Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeHeavy Rain Limited Edition
Diskutiere Heavy Rain Limited Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Will es den niemand haben ich würde auch noch bissle im Preis runter gehen ich will es jetzt endlich Verkaufen-_-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #41
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Will es den niemand haben ich würde auch noch bissle im Preis runter gehen ich will es jetzt endlich Verkaufen-_-
hättest du interesse an Dantes Inferno death edition oder R&C ACIT
meld dich per PN möchte BFBC 2 ^^
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #45
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Nein. Ich will hier Heavy Rain Verkaufen und nix anderes.
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #46
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
35 € für dein Heavy Rain mit vorab Versand. Kannst mir das Spiel mit anleitung in der CD Hülle schicken.
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #47
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Und was soll ich mit dem rest machen? Alles oder nichts!
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #48
_denny_
Punkte Reaktionen
5
So neues Angebot 55€ !
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #49
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Gut dann zahle ich dir für alles 40 € inkl Einschreiben Versand.
Edit; dein neuer Preis kam später. bleibe aber dennoch bei meinem Gebot
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #50
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Wasssssss???
Für 40€ bekommst du vielleicht rad mal so die normale edition!
Schon ein bisschen unverschämt aber ich fall auf sowas nicht rein also bitte spar dir deine weitere Angebote den ich geb es nicht unter 50 her!
Ich hab dir heute was gesagt Denny man kann es auch in einen anderen Ton schreiben...
ein kurzes sorry ist mit zu wenig hätte gereicht
mfg
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #52
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Ja sry du hast ja recht aber wenn leute so ankommen ist es schwer locker zu bleiben den ich will es hier verkaufen und hab keine lust immer solche lächerlichen Angebote zu beantworten..
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #53
olly3011
Punkte Reaktionen
29
So ich und denny sind ja nicht die allerbesten freunde.aber muß ihn mal in schutz nehmen.
was hier stellenweise für angebote kommen ist echt nicht mehr normal.
mir hat heute hier im forum einer Assassins Creed 1 für meine noch verpackte deutsche
version von FF13 geboten.
ist ja klar das jeder versucht das beste für sich rauszuholen.aber es sollte von beiden seiten
fair ablaufen.
mfg
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #54
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
was würdest du denn für deine ps 3 version von ffxiii verlangen? schreib mal pm um das hier nicht voll zu spamen.
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #55
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Olly ich danke dir das mich endlich mal einer versteht))))
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #56
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Ist weiterhin zu haben
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #57
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
du bist sehr sehr unfreundlich und agressiv!
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #58
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Was willst du jetzt eig.?
Du musst halt richtig lesen und ich nicht erst fragen was ich haben will und dan sagen was willst du ich weiss nicht was du meinst o0 ??
Man ich könnte wieder Kotzen bei solchen leuten wie dir aber ich muss mich ja zurück halten hab ich speedy versprochen!
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #59
_denny_
Punkte Reaktionen
5
Könnte es bitte jemand nehmen^^ ich hab keine bock mehr auf solche leute wo immer einen mist hier schreiben will es endlich closen
Heavy Rain Limited Edition Beitrag #60
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
_denny_ schrieb:
Was willst du jetzt eig.?
Du musst halt richtig lesen und ich nicht erst fragen was ich haben will und dan sagen was willst du ich weiss nicht was du meinst o0 ??
Man ich könnte wieder Kotzen bei solchen leuten wie dir aber ich muss mich ja zurück halten hab ich speedy versprochen!
was würdest du denn für deine ps 3 version von ffxiii verlangen? schreib mal pm um das hier nicht voll zu spamen.
dies habe ich geschrieben wie du siehst hatte dies nicht mit deinem hevay rain zu tun. da steht sogar ffxiii, anscheind liest du schon schon sachen die so garnicht stehen.
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen,
da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe Playstation 4 Limited Edition (Metal Gear Solid 5) CUH 1216A: Hallo liebe Community!
Verkaufe hier meine eben angekommen Playstation 4 Limited Edition.
Die Konsole ist komplett NEU, sie wurde nur kurz auf...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe Metro Last Light Limited Edition (Ps3) NEU & OVP: Hey Leute, ich verkaufe hier das Spiel Metro Last Light für die PS3.
Es handelt sich um die Limited Edition und das Game ist noch neu verschweißt...