Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte?

Diskutiere Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, habe paar neue News gelesen,anscheinend ist der Hacker ziemlich nah dran einen Hack zu entwickeln. Mit dem möglich seie Ps2 Games und...
  • Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
habe paar neue News gelesen,anscheinend ist der Hacker ziemlich nah dran einen Hack zu entwickeln.
Mit dem möglich seie Ps2 Games und gebrannte Games zu zocken..

Freut ihr euch dann, dass man gebrannte Games abspielen kann oder findet ihr das Blöd da ihr dann alle Games haben könnt und nach einer Zeit keinen spaß mehr habt..

Votet hier ab ;)

Mfg,
Thomas

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #2
AW: Freut ihr euch wenn man mal gebrannte Blurays abspielen kann ?

mich interessiert das nicht.
ich bin aber an homebrew sotware interessiert.
neuer browser oder eine neue schönere oberfläche des ps3 menüs.

ach wenn ich da an das media center der alten xbox denke

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #3
Nein, aber da wird eh nichts draus. Siehe . Ging schon vorher nicht, und nach dem Firmwareupdate erst Recht nicht.

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #4
Ja auf jeden :D

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #5
bloß nich. fand das schon immer schlimm wenn mir bei der xbox leute gesagt haben "och joa dann lade ich mir heut mal [insert game here] runter"...naja habe denen ne beschwerde geschickt und die spielen heute nicht mehr mit ner gehackten xbox...nur original ist legal!

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #6
Selbst wenn meine PS3, PS2 Spiele abspielen könnte wäre mir das sowas von egal.
Ich würde mir eh kein PS2 Spiel mehr kaufen, selbst keins, was mir früher sehr gefallen hat.

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #7
Mir ist das eigentlich egaal :D .

Mfg.Andi

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #8
gebrannte spiele wueden auf lange sicht alles kaputt machen, nicht weil man kein spass anden vielen spielen haben wuede, sondern, wenn wir von dem schlimmsten ausgehen, es wueden keine guten games mehr hergestellt.
keiner wuerde millionen fuer spiele wie heavy rain, GOW, U2 aufbringen. wenn keiner spiele mehr kauft, dann gibt keinen grund sich der arsch beim programmieren aufzureissen. dann werden zb sony drastisch dagegen vorgehen, sehe die linux sache...

raubkopien tuen keinem gut.
worst case szenario^^

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #9
Wo du recht hast hast du recht ^^

Das selbe ist ja auch bei Wii/Ps2..

Ich hatte die Ps2 und Wii gecrackt, bei mir was das Problem ich hab nie mehr ein Game richtig gezockt..
Jeden tag neues game und wie man sieht kommen ja auch nicht mehr viele Games auf wii raus,
war bei der ps2 damals ja auch so..

Hoffe das mit den gebrannten spielen wird nicht klappe, da man da ehh nicht online zocken....

Aber das mit den Ps2 Spielen fänd ich super vorallem freu ich mich auf den Titel The Warriors :)

Mfg,
Thomas

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #10
seht euch mal das mit der psp an, die spiele verkaufen sich nicht gut, es lohnt sich nicht fuer die psp zu entwieckeln, weil man damit kein geld verdient, einige entwickler haben der psp den ruecken gekert. alles wegen raubkopien.

aber die ps3 ist eine sichere konsole, noch, ich hoffe es bleibt auch so

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #11
trimone schrieb:
seht euch mal das mit der psp an, die spiele verkaufen sich nicht gut, es lohnt sich nicht fuer die psp zu entwieckeln, weil man damit kein geld verdient, einige entwickler haben der psp den ruecken gekert. alles wegen raubkopien.

aber die ps3 ist eine sichere konsole, noch, ich hoffe es bleibt auch so

ich denke die ps3 wird auch sicher bleiben. dort hat sony schon vorgesorgt, in hinsicht auf der firmware. heutzutage kann jeder (selbst ich) die psp cracken um sich dann spiele zu saugen. wenn mans aber mit ner neuwertigen psp versucht, kann man da schon auf probleme stoßen, da man immer noch eine benötigt, die gecrackt ist (also ne ältere version).

hoffe natürlich das ich mit der annahme (das die ps3 sicher bleibt) recht haben werde^^

mfg

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #12
Ich hoffe mal das man die Ps3 Spiele nie brennen kann..^^

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #13
Bei den Gamespreisen in UK braucht man keine Spiele mehr brennen.

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #14
Wieso sollte ich mich "freuen" wenn die PS3 gebrannte Spiele abspielen kann?
Gute Spiele werden im Laden gekauft!

mfg,

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #15
Ich fänd es dann Langweilig und irgendwann werden dann auch kine Spiele (Gute Spiele) mehr hergestellt wenn keine sie kauft sondern nur noch Herunterläd. Aber das gute währe dann sind vllt. mal mehr Leute draussen die sonst nur vor dem dingen hocken ;D

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #16
Würde es nicht so gut finden.

Die Preise gehen zurzeit zwar ordentlich in die Höhe, aber ich persönlich kaufe mir nicht jede Woche ein neues Game. Und wenn ich mir ein neues gönne möchte ich keine nervigen Probleme mit Crack, Sicherheit und unvollständigen Games haben.

Ausserdem denke ich, dass durch sowas der PS3 nur geschadet wird. Kann mir vorstellen, dass sowas mitunter ein Grund ist den Usern nicht viel Eigeninitiative zu geben.

MfG
Flo

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #17
seh ich genau so und wenn jeder gebrannte spiele zockt verdient sony nichts mehr und es würde dich nicht lohnen in neue games zu investieren

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #18
Also ich würds auch nicht gut finden, da falls sie irgendwann crackbar ist, werde ich das nicht machen wegen garatie etc. außerdem sind dann spiele nichts wirklich besonderns wenn man sich jeden tag einfach eins aus dem internet runterladen könnte.

Naja ich glaube auch nicht das es passieren kann, weil man ja gesehen hat das sony das nicht zulässt (obwohl ich das ein bischen zu radikahl fand).

LOL am ende wird die ps3 per disc im laufwerk gehackt deswegen wird per firmware die Laufwerkfunktion entfernt.

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #19
red089 schrieb:
LOL am ende wird die ps3 per disc im laufwerk gehackt deswegen wird per firmware die Laufwerkfunktion entfernt.

Hoffen wir dass es nicht so kommt.
Ohne BD-Player siehts schlecht aus, auch wenn man sich Spiele usw über Games on Demand kaufen kann (Gibts sowas überhaupt schon für die PS3?)

mfg,

• Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? Beitrag #20
Ich fände das nicht gut. Die Gründe habt ihr ja auch schon alle genannt. Außerdem möchte ich in ein Geschäft gehen, durch die Spiele stöbern, dann 5 in der Hand haben, mich für eins entscheiden, mit riesiger Freude nach Hause fahren, die Verpackung runterreißen, Schachtel auf und spielen! wenn ich mir jedes blöde Game runterladen kann ist das doch billig ... würde mich nicht reizen.

Thema:

Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte?

Freut ihr euch wenn man gebrannte PS3-Spiele abspielen könnte? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Hack - mit der PS3 auch PS2 Spiele abspielen?: Viele von Euch wünschen sich ja gern, dass man mit der PS3 auch PS2 Spiele abspielen kann. Nun gab der Hacker Geohot gegenüber BBC bekannt, dass...
Warum kann meine PS3 (80GB) PS1 Spiele abspielen? Bitte um Rat: Hallo an Alle, also es geht um folgendes... Ich habe mir letzten Freitag die "alte" PS3 gekauft, da der Preis ja ziemlich gesunken ist. In vielen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben