PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; http://cgi.ebay.de/Sharkoon-X-tatic-Digital-5-1-Headset-Rev-III-NEU-OVP_W0QQitemZ250506231872QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Mul...
  • PS3 Headset

Anzeige

• PS3 Headset Beitrag #42
Systemghost90 schrieb:
http://cgi.ebay.de/Sharkoon-X-tatic...omputerzubehör_Multimedia?hash=item3a5355c040

Dat Headset geht auf der PS3 :p
Ist aber schweine teuer für ein Headset ^^

aber das vom vorigen tuts auch von Logitech ;)
Das Headset das ich mir auch holen werde von Logitech :D

ist aufjedenfall hammer geil aber erstens ist das mit kabel.
zweitens ist das teuer :D

also ich hätte von sony erwartet das die ein headset machen das genau wie bei der xbox funktioniert kabel an controller anschließen und los gehts.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Headset Beitrag #44
Hallo, ich klinke mich einfach mal hier ein,und stelle meine Frage.

Kann man den Spielsound auch über das Headset hören,oder nur den Sprachchat des Spiels?

• PS3 Headset Beitrag #45
Eskil schrieb:
Kann man den Spielsound auch über das Headset hören,oder nur den Sprachchat des Spiels?

Nicht generell, kommt immer auf das Headset an. Die meisten (z.T. die günstigeren) haben nur die "Chatfunktion".
Für beides nimmst du z.B. das hier .

Oder tipp hier bei "Suchen" einfach mal "Headset" ein, dort solltest du fündig werden ;) .

• PS3 Headset Beitrag #46
Für den Fall, daß du es im anderen Thread nicht gelesen hast: spar dir die Mühe, ein P21 zu suchen. Das Modell wird gerade gegen das PX21 ausgetauscht, das aber aktuell noch nicht in Europa erhältlich zu sein scheint. Die P21 Bestände scheinen allerdings bereits abverkauft zu sein.
Ich persönlich halte das P21 auch für gut, aber wenn du es eilig hast, kann man nicht wirklich zum Kauf der wenigen verbliebenen überteuerten Restposten raten.

Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

Headsets: Welches ist zu empfehlen?: Hallo leute ich suche nach einem guten neuen headset. da ich mich nicht entscheiden kann frag ich hier mal nach. Ich hab momentan das Turtel...
Offizielles PS3 Bluetooth Headset an der PS4: Hi Leute, ich besitze noch ein fast unbenutztes Bluetooth Headset (das erste offizielle PS3-Headset). Nun wollte ich es mit der PS4 verbinden und...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben