Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zerstörer
Diskutiere Zerstörer im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ok und wann sollen wir es dann machen ?
Zu Viert ist echt blöd, wie schon Nieno sagt, wenn da welche kommen die nerven dann ist es vorbei.
Zerstörer Beitrag #43
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich bin für Montag zu Uncharted 2 verabredet, ansonsten habe ich Zeit. Immer Abends ab ca.2030h. Macht einen Vorschlag außer Montag, dann bin ich dabei.
Dann wären wir ja schon zu fünft.
Wenn wir die Trophäe Zerstörer angehen, können wir nach Absprache uns auch noch an anderen Online Trophäen versuchen, wie zB.....Messer 5 Freunde, Kunstflug und/oder das mit dem Bohrer.^^
Oh Leute weiss boch nicht ob es Samstag bei mir geht, also daheim bin ich schon wieder (hoffe ich), aber bin auf ne Geburtstagsparty eingeladen.
Sonntag geht auf jeden fall klar
Kann Samstag leider erst ab 21 Uhr, da der Arbeitsplan bei uns geändert wurde.
Würde auch meinen das wir uns vorher alle im Chat treffen.^^
Zerstörer Beitrag #59
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ja, sehe ich auch so, vorher alle im Chat treffen, und es kann auch bei mir mal etwas später werden, je nachdem wie meine Kinder sich benehmen, aber ich komme auf jeden Fall.
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab?
Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...