Spiele die zum Ausleihen geeignet sind

Diskutiere Spiele die zum Ausleihen geeignet sind im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute! Da ich ne Videothek entdeckt habe die gar nichtmal soweit weg von mir ist, will ich paar Ratschläge haben welche Spiele sich so als...
  • Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #1
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Hi Leute!

Da ich ne Videothek entdeckt habe die gar nichtmal soweit weg von mir ist, will ich paar Ratschläge haben welche Spiele sich so als "Snacks zwischendurch" erweisen.

Es sollten kurze Spiele sein für 1-2 Tage ausleihen. Und Titel die man nicht unbedingt zuhause haben muss. zB FEAR 2 ist ziemlich kurz aber es ist cool genug um es zuhause zu haben. Terminator - Die Erlösung zB muss ich nich habn. So in der Art, freue mich auf eure Empfehlungen.

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #2
Bioshock 2 Empfehl ich dir hat ne Story von 5-7 Stunden und macht richtig Spaß

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #3
Ich habe gelesen Heavenly Sword soll sehr kurz sein. Angeblich so um die 7 Stunden.

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #4
BioShock MUSS ich haben! Schon wegen Online spielen, und weils einfach nur epic ist.
Ich dachte beim ausleihen an so "wertlos" Games die man normalerweise getrost verpassen kann, aber so zwischendurch doch mal lustig sind.

EDIT: @ Nieno
Das ist ein gutes Beispiel, es ist nicht lang, hat kein online multiplayer, und man muss es auch ned haben. Yap es ist tatsächlich sehr Kurz (hab 2 Sitzungen dafür gebraucht), macht aba irrsinig Fun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #5
Hmm vill Heavy Rain oder Assassins Creed 2,okay ich glaube beide spiele haben eine hohe spieldauer aber egal

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #6
Was meint ihr eigentlich zu Assassins Creed (1), Prince of Persia oder Mirrors Edge? Die habn doch kein Multiplayer, sind diese Spiele lang?

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #7
Assassins Creed 1 habe ich zu Hause stehen, habe die ersten 3 Stunden angespielt und dann aufgehört und werde wohl auch nicht weiterspielen. Hat mir nicht gefallen.

Mirrors Edge scheint mir ein guter Ausleihkandidat zu sein, sollte man vielleicht mal gesehen und probiert haben.

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #8
Uncharted 2 ist definitiv nur was für zwischendurch. hab weniger als 7 std gebraucht...

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #9
klauskaush schrieb:
Uncharted 2 ist definitiv nur was für zwischendurch. hab weniger als 7 std gebraucht...

Hatte Uncharted 1 & 2 total vergessen, thx.

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #10
Aber Uncharted 2 würde ich ehr kaufen, da der Multiplayer modus auch total spaß macht

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #11
Tach

Heavenly Sword und Boishock 1 hab ich beide ...
Und wenn man sich etwas ranhält bekommt man beide an einem WE. durch .

Ausser man hat so freunde wie ich die mit Rotwein und co vorbei kommen ..dann wirds nix

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #12
Leck0rkuchen schrieb:
Was meint ihr eigentlich zu Assassins Creed (1), Prince of Persia oder Mirrors Edge? Die habn doch kein Multiplayer, sind diese Spiele lang?

Miros Edge kannst für 20€ in Waldbröl kaufen

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #14
Wenn ich mir Spiele aus der Videothek leihe, sind das Games ohne Story.
Autorennen, Sportspiele usw

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #15
ich find Assassins Creed 2 übelst der hammer ich hab es zwar schon einmal durch aber noch nicht alle sachen gefunden bzw gemacht.

heavy rain soll auch geil sein.

welches auch spaß macht ist WET (ösi version ist ab 18 jahre und für 30 € online) das hat so nen Max Paine und Matrix Touch

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #16
was ich dir noch empfehle ist Battlefield Bad Company 1 & 2 die haben eine recht kurze Story

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #17
SpeedyPs3Spot schrieb:
was ich dir noch empfehle ist Battlefield Bad Company 1 & 2 die haben eine recht kurze Story

Aber BFBC 2 würde ich wegen des Multplayers dann doch eher zum kaufen empfehlen. Kenne einige die den Singleplayer noch gar nicht gespielt haben aber schon viel MP.

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #19
mc_flurry84 schrieb:
ich find Assassins Creed 2 übelst der hammer ich hab es zwar schon einmal durch aber noch nicht alle sachen gefunden bzw gemacht.

heavy rain soll auch geil sein.

welches auch spaß macht ist WET (ösi version ist ab 18 jahre und für 30 € online) das hat so nen Max Paine und Matrix Touch

Bitte keine Kauftipps, dafür gibt es schon ein Thread. Hier solls nur darum gehen was zum ausleihen geeignet ist.

Ja die Idee mit den Renn/Sport Spielen find ich gut. BF:BC is auch ne gute Idee. Über WET hab ich schon nachgedacht, hat das kein MP?

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #20
Rennspiele zum Ausleihen wird bei mir teuer. Wenn ich überlege wieviel Zeit ich mit Burnout und GT 5 Prologue schon verbracht habe.... Genauso bei Sportspielen, bis ich da gut genug bin um mitzhalten, das dauert mir zu lange.

Thema:

Spiele die zum Ausleihen geeignet sind

Spiele die zum Ausleihen geeignet sind - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben