Nutzt Ihr Home?

Diskutiere Nutzt Ihr Home? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habs auch erst einmal "angespielt" ist mir dann doch was zu langweilig... mit meinen ps3 games top ich die minispiele da locker^^ der rest...

Nutzt ihr Home

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Nutzt Ihr Home? Beitrag #61
ich habs auch erst einmal "angespielt"
ist mir dann doch was zu langweilig...
mit meinen ps3 games top ich die minispiele da locker^^
der rest scheint mir eher sone art "second life" zu sein

aber naja, wer drauf steht...

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #62
nein ich nutze es nicht, denn es ist langweilig und hmmmmm langweilig^^
chatten tue ich am pc. home bietet nichts besonders das mich dazu bewegt es zu spielen.
es wirkt zwar alles sehr cool, doch wenn mans mal spielt, dann sieht nur müll.
man läuft rum und sieht andere avatare. dann kann man noch andere orte besuchen, die irgendwie leblos ercheinen.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #63
Habe es einmal gespielt mit einen PSN - Freund und dann Billard. Hat Fun gemacht aber auf der Dauer zu langweilig und eintönig.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #64
Ich glaub ich war da ganze dreimal online. Was cool wäre wenns nen Freizeitpark gäbe. Bei dem man verschiedene Achterbahnen(Egoperspektive) fahren kann. Und wat weiß ich ne riesige Halle in der man Paintball, Fussball, Tennis oder sonst was spielen könnte. Aber so wie es jetzt ist finde ich es zu öde.

Und mir fällt im Traum nicht ein für irgendlwelche Bit&Bytes-Möbel Geld zu zahlen:p

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #65
ach stimmt für die wohnung muss man ja geld zahlen ^^
und wer sieht eig. die wohnung ? ist die freibetretbar oder muss man immer welcher einladen ?^^

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #66
man muss einladen...

und direkt bezahlen muss man die nich...

wenn du neue möbel willst, die musst du bezahlen...
es gibt aber auch hunderte sachen kostenlos, z.b. wenn man sie gewinnt uswus...

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #67
Wie kann man die gewinnen?

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #68
EastJesus schrieb:
Wie kann man die gewinnen?

bei verschiedenen spielen, wettbewerben usw... z.b. im audi zentrum, da kann man ein audi apartment gewinnen, wenn man einen bestimmten highscore schafft =)

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #69
Ach so. Ok^^

Danke

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #70
=) ... gern.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #71
Ich glaub ich installier Home wieder^^

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #72
ich find home gar nich so schlimm wie die meisten es darstellen... ich finds ganz nett mal nebenbei, wenn man mal nich so viel lust hat irgendwas abzuballern oder was auch immer...
sondern einfach doof durch die gegend laufen und mit irgendwelchen leuten chatten...
also ich find Home toll =D

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #73
Ich habs nur einmal kurz getestet. Aber was du so erzählst scheint ja gut zu sein. Ich glaub ich installiers mir wieder.
Kann man da nur mit den Leuten aus seiner Freundesliste chatten oder auch mit anderen?

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #74
mit jedem... :D
alle aus europa... die usa haben einen eigenen home server (seit neuestem) -.-
aber sonst alle europäer...
du kannst da einfach querbeet rumlaufen und dich ansprechen lassen, oder ansprechen... da bist du keine 5 minuten allein... :)

und plötzlich bist du am poker-tisch :'D

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #75
Hm...
Ich installier es wieder, sobald PSN wieder geht^^
Hört sich interessant an.
Hab bis jetzt nur in der komischen eingenen Wohnung rumgehangen und fands total öde^^

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #76
Ich bin da auch ab und an anzutreffen...
Ich weiß, dass viele das nicht nutzen und bescheuert finden, aber
ich find's eigentlich ne ganz nette Dreingabe...Ist halt ein animierter Chat
mit Avataren und ich meine - wieso auch nicht? :D
Geld geb ich da allerdings keins aus in irgendwelchen Geschäften oder
so...Hab mittlerweile ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen man
sich ab und an da trifft und ne Runde Bowling spielt oder einfach chillt
und quatscht.
Die Ursprungsidee des Threaderstellers find ich eigentlich gar nicht mal
so übel...Da so eine Art Stammtisch an den Start zu bringen :)

Gibt's da schon nen Club von diesem Forum?
Ich hab das mit den Clubs nie gecheckt, um ehrlich zu sein :D

lg, pyja!

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #77
Ich nutze Home nicht da ich keine Lust darauf habe. Habe es paar mal ausprobiert aber sofort wieder aufgehört. Einfach langweilig...

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #78
Also PiiNK_eMo_GiiRL,
hast mich überzeugt mit Home. Scheint doch ne gute Sache zu sein^^

Wenn ich Fragen hab kann ich mich ja dann an dich wenden^^

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #79
:D mach das...

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #80
Home ist echt .. naja .. nutz ich halt nicht, komm mir bei sowas immer leicht "süchtig" vor das ich mich schon mit Leute über sowas unterhalten muss, dazu hab ich Freunde :)

Mein Denken .. auch wenn es vielleicht lustig sein mag wenn man dort einen haufen Leute kennt.
Hab mal reingesehen damals aber fand es arg schwach.

Thema:

Nutzt Ihr Home?

Nutzt Ihr Home? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben