Wieder PSN-Probleme

Diskutiere Wieder PSN-Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe auf 4-Players.de folgendes gelesen :
  • Wieder PSN-Probleme Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo, habe auf 4-Players.de folgendes gelesen :

Wer sich derzeit mit seiner Konsole ins PlayStation Network begeben möchte, dem könnte der Eintritt verwehrt werden - derzeit scheint es einige arge Probleme beim Zugriff auf den Online-Dienst zu geben. PS3-Nutzer scheinen bei dem Versuch Bekanntschaft mit dem Error-Code 8001050F zu machen. In einigen Fällen seien gar Trophy-Daten beeinträchtigt worden, zudem würde das Datum der Systeme zum 31.12.1999 zurückgesetzt. Auch Spiele wie Heavy Rain , die mit dynamische Trophäen aufwarten, ließen sich derzeit nicht ordnungsgemäß nutzen.

Ob es Umstellungen am PlayStation Network oder Probleme beim Übergang vom Februar zum März sind, ist nicht bekannt. Auf dem offiziellen PlayStation-Twitter-Account heißt es: "Wir wissen, dass viele von Euch derzeit Probleme damit haben, sich beim PSN anzumelden, und, ja, wir schauen uns das an. Wir halten Euch auf dem Laufenden."

Update: Man sei dabei, die Fehlerquelle einzugrenzen und das Problem zu beheben, heißt es nun. Laut den Berichten diverser Nutzer seien wohl auch nur die älteren PS3-Modelle, nicht aber die Slim-Versionen betroffen.

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #201
Na das glaubst du doch wohl selber nicht, Sony wird den betreffenden Programmierer vllt ne Abmahnung geben und gut ist. Sowas passiert, wenn der Programmierer in der Programmlogik nen kleinen Fehler macht.....ist ja schließlich auch nur ein Mensch und jetzt wegen dem einen Tag so nen Aufriss zu machen, empfinde ich als Überflüssig. Das wird Sony kein zweites mal passieren.

Wie wollen die was springen lassen, woher weiß Sony, wer welche Konsole hat....genau, woher auch? Also von daher, da würden sich alle melden, wenn Sony was springen lassen würde.

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #202
Blacky89 schrieb:
Also bei mir hats sich nich neu installiert.
Und ich hatte vorher 48% und nach dem Fehler
erstmal keine und dann wieder 15%... Hab heute
wieder ein paar geholt, aber des is schon ziemlich
frustrierend... Dafür könnte Sony doch den DLC an
ALLE kostenlos geben^^

Und wegen deinem Soundproblem.. Sowas hatte ich
bei Heavy Rain auch. Aber schon seit Beginn.
Manchmal is einfach der Ton weg, immer nur ganz kurz,
aber trotzdem isses verdammt nervig gewesen.
Vor allem grad in spannenden QTE Szenen hat des dann
ziemlich abgelenkt, wenn auf einmal Stille war.
Jetz nach dem Fehler hatte ich des Problem glaub ich
noch nich...
Aber meine Trophäen... wääääh xD

Und was sollen die bekommen, die sich die SE gekauft haben ?
Nen Gutschein für´n PSN Store ??

Wenn Du einen Fehler auf der Arbeit machst, bekommt dann dein Chef auch was geschenkt von dir ?

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #203
Erstens mach ich keinen Aufriss, ist nur eine Feststellung, das es bei anderen Firmen dafür zB. ein kleines Game im Shop geben würde.

Find ich halt schade, das jetzt so ist als ob nichts gewesen wäre, seitens Sony

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #204
Lil_K schrieb:
Und was sollen die bekommen, die sich die SE gekauft haben ?
Nen Gutschein für´n PSN Store ??

Wenn Du einen Fehler auf der Arbeit machst, bekommt dann dein Chef auch was geschenkt von dir ?

nein aber er bestimmt ne abmahnung!

Thema:

Wieder PSN-Probleme

Wieder PSN-Probleme - Ähnliche Themen

PSN-Probleme der letzten Tage sind durch Hacker entstanden: Da in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem PSN auftraten hat sich Sony endlich mal dazu geäußert. Wie von vielen schon befürchtet Handelt...
Eilmeldung von Sony: Hacker? Naja, sowas wird sicherlich zurückverfolgbar sein, wenn es möglich sein sollte was einzukaufen.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben