Wieder PSN-Probleme

Diskutiere Wieder PSN-Probleme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe auf 4-Players.de folgendes gelesen :
  • Wieder PSN-Probleme Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo, habe auf 4-Players.de folgendes gelesen :

Wer sich derzeit mit seiner Konsole ins PlayStation Network begeben möchte, dem könnte der Eintritt verwehrt werden - derzeit scheint es einige arge Probleme beim Zugriff auf den Online-Dienst zu geben. PS3-Nutzer scheinen bei dem Versuch Bekanntschaft mit dem Error-Code 8001050F zu machen. In einigen Fällen seien gar Trophy-Daten beeinträchtigt worden, zudem würde das Datum der Systeme zum 31.12.1999 zurückgesetzt. Auch Spiele wie Heavy Rain , die mit dynamische Trophäen aufwarten, ließen sich derzeit nicht ordnungsgemäß nutzen.

Ob es Umstellungen am PlayStation Network oder Probleme beim Übergang vom Februar zum März sind, ist nicht bekannt. Auf dem offiziellen PlayStation-Twitter-Account heißt es: "Wir wissen, dass viele von Euch derzeit Probleme damit haben, sich beim PSN anzumelden, und, ja, wir schauen uns das an. Wir halten Euch auf dem Laufenden."

Update: Man sei dabei, die Fehlerquelle einzugrenzen und das Problem zu beheben, heißt es nun. Laut den Berichten diverser Nutzer seien wohl auch nur die älteren PS3-Modelle, nicht aber die Slim-Versionen betroffen.

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #161
ich gehe jetzt auch pennen! hoffentlich klappt es morgen!!!

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #162
es wird momentan auf sehr vielen seiten diskutiert, denke und hoffe das der "millenium-bug" bis morgen abend bzw. in den nächsten 24 stunden aufgehoben ist

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #164
Bei mir funktionieren alle Spiele offline und Internet funkt einbannfrei. PSN ist das einzige Problem!

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #165
jetz mal im fall von heavy rain?! --- ich schätze mal ne neuinstallation der spieldaten (hat gestern bei der installation auch n update (250mb) gemacht) wird das problem nicht lösen so dass ich das offline spielen kann?!?!?!

hat dasjemand versucht?!?!

bei playstation twitter fand ich nähmlich sowas - habs aber nicht weiterverfolgen können...

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #166
Hi @all, ja, habe auch Fehlermeldung 8001050F angezeigt bekommen.

Allerdings habe ich mich nach dem 3. Versuch mich im PSN an zu melden schon arg gewundert.
Nach einem kurzen Verbindungstest, der bei der PSN Prüfung gescheitert ist, habe ich dann im I-net recherchiert.

Ich hatte weder vorher versucht ein Spiel zu starten noch die Uhr zu stellen oder sonstiges.
Lediglich die 3 Anmeldeversuche wurden getätigt.

Weiß da jemand schon genaueres.
Ich habe echt kein Bock dass das System einen weg hat. WARUM?

Ok, habe mir zum Release-Datum das schöne PS3-System zugelegt.
Ich hatte viell Spass und Freude dran. BIS........02.02.2009 ALS.................

..........Mir das Drecksteil einfach so beim zocken abgeschmiert ist.
Jeglicher Versuch das System zu reanimieren schlug fehl. Grünes Licht, 3x piepen, gelbes Licht, und zum Schluss dauerhaftes rotes blinken. KURZ........
Yellow Light Of Death (YLOD)

So weit so gut. Also, da Garantie abgelaufen, Austauschgerät für 229 Oggen geordert und am 22.02.2009 mit einem Jahr Garantie bekommen.

So Leute weiß denn mitlerweile schon jemand etwas neues? ......DENN........
wie Ihr alle wißt ist heute der 01.03.2010 und meine Garantie somit wieder abgelaufen.

Ich dreh durch...........wenn das System auch nur irgendwie warum auch immer, aus irgendeinem Grund, nicht mehr funzt und nicht mehr funzen wird, dann schwör ich Sony.........ICH komm vorbei und trete euch so was von in den Arsch.

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber Leutz Ihr müßt mich schon verstehen.

I NEED HELP

Gruß Homes444

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #167
Keine Sorge, das wird schon wieder......die Systeme können nicht alle im Arsch sein, bzw. könnte das Sony auch nicht unter den Tisch kehren.

Denke da wird demnächst was rauskommen und dann geht das wieder, es liegt nicht an der deiner PS, es liegt an unseren allen^^

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #168
Guertelrose schrieb:
Keine Sorge, das wird schon wieder......die Systeme können nicht alle im Arsch sein, bzw. könnte das Sony auch nicht unter den Tisch kehren.

Denke da wird demnächst was rauskommen und dann geht das wieder, es liegt nicht an der deiner PS, es liegt an unseren allen^^

dachte deine funktioniert wieder?!?! mit dem akku?!?!

EDIT: sorry---war n anderer typ... ;-)

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #169
Na da hoffe ich dann wohl auch mal mit.

Ich glaub ich mach es so wie die vor-poster.
Ich geh pennen und werde morgen nach der Arbeit weitersehen.

Anhänge

• Homes444.png
    Homes444.png
    60 KB · Aufrufe: 2
  • Wieder PSN-Probleme Beitrag #170
grins, genau, denke ist schwer heute mit den vielen neuen namen^^

noch ein paar minuten dann wissen wir schon mal mehr, ob es wirklich an dem tag lag, was ich nicht glaube^^

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #171
Guertelrose schrieb:
grins, genau, denke ist schwer heute mit den vielen neuen namen^^

noch ein paar minuten dann wissen wir schon mal mehr, ob es wirklich an dem tag lag, was ich nicht glaube^^

neee ich glaub auch nicht dass nach 0:00 das problem behoben is....wenns nur am datum liegt müssts ja kein problem sein da nen patch rauszuhaun....ich mein ich bin kein programmierer aber wenns nur das datum is....wie gesagt ;-)

ich glaub mittlerweile das is zum ziemlich großen problem geworden :-/ letzte meldung von SONY vor über 7!! stunden....

ich wart noch ab --- beginn erst nexte woche wieder zu arbeiten ;-)

hab heut auch das erste mal gepostet...und dann isses so n leidiges thema :)

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #172
Nö, sollte jetzt nach 12 sein, Fehler ist immer noch da ;-)

EDIT: Denke auch das der Fehler so langsam größer wird, episch halt^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder PSN-Probleme Beitrag #173
Ja nee hab auch nicht wirklich damit gerechnet das es funzt.
Getreu dem Motto, was von alleine kommt das verschwindet auch wieder von alleine......... ;-)

Nee im ernst, müssen auf neues von sony warten............oder doch in den Arsch treten....

gn8 Homes444

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #174
MEZ: +01:00

muahahahaha

najö das is was gröberes...naja...abwarten und tee trinken....

aber was wirklich nervt dass keine wirkliche erklärung seitens sony kommt.....das is fürn arsch

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #175
des ist mal großer Mist von denen.

Da kaufst du dir eine Konsole für damalige 600 € und die
Programmierer hauen so ein Fehler rein und dann auch noch groß
Geld verdienen.

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #176
Naja eins steht fest, wir können behaupten bei dem ersten globalen Absturz eines großen Systems mit über...was weiss ich wieviele Einheiten...dabei gewesen zu sein :twisted:

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #177
Guertelrose schrieb:
Naja eins steht fest, wir können behaupten bei dem ersten globalen Absturz eines großen Systems mit über...was weiss ich wieviele Einheiten...dabei gewesen zu sein :twisted:

naja....auf das hätt ich aber auch gut und gern verzichten können... :p

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #178
Leute es geht wieder, nur meine ganzen Trophys zu Heavy Rain und CoD: MW2 sind weg......muss ich wohl nochmal alles neu freispielen, schöner Mist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder PSN-Probleme Beitrag #179
Zatoichi schrieb:
Leute es geht wieder, nur meine ganzen Trophys zu Heavy Rain und CoD: MW2 sind weg......muss ich wohl nochmal alles neu freispielen, schöner Mist.

es geht wieder?!?!?! muss mal probieren.....

weg?! schöne scheisse...sind wohl die games die du versucht hast zu starten oder?!?!?!

EDIT: ....na eeendlich.....es funzt.....aber meine heavy rain trophies sind auch weg....gottseidank hab ich keine anderen spiele versucht....

• Wieder PSN-Probleme Beitrag #180
Jap, hab auch gleich mal CoD: MW2 eingelegt, passiert aber nichts....selbst der Spielstand auf meinem anderen Konto funktioniert nicht....das ist ärgerlich, da waren einige Trophäen dabei die richtig schwer waren, wo richtig viel Zeit investiert wurde. Wer weiß, vllt kommen die auch morgen wieder.

Schön das es jetzt erstmal wieder geht.

Thema:

Wieder PSN-Probleme

Wieder PSN-Probleme - Ähnliche Themen

PSN-Probleme der letzten Tage sind durch Hacker entstanden: Da in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem PSN auftraten hat sich Sony endlich mal dazu geäußert. Wie von vielen schon befürchtet Handelt...
Eilmeldung von Sony: Hacker? Naja, sowas wird sicherlich zurückverfolgbar sein, wenn es möglich sein sollte was einzukaufen.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben