Nutzt Ihr Home?

Diskutiere Nutzt Ihr Home? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; benutz ich garnicht, wird viel zu langweilig

Nutzt ihr Home

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Nutzt Ihr Home? Beitrag #21
benutz ich garnicht,
wird viel zu langweilig

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #22
Seeeeeehr selten.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #23
Ich nutze es sehr Selten, da ich nicht weiß was ich da machen soll. Wird also sehr schnell Langweilig für mich.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #24
Ich nutze es gar nicht. meine spielzeit ist eh nur beschränkt, bei zwei kindern,daher spiele ich lieber spiele wenn ich dazu komme,die ps3 zu starten.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #25
Nieno schrieb:
Ich war jetzt vor ein paar Tagen mal ein wenig in Home unterwegs und habe eine Runde Bowling probiert. Wurde aber prompt von irgendwelchen Idioten belästigt. Kann man Leute komplett ausblenden und ignorieren oder sind deren Avatare dann immer noch da?

ja man kann die ignorien

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #26
Treffe mich da ab und zu mal mit nem Kumpel,mehr aber auch nicht.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #27
Ich habe es mir mal angeschaut, aber mag es nicht.

Die wollen ja auch für alles Geld haben, wenn sie gambling einbauen würden und man Kleidung oder Equipment gewinnen könnte würde ich es vieleicht nochmal überdenken.

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #28
Sehr selten fast garnich nur wenn mir soooooooooooo... langweilig ist xD
Lg Paris

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #29
meine sache ist home auch nicht, ist mir zu langweilig

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #30
hab home noch nie benutzt und wüsste auch nicht wieso ;)

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #31
ich versteh nich warum die das gemacht haben nagut freunde treffen aber das geht doch auch in spielen denn keiner hat lust die ganze zeit rum zu stehen und zu labern

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #32
was genau soll "PS Home" darstellen? ich finds etwas sinnlos, weil es selten deutsche dort gibt mit dennen etwas labern kann:Dda sind entweder nur franzosen viele russen und engländer die sich als gegenseitig belabern, das ist das einzige amüsante dran find ich^^

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #33
Ich hab mir ein mal home angeschaut und es war eigentlich relativ nett. ^^. Aber es wäre wirklich cool euch mal zu treffen bei home wird sicher ur nice!! Also wer mich als freund haben will dann hier meine online-id name: RodrigoCossio

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #34
Ich bin da kaum drinne, ist echt nett anzusehen, aber was bringt das einem?
Aber ich könnt mich dennoch adden, weil auf ein pläuschen habe ich immer lust :D

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #35
Ich war da eigentlich schon ab und zu,
aber da war soetwas wie ein Patch (?) oder sowas ähnliches, kann mich nichtmehr erinnern,
seitde hab ich das nichtmehr geöffnet.

Okay, dann adde ich euch mal !

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #36
Ich brauche home nicht und den speicherplatz den ich dadurch spare verwende ich für besseres^^

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #37
Ich bin auch kaum da, denn ich finde es sehr umständlich...
Diese Ladezeiten nerven außerdem auch noch, aber für die jenigen denen es Spass macht ...
Ist ja schließlich jedem selbst überlassen...
Gruß

DER DANKE BUTTON IST DAZU DA, UM GEDRÜCKT ZU WERDEN ...!

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #39
HOME net mein ding ^^ ja klar einmal reingeschaut ... letztens war ich neulich und da gabs n tolles audi renspiel :D das war lustig -.- leider immer rausgeflogen :D und nie das ende gesehen xD

• Nutzt Ihr Home? Beitrag #40
Ich habe Home mal ganz am Anfang benutzt, musste ja wissen was meine Lady alles so kann!
Aber ich finde es irgendwie Sinnlos dort rumzulatschen und sich in irgendwelche gespräche einzumischen!

Wenn ich chatten will, gehe ich einfach in nen chat und gut ist!^^

Thema:

Nutzt Ihr Home?

Nutzt Ihr Home? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben