Tausche PS3 Games

Diskutiere PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hab ich schon mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Games Beitrag #21
hab ich schon
mfg

• PS3 Games

Anzeige

• PS3 Games Beitrag #22
na dan wüsste ich ned was ich dir noch anbieten könnte.
Auser dir gefällt was aus meiner Sig. aber du musst auf jeden fall noch was drauflegen egal bei welchem Spiel;)

hää?? wo bin ich den hier gelandet oO.-
Sry olly falsches Theard der text sollte in dein Ármy of two theard rein^^

• PS3 Games Beitrag #23
keine ahnung was du da wieder für nen quatsch machst ;-)

• PS3 Games Beitrag #24
Ich meinte für dein Army of two2..

• PS3 Games Beitrag #25
guten abend push

• PS3 Games Beitrag #26
ab nach oben.
leider muß ich hier mal meinen unmut äußern.
was hier im marktplatz bereich die letzte zeit für typen rumlaufen ist echt nicht mehr normal.
da bekommt man angebote,ist sich schon einig und auf einmal ist das game nicht mehr gut genug
und es wird noch kohle dazu verlangt.
oder es werden angebote gemacht die man annehmen will und es wird sich nicht mehr gemeldet.
kommt mir langsam so vor als ob manche hier die spiele die sie anbieten garnicht haben und sich nur
nen spass machen.die die ich meine kann ich nur sagen das sie in zukunft von mir nicht mehr beachtet werden.alle anderen sind natürlich gerne gesehen.
mfg

• PS3 Games Beitrag #27
Heavy Rain Usk16 neu dazu gekommen

• PS3 Games Beitrag #28
Und mal ab nach oben

• PS3 Games Beitrag #29
da ich fast alles an games habe sind die games jetzt auch zum verkauf.
angebote kommen von euch

• PS3 Games Beitrag #30
Hallo,

würde mich für folgende Spiele interessieren:

AC 2
Uncharted 2

zum Tausch hätte ich momentan Uncharted 1 und Motorstorm (2:1 oder als Anzahlung)
Was stellst du dir preislich vor? (einzeln und gesamt)

MfG
Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Games

PS3 Games - Ähnliche Themen

Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Diverse PS3-Spiele: Hallo auch allerseits! Will ein paar PS3-Spiele loswerden und biete sie hier an: Neu und originalverpackt (noch versiegelt): - Dark Souls 2 -...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben