Nutzt Ihr Home?

Diskutiere Nutzt Ihr Home? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich find's einfach nur schlimm, gehe niemals da rein!

Nutzt ihr Home

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Nutzt Ihr Home? Beitrag #41
Ich find's einfach nur schlimm, gehe niemals da rein!

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #42
anfangs hab ich es auch benutzt als es noch in der geschlossenen beta phase war. doch nun gar nit mehr, weil man für jeden kleinen scheiß dort gebannt wird und mir die ladezeiten zu lang sind.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #43
ich hab es damals auch ausprobiert wo es noch in der testphase war. dann spaeter nochmal, danach dann rausgeschmissen. ewig lange ladezeiten und es rennen da zuviel gestoerte rum.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #44
Ich habe es bei mir drauf, aber nutze es nur sehr selten.
Manchmal renne ich ein wenig hin und her und schau mal was es so Neues gibt.
Bin dort allerdings noch nie richtig mit jemanden ins Gespräch gekommen. Finde es einfach zu unübersichtlich.

Mal schauen was man sich zur E3 einfallen lässt. Ich hoffe etwas ähnliches wie letztes Jahr zur GC. Das fand ich mal ganz nett.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #45
ich find home voll überflüssig

habs zwar drauf, aber ich denk ich schmeiß es bei gelegenheit mal runter

hat mich nich sonderlich vom hocker gerissen

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #46
ist n bissi langweilig, aber so ca. 1-2mal pro woche geh ich da mal rein, um meine kontakte zu pflegen ;D

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #47
Habs heute runtergeschmissen^^

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #48
als es neu rauskam war ich ein paarmal drin, da war es auch noch recht witzig, heute sind dort fast nur noch spacken unterwegs, ich habs vor ein paar wochen gelöscht.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #49
Bin auch schon seit ein paar Tagen am überlegen ob ich es runterschmeiße, da ich es eigentlich gar nicht nutze.
Am Anfang war es eigentlich ganz interessant. Nur ist die ganze Geschichte wirklich super Langweilig und ich habe auch keine Lust Geld in meinen Avatar zu stecken wenn man dort sowieso so gut wie keine Möglichkeiten hat.

Ich werde jetzt nochmal die E3 abwarten und schauen ob sich da etwas bei Home tut. Wenn nicht dann werde ich es spätestens dann löschen.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #50
Home ist echt der letzte Shice, obwohl ich mich damals sehr auf Home gefraut habe.

Ich habe im Drecks Play3 Forum gelesen das ein Mädchen ihrer Mitbewohnerin in Ps Home gefunden hat.
Na wenn das nciht mal Krass ist.
Singletreff HOme

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #51
Also ich schau ab und zu ma gerne da rein. Vor allem, wenn ich absolut nicht weiß, was ich machen soll ;)

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #52
also ich bin da oft... ich finds ganz toll.. und es wird von zeit zu zeit besser...

und in PS Home gibts das beste bowling :D

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #53
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
und in PS Home gibts das beste bowling :D

Dann haste wohl noch nicht "High Velocity Bowling" gespielt, wa? ;)
Das ist ne nummer interessanter. Das im Home, das ist viel zu einfach. Heutzutage macht da doch jeder nur noch ´n Strike ;)

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #54
Whooza schrieb:
Das ist ne nummer interessanter. Das im Home, das ist viel zu einfach. Heutzutage macht da doch jeder nur noch ´n Strike ;)

doch doch :)
schau dir meine trophäen liste an...
ich gebs zu, high velocity bowling macht auch voll spaß :D

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #55
Whooza schrieb:

ich schaffe nur spares :D

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #56
Ne,interessiert mich 0,0 hab da anfangs mal reingeschaut aber ist absolut nicht mein Fall weiss auch garnicht was ich da machen soll.Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären was ihr da so anstellt, von meinen Leuten nutzt das nämlich auch niemand.Viel interessanter wär für mich der Cross Game Chat aber es steht ja anscheinend in den Sternen ob wir das jemals bekommen werden.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #57
Also ab und zu schaue ich auch in Home vorbei. Aber ich habe eigentlich immer normale Gespräche. Zum Teil wirklich interessant. Und zum Glück finde ich immer nur Frauen um zu chätten :)
Aber ich komm mir da Alt vor, da ich einfach nur "chätte" denn so kenne ich das :) Das heisst ich komm irgendwie gar nicht auf die Idee da gross rumzulaufen oder bowlen gehen oder sonst irgendwelche Minispiele zu machen. Ich steh meistens dort oder man geht zu jemandem ins Appartement. Aber eben däfür habe ich dann auch "normale" Gespräche. Einfach über Gott und die Welt

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #58
Ist nichts für mich und steig auch nicht ganz dahinter, was es mir persönlich bringen würde.
Hab einmal nach dem PS3 Kauf reingeschaut, dann nie mehr ;)

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #59
Ehrlich gesagt hab ich das noch nie getestet ... aber ich hab Videos auf Youtube gesehen ^^ ist doch im Grunde eine virtuelle Welt in der man alles machen kann, was man auch tatsächlich in echt machen kann. Da bevorzuge ich irgendwie dann doch die Realität. Kegeln mit Freunden macht mir in echt schon mehr Spass :) außerdem gibts doch da an jeder Ecke einen Shop wo man dann wieder über Kreditkarte oder sonstiges was kaufen kann (Klamotten für den Charakter etc.). Wenn ich das haben will dann geh ich irgendwo in der echten Welt auf einen Markt oder Basar. Ist irgendwie nicht mein Fall.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #60
Also Home finde ich persönlich ziemlich doof :D
Ich versteh' nicht was man da machen soll.....wenn ich chatten will dann geh' ich an den Computer und chatte über MSN mit meinen Freunden......und was bleibt dir dann noch bei Home? Minispiele? Ich hab' nicht umsonst 50 Euro für diverse Spiele ausgegeben.....die spiele ich dann doch lieber haha

Thema:

Nutzt Ihr Home?

Nutzt Ihr Home? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben