Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung zu Prision Break
Diskutiere Eure Meinung zu Prision Break im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie findets ihr PRISON BREAK ?
ich frage jetz mal nur die leute die es haben oder gespielt haben danke :)
will es mir nämlich kaufen wens gut...
Eure Meinung zu Prision Break Beitrag #1
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
wie findets ihr PRISON BREAK ?
ich frage jetz mal nur die leute die es haben oder gespielt haben danke
wenn es günstiger ist werd ich es mir auch holen...
Eure Meinung zu Prision Break Beitrag #5
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Kann man des mit nem anderen Spiel vergleichen?
Und muss man die Serie gesehen haben, um da klarzukommen?
Hab sie nämlich nich verfolgt und bin sowieso ziemlich skeptisch.
Stichwort "Lizenzspiel"... Arkham Asylum wird wohl die einzige
Ausnahme gewesen sein. Aber des hab ich noch gar nich gespielt.
ne du musst die Serien nicht gesehen haben...
hab mir ebend das Video angesehen und es sieht nicht schlecht aus...
Und bei amazon bekommst es ja schon günstig
hab das spiel! und muss sagen das ich es ganz cool finde! die steuerung ist zwar nicht ganz so gut aber nach ner zeit geht auch das klar! die meisten synchronstimmen sind original aus der serie und der soundtrack auch!!
habe gehört das es nach ner zeit langweilig werden soll aber bei mir ist es noch nicht der fall(bin kapitel 5)
grafik ist leider nicht ganz so gut aber es reicht meiner meinung nach...
also meiner meinung nach ein cooles game und für einen fan der serie ein muss!
Also ich wundere mich manchmal über die stark abweichenden systembedingten Bewertungen.
Da ich erst grad aus dem PC Lager komme und auch noch die Gamestar für den PC im Abo habe, kann ich dir evtl. auch den Test in der Gamestar empfehen, den du auch online unter http://www.gamestar.de/test/action/adventure/2313337/prison_break.html
lesen kannst.
In einer PS3 Zeitschrift kam der Titel dafür gar nicht mal so schlecht weg, auch wenn dort gesagt wurde, für Fans OK,ansonsten eher mau.
Ich selber glaube leider, dass Spiel ist recht linear, eintönig und allein die Story bzw. das Setting ist für Fans reizend. Habe alle Staffeln gesehen und gut gefunden, aber das Spiel werde ich nicht zocken.
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute,
Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage Singstar oder Alternativen: Hallo, ... ich habe oft bei Freunden Singstar gespielt, und erst jetzt haben wir selbst eine PS4 angeschafft. Jetzt habe ich gelesen, dass der...