PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ;) He kauf dir einfach das headset von Sony funkioniert tadellos ^^
  • PS3 Headset Beitrag #21
SolidSnake schrieb:
wil jetzt endlich eine kaufen.

hab die schnauze voll.

;) He kauf dir einfach das headset von Sony funkioniert tadellos
^^

• PS3 Headset

Anzeige

• PS3 Headset Beitrag #23
kabellos bitte

• PS3 Headset Beitrag #24
dann hol dir das originale sony

• PS3 Headset Beitrag #25
wo gibts die den?

• PS3 Headset Beitrag #27
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Headset Beitrag #29
SolidSnake schrieb:
hey leute,

will mir das kaufen ob das gut oder schlecht ist kA.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280481158825&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

aufjedenfall ist meine frage ob die ps3 A2DP unterstützt?

weißt das einer?

dann wirste sowas nie finden, weil keine mit der ps3 kompatibel ist, es gibts nich viele marken die sowas herstellen: http://www.amazon.de/Sony-Playstati..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269895513&sr=8-1

ist am besten, wenn du die haben willst die du haben willst, dann warte entweder noch 1 oder 2 jahre oder bis zu deinem tode, denn niemand weiß ob die i.wann kompatibel sein werden.

• PS3 Headset Beitrag #30
Kaizoun schrieb:
dann wirste sowas nie finden, weil keine mit der ps3 kompatibel ist

Sekunde mal, wo kommt bitte diese Information her? Bitte erläutere das mal oder linke Entsprechendes.

Es mag zwar nicht allzu detailliert dokumentiert sein, schließlich hilft auch das den Verkaufszahlen der eigenen offiziellen Hardware, aber sogar mein olles Handy-Headset läßt sich mit der ps3 pairen. Hat zwar miserable Qualität, aber funktioniert zumindest auf Protokollebene.

• PS3 Headset Beitrag #31
beim Thema bleiben bitte.

ich suche ein Kopfhörer headset..

• PS3 Headset Beitrag #32
Was würdet ihr mehr empfehlen;

das oder das?

• PS3 Headset Beitrag #34
@leck0rkuchen: Das Giotek wird u.a. mit Mute-Funktion beworben, das Hama-Headset scheint das nicht zu bieten; also würde ich zum Giotek tendieren.

• PS3 Headset Beitrag #35
Thx für die Empfehlungen, naja über 30 € will ich nich für sowas ausgeben. Will eigentlich BT, aber des USB Vantage sieht gar ned mal schlecht aus.
@winnetou: das Hama Jabra hat bessere bewertungen und ne bessere Akkulaufzeit glaub ich.
Mal sehen welche sich von den 3 durchsetzt.

• PS3 Headset Beitrag #37
winnetou ich denke er möchte eins haben was eine gute qualität ist, es kann schon sein das es kompatibel ist, aber es kann auch sein das dich niemand versteht und du auch nur scheiße hörst. außerdem wie will dein handy headset da funktionieren? es muss bluetooth haben.

• PS3 Headset Beitrag #38
Kaizoun schrieb:
winnetou ich denke er möchte eins haben was eine gute qualität ist, es kann schon sein das es kompatibel ist, aber es kann auch sein das dich niemand versteht und du auch nur scheiße hörst. außerdem wie will dein handy headset da funktionieren? es muss bluetooth haben.

Exakt, danke. Tendiere immer mehr zum Jabra 2015.

• PS3 Headset Beitrag #39
Wenn ihr zwei euch Headsets zugelegt habt, laßt uns bitte wissen, wie glücklich ihr damit seid und wie sie in Sachen Laufzeit, Tragekomfort, Qualität und Empfindlichkeit gegenüber Nebengeräuschen abschneiden.

Kaizoun schrieb:
außerdem wie will dein handy headset da funktionieren? es muss bluetooth haben.

Ich weiß ernsthaft nicht, was es da zu diskutieren gibt. Die ps3 entdeckt mein bluetooth handy headset, es taucht in accessories auf und läßt sich konfigurieren, also funktioniert es.

Über die Qualität oder Eignung als gaming-headset können wir uns gerne lustig machen: insbesondere fehlt die vorhin bereits angeschnittene Mute-Funktion, die beim Handy-Betrieb nicht als fehlend auffällt. Außerdem ist es überempfindlich. Aber die grundsätzliche Funktionalität läßt sich nicht abstreiten.

Gerade gesehen, das Ding gibt es auch bei amazon: http://www.amazon.de/Callstel-Universal-Bluetooth-Headset-Black-Handy/dp/B002N2QZAM/
100% 5* Bewertungen (1/1, haha), aber könnte ich trotzdem nicht zum zocken empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

Headsets: Welches ist zu empfehlen?: Hallo leute ich suche nach einem guten neuen headset. da ich mich nicht entscheiden kann frag ich hier mal nach. Ich hab momentan das Turtel...
Offizielles PS3 Bluetooth Headset an der PS4: Hi Leute, ich besitze noch ein fast unbenutztes Bluetooth Headset (das erste offizielle PS3-Headset). Nun wollte ich es mit der PS4 verbinden und...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben