Nutzt Ihr Home?

Diskutiere Nutzt Ihr Home? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie sieht es aus, nutzt ihr Home? Was muß verbessert werden? Ich überlege mir das nochmal anzuschauen (bisher einmal reingeguckt und dann nie...

Nutzt ihr Home

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Nutzt Ihr Home? Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Wie sieht es aus, nutzt ihr Home? Was muß verbessert werden?

Ich überlege mir das nochmal anzuschauen (bisher einmal reingeguckt und dann nie wieder), weil es wäre vielleicht mal ganz lustig, sich mit ein paar Leuten von diesem Forum zum "Stammtisch" da zu treffen, oder?

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #2
AW: Nutzt Ihr Home

Also ich benutze es selten da ich keinen dort kenne der mit mir da was mach :D

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #3

Als es neu war habe ich mir auch gleich einen Avatar geschnitzt und habe mir dann alles angeschaut
und auch mit ein paar Leuten geredet (bzw. geschrieben)
Aber so richtig toll fand ich es nicht. Die Konversation ging über:
"Hallo, wer bist du?"
"Und wo kommst du her?"
...
nicht hinaus.

Ich sehe den Nutzen hinter Home nicht.
Abgesehen vom sozialen Aspekt - da kann ich verstehen, dass jemand drauf bock hat.
Bin jetzt nicht der Typ, der sich eine virtuelle Lederjacke od.
einen virtuellen Sessel kaufen muss.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #4

ja, ständig... am Wochende mache ich immer abends bei Online, wenn nicht oft sein.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #5

Nach ps3 kauf hab ich mich auch gleich in HOME rumgesehen... Kann psjunky nur zustimmen, richtige Konversationen sind fast gar nich vorhanden. Manchmal schmeiß ich es an, weil ich das Bowling Spiel ziemlich gut finde. Am Anfang hab ich es auch dafür genutzt um online Spielgefährten zu finden. Ist mittlerweile nicht nötig, da mein Freundeskreis auch endlich gecheckt hat das ich ne PS3 hab. lol
Wie gesagt geh ich nur Bowln rein das überkommt mich villeicht 2 mal im Monat xD. Das letzt mal als ich online war hab ich alle meine Möbel auf ein Haufen zusammengeworfen. Das war ein Geniestreich denn seitdem war ich nichtmehr online in HOME.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #6

Wer Lust hat kann mit mir eine runde Bowlen oder Bilijard oder pokern :D spielen ..

zur home es gibt hin und wieder events wo du zb ein neues Apartments gewinnen kanst ;) kann man ruhig mal anschauen oder wenn man gerade nichts zu tun hat

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #7
Bei Home bin ich sehr selten da!

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #8
ich hab da mal kurz reingeschnuppert , mehr aber auch nicht.

ist nix für mich

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #9
ich hab das zwar aber ich benutzte das nie.
früher als ich keine games hatte und vor tote langweilte hatte ich das mal geöffnet und spaß gehabt aber jetzt macht das kein spaß.

ist müll :D

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #10
Die Abstimmung scheint wohl sehr deutlich zu sein. Ist wohl nicht jeder mans Sache ;) Ich schau dort öfters mal vorbei...

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #11
:D ich benutze home selten.^^

Mfg.Andi

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #12
Als ich damals die Playse bekommen hab und mir Home gezogen habe fand ichs genial :) Hab auch viele Freunde aus allen Herren Länder gefunden mit denen ich heute noch Online spiel^^. Mittlerweile bin ich etwas zu Faul mir so oft die Updates zu ziehen um die Räume in denen man fast nichts machen kann zu sehen. Vllt. lade ich mir in den Osterferien mal wieder runter xD Aber fürs alltägliche Spielen ists allein durch die ganzen Installationen zu anstrengend...

Trotzdem klasse Sache das so etwas kostenlos zur Verfügung gestellt wird!

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #13
ich hab mir damals, als ich mir die ps3 neu geholt hatte, home angeschaut weil ich dachte das wäre der store gewesen :-D
also ich bin da auch vorhanden aber war nur einmal drin durch ein missverständniss und nie wieder

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #14
Wieso sollte ich Home nutzen wenn ich Spiele habe,also finde das konzept zwar ganz interessant aber
glaube damit spricht man nur ne ganz ganz ganz ganz ganz ganz kleine zielgruppe an. :I

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #15
sehr selten

mfg

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #16
Bin auch sehr selten da, wenn dann zum Pokern. Aber ide Tische sind leider immer voll das nervt voll -.-

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #17
Ich bin da auch selten ;)

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #18
So zwischendurch ganz lustig
Aber selten ich hab zu gute Spiele daheim^^

MfG TO_Leckn

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #19
Bin nie in HOME xD
Wie denn auch..

mfg,

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #20
Ich war jetzt vor ein paar Tagen mal ein wenig in Home unterwegs und habe eine Runde Bowling probiert. Wurde aber prompt von irgendwelchen Idioten belästigt. Kann man Leute komplett ausblenden und ignorieren oder sind deren Avatare dann immer noch da?

Thema:

Nutzt Ihr Home?

Nutzt Ihr Home? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben