Verkaufe Heavy Rain Limited Edition

Diskutiere Heavy Rain Limited Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich bevorzuge Geld! Oder ein Aktueles Game und keine alten bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heavy Rain Limited Edition Beitrag #21
Ich bevorzuge Geld! Oder ein Aktueles Game und keine alten bitte...

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #22
handelt es sich um die de oder uk version

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #23
Um die Deutsche natürlich:)

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #24
Ist immmmmmmer noch zu haben will es den keiner haben? Versteh das nicht.

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #25
Also langsam wirds mir zu blöd hier!
Seit Tagen warte ich auf eine antwort...

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #26
mein angebot wolltest ja nicht annehmen

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #27
Ja wow du bist der einzigste der sich gemeldet hat.
Wie gesagt dein Angebot ist nichts für mich!

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #28
was für ein spiel suchst du denn zum tauschen? oder alternativ, wieviel euros willste?

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #29
Gerade wäre mir Geld am liebsten.. also 60€ ist angemesen

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #30
Ich Suche FF13

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #31
super echt, dan sagt man was man haben möchte und die leute melden sich nicht mehr nicht sehr höfflich!
Man kann wenigstens schreiben wie es aussieht!

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #32
du hast zu mir auch gesagt du suchst MAG da bietet ich es dir an + 10€ und das willst du auch nicht...

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #33
Weil das kein Fairer Tausch ist!
Mag ist 35€ wert und HR noch 70€, also kannste dir ausrechnen warum

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #34
ja dann informier dich mal neu heavy rain kostet gebraucht 57€ und du hast MAG gesucht dann schreib nicht sowas...
mit dem deal und den 10€ wärst du gut dabei

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #35
ne sry das ist es mir nicht wert gegen ein nur online game das whrscheinlich sowieso kacke ist.
Also 60€ will ich aufjedenfall noch haben den ich verschencke nicht gerne meine sachen:)

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #36
60 euro cööös

träüm nicht ...

denn kriegse für 40 sogar jetz

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #37
also ich hätte ja auch interesse, aber 60€ für ein gebrauchtes spiel ist mehr als dreist! heavy rain gibt es zur zeit neu bei saturn für entweder 49 oder 55 euro, daher solltest du dein vorschlag nochmal überdenken! da käm ich ja billiger weg, wenn ich dir FF13 neu bei saturn für 49€ kaufen würde um es dann gegen dein Heavy rain zu tauschen! lustig!
Also mal bitte einen realistischen preis, bitte!

EDIT: alles zurück, hast ja die limited edition, aber 60€ ist trotzdem zuviel! Sorry!

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #38
SpeedyPs3Spot schrieb:
ja dann informier dich mal neu heavy rain kostet gebraucht 57? und du hast MAG gesucht dann schreib nicht sowas...
mit dem deal und den 10? wärst du gut dabei

Was der alles verlangt nur weil es limited edition heisst ich kanns euch auch geben dann halt die normale edition aber spiel ist spiel bei interesse PN

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #39
mal wieder PROTOTYPE!
Speedy sag ihm mal bitte er sich nicht mehr einmischen soll oder etwas zu meinen foren beitragen soll den es gab genug ärger mit ihm! danke.

Was soll an 60€ Teuer sein??? Es ist die LE was soll ich machen die kostet halt mehr als die normale und es steht auch hier drin um welche version es geht also nur melden wen ihr DIE version auch haben möchtet und nicht dauernt von der normalen reden die könnte ihr wo anders finden...!:)

• Heavy Rain Limited Edition Beitrag #40
bitte mischt euch nicht in dem verkaufthread ein nur wenn ich ihr ensthaft Interesse habt...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heavy Rain Limited Edition

Heavy Rain Limited Edition - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe Playstation 4 Limited Edition (Metal Gear Solid 5) CUH 1216A: Hallo liebe Community! Verkaufe hier meine eben angekommen Playstation 4 Limited Edition. Die Konsole ist komplett NEU, sie wurde nur kurz auf...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe Metro Last Light Limited Edition (Ps3) NEU & OVP: Hey Leute, ich verkaufe hier das Spiel Metro Last Light für die PS3. Es handelt sich um die Limited Edition und das Game ist noch neu verschweißt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben