Spam-Mails locken mit PSN-Guthaben

Diskutiere Spam-Mails locken mit PSN-Guthaben im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; LÖSCHEN!!!
  • Spam-Mails locken mit PSN-Guthaben Beitrag #1
pinteufel

pinteufel

Punkte Reaktionen
9
LÖSCHEN!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spam-Mails locken mit PSN-Guthaben

Anzeige

• Spam-Mails locken mit PSN-Guthaben Beitrag #2
Wenn mir jemand aus der Freundesliste irgendeine Art von Kettenbriefen weiterleitet, wird er/sie kommentarlos aus der Liste gelöscht ;). Gibt echt noch ein Haufen von User, die darauf reinfallen.

PSN wird kostenpflichtig, wenn du diese Nachricht nicht innerhalb von 10 Stunden an 100 Leute weiterschickst!

Aber das sollte ja zurück zu verfolgen sein, wer den Spam in Umlauf gebracht hat und ich denke, dass da auch Konsequenzen zu erwarten sind (Bann). Würde ich jedenfalls machen. Manch einer kann sich gar nicht vorstellen, was das für unnötige Kosten (Resourcen) verursacht.

• Spam-Mails locken mit PSN-Guthaben Beitrag #3
Eigentlich sollte man es schon am Absender erkennen ob es sich tatsächlich um solch eine reale Aktion handelt oder nicht. Sony würde außerdem nie ein Schneeballsystem unterstützen.

Einfach in Spam/Junk-Ordner und gut ist.

• Spam-Mails locken mit PSN-Guthaben Beitrag #4
PSN wird kostenpflichtig, wenn du diese Nachricht nicht innerhalb von 10 Stunden an 100 Leute weiterschickst!

ich roll mich aufm boden vor lachen, die mail hab ich noch nicht bekommen aber das ist bis jetzt das schärfste was ich gelesen hab. klingt wie ne drohung.

• Spam-Mails locken mit PSN-Guthaben Beitrag #5
doch ich hab auch schon haufenweise so ne mails bekommen aber ich leite die nicht weiter...

• Spam-Mails locken mit PSN-Guthaben Beitrag #6
Mich nerven die, aber kenne manche leute gut zocke mit denen oft, dann schreibe ich den immer: Wie kann man nur so blöd sein und sich die mühe machen, so eine scheise weiterzusenden!

Thema:

Spam-Mails locken mit PSN-Guthaben

Spam-Mails locken mit PSN-Guthaben - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben