PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, suche mir immer noch ein gutes bluetooht headset.. ich hab das hier gefunden, ich glaub das ist nicht bluetooth aber 7.1 ist schon ok...
  • PS3 Headset

Anzeige

• PS3 Headset Beitrag #2
AW: Ps3 Headset ???

Wenn du es günstigst ersteigern kannst würde ich Sagen mach es. Sieht ja edel aus und etc., wenn man sich auf Amazon die Bilder anguckt, erkennt man jedoch dass das Headset zusätzlich noch an den Controller angeschlossen ist und generell einfach als xBox360 Headset angepriesen wird.

Auch auf der Homepage ist es nur für die Box ausgeschrieben.

Für PlayStation wäre wohl dieses hier richtig - Ear Force P21, allerdings kein Surround Sound da es eben über Bluetooth läuft.
Amazon

• PS3 Headset Beitrag #3

epiC schrieb:
Wenn du es günstigst ersteigern kannst würde ich Sagen mach es. Sieht ja edel aus und etc., wenn man sich auf Amazon die Bilder anguckt, erkennt man jedoch dass das Headset zusätzlich noch an den Controller angeschlossen ist und generell einfach als xBox360 Headset angepriesen wird.

Auch auf der Homepage ist es nur für die Box ausgeschrieben.

Für PlayStation wäre wohl dieses hier richtig - Ear Force P21, allerdings kein Surround Sound da es eben über Bluetooth läuft.
Amazon

hää ?

Das hat doch auch kabel und da steht nix über bluetooth.

das kann auch mit kabel sein aber dan muss es ziemlich lang sein.
wil aufjedenfall mit so dolby system haben.

und also du meinst mit xbox headset könnte ich nix anfangen?

• PS3 Headset Beitrag #4

hab den verkäufer mal geschrieben ob das auch bei der ps3 läuft. der hat mir das geschrieben:

Hallo, das headst ist kabellos und läuft mit batterien. Die station wird über den usb- anschluss versorgt. Wenn die ps3 einen optischen ausgang hat, funltioniert es.

hat die ps3 einen optischen ausgang?
weiß leider nicht was das bedeuten soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Headset Beitrag #5

Ja die PS3 hat auch einen optischen Ausgang. Wie gesagt, du kannst sicherlich das HS von ebay nehmen, bin mir nur nicht sicher ob es dann auch 100% mit der PS3 kompatibel ist da das HS zusätzlich noch am Controller angeschlossen ist.

51tnTB6zGnL._SS400_.jpg

• PS3 Headset Beitrag #6

ich verstehe nicht ganz.

reicht mir das nicht?

muss ich noch zusätzlich was kaufen?

ich glaub das geht bestimmt nicht für die ps3.

wie soll das den mit controller gehen ???

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Headset Beitrag #7
Ja wie gesagt, es ist nunmal wie es scheint, direkt für die xBox360 konzipiert worden und damit sehr unwahrscheinich mit der PS3 kompatibel.

Würde dir gern noch weiter helfen, mehr kann ich aber leider nicht herausfinden.

• PS3 Headset Beitrag #8
epiC schrieb:
Ja wie gesagt, es ist nunmal wie es scheint, direkt für die xBox360 konzipiert worden und damit sehr unwahrscheinich mit der PS3 kompatibel.

Würde dir gern noch weiter helfen, mehr kann ich aber leider nicht herausfinden.

jo kein ding. trozdem vielen dank.

ich hab sowas gefunden wie ist das den ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110503782169&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

oder das ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250593433028&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

oder das :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180477809850&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

• PS3 Headset Beitrag #9
gibt eigentlich 5.1 kopfhörer kabellos?

• PS3 Headset Beitrag #10
bin immer noch auf der suche was ist das für eine scheiße es gibt überhaupt keine kopfhörer für ps3

• PS3 Headset Beitrag #13
  • PS3 Headset Beitrag #15
ja aber kabbellos suche ich.

mein fernseher ist zu weit weg zum sessel und kabel reicht aufjedenfall nicht aus.
kein bock vor fenseher zu hocken. deswegen ist das ya so schwer eine gute zu finden.

• PS3 Headset Beitrag #19
oha alter 100 euro.
und dan noch mit kabel.

auch nix für mich.

man man warum macht sony für ps3 nicht sowas.
ich werde verrückt ey.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

Headsets: Welches ist zu empfehlen?: Hallo leute ich suche nach einem guten neuen headset. da ich mich nicht entscheiden kann frag ich hier mal nach. Ich hab momentan das Turtel...
Offizielles PS3 Bluetooth Headset an der PS4: Hi Leute, ich besitze noch ein fast unbenutztes Bluetooth Headset (das erste offizielle PS3-Headset). Nun wollte ich es mit der PS4 verbinden und...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben