatoichi)
05.
06.

• Zerstörer Beitrag #30
Also, ich habe heute Zeit aber, 4 Mann scheinen immer noch recht wenig zu sein oder? Am besten wäre es doch im Squad Rush mit minimum 6 Leuten, besser 8. Oder wie ist der Plan?

• Zerstörer Beitrag #31
Genau Nieno, aber 6 Mann wären da schon besser, mal schauen wer noch mit machen möchte.

• Zerstörer Beitrag #32
Aber atm ist es ja für 21 Uhr geplant oder sollen wir nen anderen Termin festlegen ?

• Zerstörer Beitrag #33
Edit: Schreib mir heute im PSN ob es heute was wird oder nicht, bis später.

• Zerstörer Beitrag #34
FrozenFish schrieb:
Aber atm ist es ja für 21 Uhr geplant oder sollen wir nen anderen Termin festlegen ?

Wenn wir nicht wenigstens 6, besser 8 zusammenbekommen, wäre ich für einen anderen Termin.

• Zerstörer Beitrag #35
Also wieviele kills fehlen euch denn ? Mir fehlen 12 Kills.

• Zerstörer Beitrag #36
Mir fehlen nur noch 20 ;):)

• Zerstörer Beitrag #37
atm sind wir ja nur zu 4 richtig ? ich könnte ja mal nen paar aus meiner Freundesliste fragen.

• Zerstörer Beitrag #38
Ja, gerne. Mach das.

• Zerstörer Beitrag #39
hmm, sieht schlecht aus. Die einen wollen nicht die anderen können nicht.

• Zerstörer Beitrag #40
Dann lass es uns verschieben, wir bräuchten schon 2 Teams damit es gut läuft und wir nicht andere die normal spielen nerven.

Thema:

Zerstörer

Zerstörer - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben