Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zerstörer
Diskutiere Zerstörer im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; 21.00h wäre besser, aber zu 3 wird das schwer, oder wie ist der Plan? Ich würde sonst vorschlagen, einen Termin nächste Woche zu nehmen, damit...
Zerstörer Beitrag #21
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
21.00h wäre besser, aber zu 3 wird das schwer, oder wie ist der Plan? Ich würde sonst vorschlagen, einen Termin nächste Woche zu nehmen, damit sich mehr Leute melden können.
21.00h wäre besser, aber zu 3 wird das schwer, oder wie ist der Plan? Ich würde sonst vorschlagen, einen Termin nächste Woche zu nehmen, damit sich mehr Leute melden können.
Also ich weiß wie es ungefähr funktioniert, und ich würde auch Kenny mitbringen, der brauch die auch.....aber wir sollten min. 7 Mann werden.....sind ja jetzt schon zu Fünft.^^
Das nimmt aber einiges an Zeit in Anspruch und es sollte auf alle Verlass sein, heißt dass alle bis zum Schluss drinne bleiben und den anderen auch zur Trophy verhelfen.
Zerstörer Beitrag #24
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Also wie sieht es aus. heute Abend ab 21.00h? Wer wäre dabei?
Nein da habe ich die Kinder noch nicht im Bett und meine Frau ist heute nicht da um mir zu helfen. Alternativ Sonntag. Ich mache mal 2 Listen, wir können sonst den Termin wird, der voller ist:
Nein da habe ich die Kinder noch nicht im Bett und meine Frau ist heute nicht da um mir zu helfen. Alternativ Sonntag. Ich mache mal 2 Listen, wir können sonst den Termin wird, der voller ist:
Also 1-2 Stunden solltet ihr schon Planen für die Trophy, hab damals mit 8 Mann 4 Stunden gebraucht.^^
Samstag 21.00h
01. Nieno alias Larry_Nie_73
02. FrozenFish (Rafael_portista)
03. Marcel (Kenny)
04. Daniel (Zatoichi)
05.
06.
Sonntag 20.30h (früher geht echt nicht):
01. Nieno alias Larry_Nie_73
02. FrozenFish (Rafael_portista)
03. Marcel (Kenny)
04. Daniel (Zatoichi)
05.
06.
Zerstörer Beitrag #30
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Also, ich habe heute Zeit aber, 4 Mann scheinen immer noch recht wenig zu sein oder? Am besten wäre es doch im Squad Rush mit minimum 6 Leuten, besser 8. Oder wie ist der Plan?
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...