Air Force 1 Clan/Squad

Diskutiere Air Force 1 Clan/Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Denke das ich auch da sein werde. Mfg, Thomas
  • Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #101
Denke das ich auch da sein werde.

Mfg,
Thomas

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #102
Ich komm auch so um 9 wenn nicht noch früher

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #103
ich bin aufjedenfall heute auch dabei :)

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #104
Ich komme auch. Wir könne ja mal ein Privates Match aufmachen oder ?
Ich wede euch jetzt erst mal alle adden :D

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #105
Bin auch sehr neugierig wie das mit dem privaten match funktioniert sollten wir mal die tage testen

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #106
auf jeden, und dann machen wir 3v3 oder 4v4. wär funny

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #107
Das wird Funny ha ha ha

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #108
hey habt ihr ne ahnung warum ich nicht online bei bf bc 2 komme bei cod mw 1 komm ich online aber wenn ich bei bf die verbindung herstellen will steht dort "Es konnte keine verbindung zu Ea Online hergestellt werden"

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #109
So Mädels^^
mein Headset läuft!!!
Bin heute Abend aber ne dabei hab Bandprobe......
Mir fehlen auch noch n paar Leute im ICQ:
colonia1974
gin_chilla
Kellertier
LukeX
Mikonomi
WayOfTheMonkey
ich hab euch schon alle angeschrieben wäre super, wenn ich mich noch adden würdet. Dankeeee
dann bis Peter^^

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #110
News.

Nicht vergessen. Morgen um 20 Uhr im Icq online sein für die Clan beschprechung.

Mfg,
Thomas

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #111
@Pice1994: warscheinlich ist der server aufgrund der wartungsarbeiten noch down

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #112
Das kann wirklich sein mit dem Server die haben zurzeit echt Probleme wollen wir nur hoffe das sich das schnell ändert

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #113
Hey Jungs, es gibt da ein kleines Problem:
Also es geht darum das wir am Sonntag die Besprechung geplant haben. Soweit hat sich jeder gemeldet und jeder hat jeden im Icq oder auf der Ps3...fast jeder.
Tomi versucht seit Tagen Kontakt zu Kellertier aufzunehmen und ehrlich gesagt würde es mir auf den Nerv gehen wenn einer sich seit Tagen nicht meldet.
Was sagt ihr dazu? Ich wäre dafür den Platz frei zu machen für jemanden anderes. Schreibt eure Meinungen mal rein.
danke
Mfg

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #114
Bin der gleichen Meinung Alwin ;)

Mfg,
Thomas

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #115
Also ich bin der gleichen Meinung dann machen wir den platz frei wer sich nicht meldet oder ist nicht erreichbar hat leider Pech

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #116
bezüglich kellertier muss ich aber sagen das ich die letzten paar tage mit ihm zusammen gezockt habe und er alles andere als unkommunikativ schien
ich zb habe auch nur alle 2 bis 3 tage mal icq an weil ich sonst damit nie etwas mache
vondaher würd ich vorschlagen das wir erstmal die besprechung und so abwarten bevor wir schon anfangen spieler auszuselektieren
ich meinwir zockenalle ja zum vergnügen und nicht weil wir unbedingt müssen oder ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #117
ja da hast du natürlich recht, aber es ist halt total ärgerlich wenn man mit jemanden reden will, der sich nicht meldet oder dadrauf nicht reagiert. Ich will damit keinen (um gottes willen) persönlich angreifen, aber das hier soll ja auch ne aufforderung an Kellertier sein das er sich bitte mal melden soll. Mit jedem von euch kann man toll zocken (hab ich schon sehr gemerkt :) ).
Morgen ist die Besprechung und morgen können wir ja darüber sprechen falls bis dahin sich die Lage nicht geändert hat.
Und bitte denkt nicht damit das ich einen auf Leader mach ;)
Ich will aufjedenfall weiterhin mit euch die Häuser sprengen und Headshots verteilen ;) wie siehts denn heute aus, wer is heut dabei? ich bin dabei :)
mfg
ps: schreibt bitte weiterhin eure Meinungen dazu thx

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #118
Ich werde heute onlien kommen weiß aber nicht genau wann wird bestimmt sehr spät ich muss mich noch von der geb Feier zusammen kratzen. Sonst wünsche ich euch viel viel Spaß. Sollen wir morgen nach der Besprechung ein kleines privates Match machen

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #119
Jo könnten wir machen.

Umfrage.
Ich habe soeben eine Anfrage auf ein ClanWar bekommen.
Ein andere Clan hat gefragt ob wir Air Force 1 gegen seinen Clan ein Match machen.

Was haltet ihr davon ?
Sind wir dabei ?

Mfg,
Thomas

• Air Force 1 Clan/Squad Beitrag #120
klar bin dabei

Thema:

Air Force 1 Clan/Squad

Air Force 1 Clan/Squad - Ähnliche Themen

Suche netten Battlefield Bad Company 2 Clan/Squad: Hey, hab seit 2 Tagen Battlefield Bad Company 2. Bin Level 3, spiele eigentlich auch sehr gut. Meistens unter den Top 4 dabei ( ab und zu auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben