Spiele die zum Ausleihen geeignet sind

Diskutiere Spiele die zum Ausleihen geeignet sind im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute! Da ich ne Videothek entdeckt habe die gar nichtmal soweit weg von mir ist, will ich paar Ratschläge haben welche Spiele sich so als...
  • Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #1
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Hi Leute!

Da ich ne Videothek entdeckt habe die gar nichtmal soweit weg von mir ist, will ich paar Ratschläge haben welche Spiele sich so als "Snacks zwischendurch" erweisen.

Es sollten kurze Spiele sein für 1-2 Tage ausleihen. Und Titel die man nicht unbedingt zuhause haben muss. zB FEAR 2 ist ziemlich kurz aber es ist cool genug um es zuhause zu haben. Terminator - Die Erlösung zB muss ich nich habn. So in der Art, freue mich auf eure Empfehlungen.

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #21
Ich glaube ich werde nächste Woche mal Naughty Bear und Singularity ausleihen, scheinen mir beide ganz gut dafür geeignet sie auszuhleihen.

• Spiele die zum Ausleihen geeignet sind Beitrag #22
Hab mir heute auch Singularity ausgeliehen und werds heut mitm Kumpel testen. Mal sehen, ob es wirklich nur nen Durchschnitts-Spiel ist oder doch an einigen Ecken überzeugen kann. Von dem, was ich bisher darüber gelesen hab, scheint mir Wolfenstein jedoch die bessere Variante zu sein(habs "leider" schon durch), kommen auch glaub ich beide aus dem selben Entwicklerhaus.

Ich kann ja mal demnächst kurz niederschreiben, was ich dann davon gehalten hab ;)

Thema:

Spiele die zum Ausleihen geeignet sind

Spiele die zum Ausleihen geeignet sind - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben